[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Wenn man Nami glauben schwenken will Samstag oder Sonntag :D Da du in der Hölle alleine bist kann ich nur sagen das du aushalten musst. Davon ab das du Raiden tot ist und eigentlich nicht wiederkommen kann bin ich gespannt was da passiert.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir machts Spaß Trainingschaps zu schreiben die mag ich aber jetzt hab ich gerade Schreibblockade ^^
Wenn du genau gelesen hast dann wird Ken überrascht sein falls Raiden jemals zurückkomen wird :D

Survivor

Master Chief
Da gibs für Raiden nur ein problem...er kann die ebenen nicht so einfach wechseln wie Gorn, der hat ja noch seinen Drachen und die beiden Höllenfeen ^^

und von der Zeit her könnte Raiden ja schon soweit sein das der Rest von euch längst beim Ausflug ist (oder was auch immer Nami plant)

von daher kann Raiden die Hölle bestimmt bald verlassen ;)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Raiden wird ja gezwungen dieses Training zu machen ;) ist ja nicht so das er auf Prügel abfährt außerdem will ich ihn nicht Gorn treffen lassen den das zerstört das was Survivor mit ihm vorhatte

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr könnt euch euren storiepart erstmal selbst ausdenken, sprecht euch untereinander ab, wenn etwas geplant ist. die co leitung geb ich - nur während meiner abwesenheit - kenhin, da ich den kleinen bastard am längsten von euch kenne und er einiges an erfahrung hat, was das storietechnische für die akademie angeht, das überlasst bitte weiterhin mir, wenn ihr mögt, könnt ih gern schon mal den ausflug zu den quellen machen.. sobald ich wieder da bin, werd ich dann entsprechend wieder mitmischen, bis dahin, asta la vista guy's ;)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jedesmal ein Vergnügen wie du selbst den Vertrauenswürdigsten hier ennst ;)
aber wie nennst du dann den Rest von uns xD
Bin Mal gespannt was ihr so schreibt während Nami´s Abwesenheit

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich fände nicht schlecht, dass wenn wir etwas gemeinsam unternehmen, das an einem neuen Tag, und nicht an dem selben wie wir zurückgekommen sind, machen.

Zero-X

Gottheit
Naja da es nun in unserer Hand liegt wie es verläuft könnte man ja hier im Disk. vorher fragen ob noch jemand was machen will an diesen Tag und dann gegeben falls einen weiter springen, oder mehrere wenn man das beschließt.
Das Abstimmen miteinander sollte nicht schwer sein.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dann mussmir wer aba auch helfen, da meine lerryl,die ja nich mehr richtig lerryl is xD mit consti is grad..
wer übernimmt n consti? ich will die bürde nich auf mich nehmen @.@

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn man das vergleicht, wie das zuvor war, dürfte für euch nichtmal ein Tag vergehen, bis ihr wieder zurück kommt, auch wenn bei uns mehr vergeht.
Ich weiß nicht, ob das, wo eure Chars waren schon zur Hölle gehörte, aber aus der Sicht von Ona war sie nur knapp einen Tag da unten, und außen ist ein Monat vergangen.
Man könnte das aber auch so wegreden, dass Luzifer uns zufleis erst später in der Zeit zurückgeschickt hat, bzw sein senden so ewid dauert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben