[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Langsam komme ich mir komisch vor wenn ich ständig frage^^
Ken, Raiden und Jan: Wo ist wer und wie ist die genaue Situation?

Ich nehme mal an, dass Azmarias Post chronologisch gesehen erst nach Raidens letztem Post passiert, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
eigentlich davor. Ken und Raiden waren schon im Turm. Satori in sicherheit und Jan hat wie sie im Turm waren Ken und Raiden wieder aus dem Turm geschleudert da sie Constanzes zu nah waren.

In dme sinne ist Roxas sein Post für mich sehr verwirrend o.O

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Langsam komme ich mir komisch vor wenn ich ständig frage^^
Ken, Raiden und Jan: Wo ist wer und wie ist die genaue Situation?

Ich nehme mal an, dass Azmarias Post chronologisch gesehen erst nach Raidens letztem Post passiert, oder?
eigentlich davor. Ken und Raiden waren schon im Turm. Satori in sicherheit und Jan hat wie sie im Turm waren Ken und Raiden wieder aus dem Turm geschleudert da sie Constanzes zu nah waren.

In dme sinne ist Roxas sein Post für mich sehr verwirrend o.O
Stimme euch Beiden zu. Dachte eig. Satori war aufm Weg zur Waffenkammer?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Satori ist grad etwas auser Gefecht.

Die Sache ist die, dass bei Raidens Post nichts von Jan vorkam, welche die zwei laut ihrem Post auf dem Fenster geworfen hat

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Aber hat Nami nicht im SL-Post oder irgendwo mal erwähnt, dass satori, ken und raiden in der haupthalle (oder die halt hin wollte) ankamen, und sie dann meinte sie kommt alleine weiter?
fuck....les ich echt so unkonzentriert?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
In Namis letzten SL-Post hieß es, dass sie eben wegen den vielen Herzlosen down ging.
Mehr ist dann nicht mehr gekommen.

EDIT: Racheengel natürlich^^

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Also Nami wolte eigentlich das Ken und Raiden sie bis zur Haupthalle bringen, danach würde sie es alleine schaffen zur Waffenkammer zu kommen^^

nur ist das ja jetzt durch eure Aktionen hinfällig geworden

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja madox steht in reserve der könnte übernehmen ich glaube ihn nahe an die besessenen jan oder ona ran zulassen könnte hässlich werden.
ansosnten fällt mir soweit keienr ein der iwie frei währe

Survivor

Master Chief
Was mich persönlich noch interresiert, ist wann genau Jade und Jacko auf getaucht sind?

Nach der Explosion oder davor, weil Nami schrieb ja im SL-Post, das sich vor der Explosion ein ordentlicher Pulk aus Schülern gebildet hatte...folglich steht bei mir jetzt im Raum wann die beiden genau auf getaucht sind?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich poste eigentlich immer in der gegenwart also nach den vorherigen posts wenn ncih lass ich das merken.
also sag ich mal nachher ^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Welche Explosion meinst du?
Also wenns um die geht, die die Engel ausgelöst haben dann: danach.
Wenn du die Explosion vom Drachen meinst dann: davor.
Zumindest hab ich Jades Hunde in meinem Post erwähnt, nach der Explosion des Drachen.

Survivor

Master Chief
Gut dann geh ich jetzt mal bei Jacko und Ethan auch von nacher aus, werd ma schaun ob ich heut noch was zusammen bekomme^^

Edit: ja die Engelexplosion

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Chronologisch.
Namis SL Post die Exlodieren
JADE Beschwörungen kommen
ETHAN volgt dme Drachen nach draußen und löscht dabie einen kleinen Haufen aus.
JACKO kommt durch die freigewordene Schneise und hilft bei der Verteidgung.

DAS ist die Chronologische reihen folge und keine andere :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben