[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ah gut die viel von uns besuchte Trauerfeier. Also Leutz fügt dazu was ich vergesse.

- Ona bekam eine Versiegelung und wird von den Menschlichen Schüler gehasst.
- Letus wurde als neues Komiteemitglied vorgeschlagen und bekam einen künstlichen Arm
- Etan lernte mehr über seine Fähigkeiten von Lysira
- Raiden & Gorn bekamen Extra Training von Satori in Sachen Schwerkraft & Illusionen.

- Wir stolperten alle in die Hölle(Mal wieder) und Ona traf dort auf Constantine
- Jeder durchlebte da ein kleines Ereignis
- Jetzt sollen wir statt Luzifer, Jin vom Komitte angreifen :/

Survivor

Master Chief
Naja, so weit ist alles richtig...nur sollten wir Luzifers Frau Lilith angreifen und nicht den Höllenfürsten selbst^^

aber ansonsten passt es soweit...

Survivor

Master Chief
Ich frag das jetzt einfach mal in den Raum hinein...wer postet den noch was zu dem momentanen Fight?

geht darum das ich weiß wer von euch Gorn eventuel noch mit ein bezieht, und auf wessen Aktionen/Angriffe ich dann achten muss (beim schreiben)

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich will jetzt gleich noch was schreiben. Nicht viel, nur was kleines.
Und ich werde mich wohl erstmal nicht am Kampf beteiligen.
Ethan ist schon angeschlagen, hat keine Ahnung was abgeht und Jin würde ihn wohl sofort töten ;)
Werde also nur nen Post bringen um meinen Ethan am Leben zu erhalten.
Vllt mach ich ja später noch mit, aber ich glaub das dauert hier alles nicht mehr lang ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich werd euch bis so zeit geben auf die situation zu reagieren, dann werd ich so ab 22.uhr das szenario selbst beenden ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Greift eigentlich sonst noch jemand Jin an?
Sonst schreib ich halt den Kampf nur mit Gorn und Ona weiter

Survivor

Master Chief
Ich bin schon am schreibseln, nur weiß ich nicht ob ich noch fertig werde bis zum Ultimo ^^'

wenn wer was posten will soll er ruhig machen, lasst euch durch meine Nachrichten hier nicht aufhalten...ich pass mich dann den Geschehnissen an...

| Nami |

VIP
was ist los mit euch, warum trauen sich nur zwei spielercharas gegen jintathron anzutreten und der rest stürzt sich auf die höllenfürstin.. sind eure charas so verschärft drauf zu sterben ?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wir sind doch schon in der Hölle wie tief soll es den noch gehn xD
Außerdem hat Raiden grade Todessehnsucht wie mir scheint ;)

| Nami |

VIP
naja wird zeit, das der dragovianer ordentlich was auf die schnauze bekommt xD
nach der hölle kommt die unterwelt ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben