[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin Samstag den ganzen Tag bis Abend nd da und geh dann ebenfalls aus, hab das denen in WoS schon gesagt käme mir in AoF sher gelegen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ich denke das ließe sich gemeinschaftlich sicher eingliedern aber man muss immer gefasst sein beim nächsten schauen die Seiten gleich Massenfach um die Ohren geschlagen zu bekommen :p

Ich werde mal VERSUCHEN! mich zurück zu halten was nicht schwer sein wird wenn es nicht direkt mich betrifft.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich sollte eigentlich was schreiben, hab aber keine vorstellung was ich groß machen könnte außer den Kampf zwischen Pegasus und dem Elementdrachen weiter auszuführen.
Ich überleg mir ob ich poste, und ich hoffe es stört niemanden wenn ich einen Post bringe der dann vllt auch bisschen länger ist.
Ich werd vermutlich den ganzen Sonntag und den ganzen Montag nicht hier sein können und würde aber trotzdem gern mal wieder was posten.
Wie gesagt ich überlege noch ob ich überhaupt posten werden, aber wenn ich mich dafür entscheide, hoffe ich ist mir keiner böse.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
poste bitte D: aber wenn du dabei bist und Ethan mit seinem Drachen abhebt, soll er doch bitte i-wie so n Schutz spüren ^^
Lerryl hat Ethan+Satori+Ken+Raiden mit nem Schutzzauber belegt. (ich habs nicht explizit aufgeschrieben, aber sie hats trotzdem getan XD)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damn.. ich hätte jetzt aber nich noch den elementardrachen einbringen müssen oder?
bin schon froh, das ich auf jans beitrag reagieren konnte -.-
lutzi ich vertrau dir da mal stark.. du packst das schon

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
kenn ich. Bin grad auf der Couch vom Kollegen leicht eingepennt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann mir bitte kurz sagen, wer jetzt wo genau zwischen Zugang zur Arena und der Arena selbst steht? Am besten von ausen nach innen

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
also ka ob das noch stimmt....verliere auch langsam den überblick.
Aber Satori, Ken und Raiden müssten jetzt weg sein
dann kommt von außen nach innen:
Gorn - Elementardrache - Pegasus/Ethan - Lerryl - Rest?

Ka , bin mir echt unsicher.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, hab den Beitrag erstmal so gelassen.
Wollte eigentlich mehr schreiben, weiß aber beim besten Willen nicht was ich gegen den Drachen machen soll.
Hatte zwar n paar Ideen, aber da hat mir keine gefallen oder gepasst.
Bringe später vllt noch nen Post damit das mit dem Elementardrachen endlich mal vorangeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben