[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich versuche den post noch bis nach 18 uhr zu setzen, wenn es nix wird, dann morgen, weil für den rest des abends bin ich dann weg..
und ja geht i.o. roxas

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So hab jetzt nen irre alngen Post hinter mir ^^
@Malicos du wolltest doch Lesestoff haben der Post sollte dich kurz beschäftigen xP

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wuhu Beschwörungs Unterricht :D

Gibt es eigentlich auch Ausweichkurse für nicht Magisch begabte Schüler? ich meine ja nur aber Gremory kann sicher nicht beschwören. das gleiche ist auch bei Ken(?) so.
Wie die anderen dazu stehen müssen sie eig wissen aber bei den beiden bin ich mir zu 70% sicher das sie es nicht können.
Meine eigenen Chars mal außen vor die kenne ich ja zu genüge :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ist der Unterricht wida im freien oder gibt an der Akademie auch Klassenunterricht xP
so oder so egal Raiden kommt eh zu spät xD

Zero-X

Gottheit
Ken ist so magisch wie eine Karotte, er dient als Medium für Flämmchen. Es ist immateriell und kann daher in der Welt nicht selber agieren. Von daher ist es eigentlich so das Flämmchen Ken leitet, merkt man aber auch an vielen Aktionen die er sich selber nicht erklären könnte...
wenn er bloß nicht so dumm währe würde er es auch bemerken. Aber wie heißt es. Marionetten sind immer so fröhlich wie man es ihnen vorgibt.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
lasst mir ja die inkubi in ruhe jades vater is einer ^^

zero wenn du willst kann jade auch gerne puppenspielerin sein das kann sie gut ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona hat nicht annähernd Magische fähigkeiten von denen sie wüsste. Ihre Formwandlung wird ja nur durch ihren Talisman ermöglicht.
Sieht sie beim Unterricht trozdem zu, oder gibt es für solche einen Ausweichunterricht?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Glaube ihr meint eher Wahlfächer ob es sowas gibt den Ona, Ken, John etc. werden wohl kaum Beschwörung nehmen wenn sie Magisch nicht allzu viel auf den Kasten haben.

Denke aba das wir eher so Pflichtfächer haben

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Glaube ihr meint eher Wahlfächer ob es sowas gibt den Ona, Ken, John etc. werden wohl kaum Beschwörung nehmen wenn sie Magisch nicht allzu viel auf den Kasten haben.

Denke aba das wir eher so Pflichtfächer haben
du hast doch gesehen wie professionell diese schule is die würden darauf bestehen nem blinden ohne arme und beine das das portraitzeichnern beibringen oder das seil tanzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben