[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es ist nicht nur wut und rache, da ist auch eindeutig empathie auch dabei, und das haben emotionslose nicht,
Und zudem kann wut nicht eigenständig existieren da sind viele andere Emotionen auch im spiel :P

Hobby Psychologe Ende

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lerryl is back in action, leutz ^^ jedenfalls das, was von lerryl über is.. also ihr körper... ihre persönlichkeit wird aba ganz anders sein, das gegenteil von meiner launischen zicke o.O

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
könnt ihr mal jetzt über was anderes labern, nami ist grad nicht gut drauf als das ich grad constis emotionalien zustand erklären muss -.-
welcome back lerryl

| Nami |

VIP
der schulalltag wurde ganz normal wieder aufgenommen. die schüler, die aus der hölle kamen, wurden nur befragt, was los gewesen ist und ich werde so zum wochenende hin auch den part mit dem wohlverdientem urlaub einleiten

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
also können wir noch eine kleine Befragung einbauen, oder ist das einfach irgendwie im Hintergrund passiert?

BTW: Aufgrund einem mittelschweren Stimmungstief war bei mir die letzten Tage einfach nichts möglich. Ab morgen werde ich aber wieder aktivst dabei sein^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Grad zur Info, da Ona ja im Moment nicht viel tun kann als im Bett zu liegen und Schmerzen zu haben werde ich bis der nächste Tag anbricht, oder was gravierendes passiert nichts posten

Zero-X

Gottheit
Und ich warte auf Lichti und Az :D je nach dem wer zuerst kommt. Kommt last mal zwischenmenschlich Interaktionen starten ohne das wir uns auf die fresse geben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
he ja also Jade is imer liebt und freundlich und madox naja der zählt net...
woltl eigentlich was posten aber nami meinte letztens was das hatt mich etwas verunsichert :/

Zero-X

Gottheit
Raiden ist Kens Copilot! Aber mit so einen würde er nur abstürzen :D aber zu so etwas kam es ja noch nicht. Wenn Jade oder Madox sich mit jemanden unterhalten wollen sollen sie doch? Solange man nicht übertreibt, was vor allem für Madox den Krawallbruder gilt.
Und Lichtbringer kannst dir ruhig Zeit lassen wenn du brauchst, nichts hat eine eile solange niemand hetzt.

| Nami |

VIP
also, wenn ihr wollt, könnt ihr alle über's we noch was schreiben, werde dann entweder am sa od. so einen gm-post setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben