[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Als ob er das bei dem Gewicht schaffen könnte XD

solln wir die eigentlich fangen, oder reicht es wenn wir die finden und sie wieder abhauen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
3 Monate keine Schule? Hatten wir überhaupt schon Schule?
Also grad wirklich viel wird da nicht gelehrt xD
Wenn das so weiter geht sind die charas im besten fall ein wenig stärker ende jahr, dafür hätte man auch ein Trainigslager machen können :P

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
In den HP Filmen sieht man auch nicht oft Lehrstunden und trotzdem lernen sie was ;)
Anders als in Pflichtschulen ist die Academy of Fighting ja freiwillig.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Auserdem musste die Schule nach Constanzes angriff erst wieder aufgebaut werden.
Da ist es wirklich verständlich dass es mal keinen Unterricht gibt

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich muss mich nochmal entschuldigen ich hab momentan so eine bösartige Schreibblockade.
könnte hilfreich sein wenn mir jemand etwas auf die sprünge helfen kann ansonsten wirds wohl schwierig. -___-

zum thema lernen ich denke die meisten haben kampftechnsich während der ganzen invasion ziemlich viel gelernt ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja kampftechnisch schon, aber ich glaube das wir alle zu doofen kapfmaschienen ranmuti.....

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaait a minute

Habe ich gerade eben story logik eines action RPG's hinterfragt, man kreuzige mich, das ist ein grössere Sakrileg als MMORPG logik zu hinterfragen, man entschuldige mich

*verschwind*

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tatsache ist vill das es mehr Action wie alles andere gibt. Aber so ist es sicher auch vorgesehen.
Zudem man muss bedenken in 3 Monaten hat man auch noch Unterricht bei den Lehrern welche nicht nur Kampf lehren sondern vill auch Elementare Dinge wie Physik oder Chemie was auch Wichtig für einen Kampf sein kann.
Oder eben Normaler Unterricht wie Geschichte (Geschichte des Kampfes strategisches Denken und so weiter) Nicht jeder Lehrer an dieser Schule wird wohl nur die Schüler Quälen wollen. Manche machen es auch anders.

Die Lehrer die bisher aufgetaucht sind waren wohl fürs grobe und Satori (die Schwert Tante(ein toller Spitzname :D )) war 1 mal dabei wegen der sache mit der Großen Halle sie ist wohl eher für die Disziplin da wie ich das verstanden haben (oder um Drachen und Steine zu Quälen.)

35% des RPs sind ein wenig Formlos 40% sind Story und die restlichen 24% sind die Zwischenmenschlichen Beziehungen welche für die würze des RPs sorgen und dann gibt es noch die 1% welche als Spielraum da sind.

Das ganze RP ist in sich als einzelnes gesehen Brüchig aber im gesamten sehr schön an zu sehen.
Nami hatte seine Liebes Beziehung und die GZSZ Momente.
Ken und Jan hatten ihre Auseinandersetzungen.
Lerryl hatte in Markus und Letus 2 Feinde getroffen welche sie beide einigemraßen verstehen konnte (Ganz ehrlich kann mir einer mal sagen ob sie mit einen von beiden was hatte oder nicht?!?!)
Gorn hat seine Traningsposts wo er den anderen Spieler nahe legt was er lernt damit die Spieler sich ein wenig daran gewöhnen können und das Komitee.
Eine Klasse für sich sie treten nicht oft auf und zeigen nicht bei jeder Gelegenheit ihre Mukis welche sie haben sondern sind dezent etwas was manchmal total fehlt, bei jeden Spieler.

Jeder Char entwickelt sich wie er es mag nicht jeder wird zur Brutalen Hirnlosen Kampfmaschine heran gezogen. Sie entwickeln sich wie die Spieler es wollen da kann Nami nichts dran machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben