[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist nunmal so das bei mehr wie 4 Spielern es immer Chaotischer wird :P
Besonders wenn es viele Neue Spieler sind.
Dann wird es noch Chaotischer.

Ich liege nur in der Wanne( oder was es im Frauen Bad gibt) und denke über den Tag nach.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
auch nd schlecht ich lausche was Constantine für nen Anschiss bekommt natürlich rein versehentlich xP

Halo012

Scriptor
jaja rein versehenlich alter spion hat man dir nie gesagt das das unhöflich is, mach ma was sinnvolles (obwohl...)^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was sinvolles hmm ne das käme dem Charakter von Raiden nicht gleich

Raiden = Was Sinnvolles tun !

Was erwartest du von ihm xD

Halo012

Scriptor
Na wennde so meinst, für seine verhältnisse sinnvoll AUSSER spann... ähhem spionieren^^
aber lass ma solang de heil weg kommst falls dich einer entdeckt uns dir übel nimmt wie im duschraum z.b. XD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Shit das war auch ein Versehen warum glaubt Raiden den keiner :noooo:
Komisch das du das noch weißt ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich weiss warum viele den tag beenden, weil sie ganz einfach nimma mitkommen, und sich damit kurzum ausschliessen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
war doch aba klar, dass bei so nem rpg, mit so vielen spielern, ganz viel geschrieben wird -.- ich war auch ma 3 tage im KH und zuvor konnte ich auch 2 wochen nich schreiben wegen umzug (ich konnte ab und zu nur rein lesen) und trotzdem habe ich nich gemeckert, dass ich nich mehr mitkomme ._.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
könnten doch ruhig meckern aba das tut ja keiner.
@kenhin du hast wenigstens mal gefragt nach einer kurzen Zusammenfassung weil du vermutlich nicht mehr mitgekommen ist aba außer dir hat das ja noch keiner von denen gemacht

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wie gesagt ich werde erst am nächsten tag wieder einsteigen, denn ich habe keine hirnzelle frei um mir da was zusammenzureimen, bzw glaub ich sogar das ich erst später wieder komme da ich nächste woche wegfahre

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Und nur weil ich mich etwas schlafen gelegt habe heißt das noch nicht, dass ich vielleicht später wieder aktiv werde. Ona hat ja den Vorteil im dunkeln zu sehen^^

Aber hätte da mal eine Frage. War eigentlich der Kampf gegen die Fuchsdämonen und der Kampf von Kain und Raiden am selben Tag, oder waren das zwei verschiedene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben