This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wennde so meinst, für seine verhältnisse sinnvoll AUSSER spann... ähhem spionieren^^
aber lass ma solang de heil weg kommst falls dich einer entdeckt uns dir übel nimmt wie im duschraum z.b. XD
war doch aba klar, dass bei so nem rpg, mit so vielen spielern, ganz viel geschrieben wird -.- ich war auch ma 3 tage im KH und zuvor konnte ich auch 2 wochen nich schreiben wegen umzug (ich konnte ab und zu nur rein lesen) und trotzdem habe ich nich gemeckert, dass ich nich mehr mitkomme ._.
könnten doch ruhig meckern aba das tut ja keiner.
@kenhin du hast wenigstens mal gefragt nach einer kurzen Zusammenfassung weil du vermutlich nicht mehr mitgekommen ist aba außer dir hat das ja noch keiner von denen gemacht
Wie gesagt ich werde erst am nächsten tag wieder einsteigen, denn ich habe keine hirnzelle frei um mir da was zusammenzureimen, bzw glaub ich sogar das ich erst später wieder komme da ich nächste woche wegfahre
Und nur weil ich mich etwas schlafen gelegt habe heißt das noch nicht, dass ich vielleicht später wieder aktiv werde. Ona hat ja den Vorteil im dunkeln zu sehen^^
Aber hätte da mal eine Frage. War eigentlich der Kampf gegen die Fuchsdämonen und der Kampf von Kain und Raiden am selben Tag, oder waren das zwei verschiedene?