[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gott ey, als edlyn und constantine rumgemacht haben, habt ihr rumgenörgelt.. jetzt wo constantine, lerryl begrabbelt, nörgelt ihr rum, gott er ist auch nur n kerl und geht seinen gelüsten halt nach.. anders als eure charas, die sich nur gegenseitig verkloppen und mit kerlen rumhängen ;P
hey sheep, deine elfe ist ja noch frei, ne? xD

Zero-X

Gottheit
Ich finde das mit der Liebe eigentlich ganz schön ^^ es ist diese Art der Zwischenmenschlichen Beziehung die verhindert das AoF zum reinen Tekken verfault. Ich werde auch den Marsch nutzen und mich mit den neuen Elf gut stellen wenn nichts dazwischen kommt. Und Nami ich nörgel nicht ich finde nur die GZSZ witze gut :D

| Nami |

VIP
ja,ja.. wir sind alle blödians und sitzen im lagerfeuer.. btt bitte
am lagerfeuer, verdammt ;P
by the way: ich hasse gzsz falls i-wer mit dem rpg oder den szenen welche verbindungen sieht, ist er nicht besser, als diese autentischen schausteller, die mit ihrer "schauspielkunst" ihren unterhalt verdienen :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mal GZSZ gesehen vor ich glaube... warte 1998 oder so -_- ne Weile hab ich es Morgens geschaut mit meiner Mutter bevor ich zur Schule ging Wäre AoF anstelle dessen verfilmt worden würde ich das sicher heute noch schauen *g*

Nunja ich bin sicher nur Neidisch weil keiner den Troll Lieb hat :p Aber selbst wenn es wenn gäbe ich könnte mit solchen Situationen nicht umgehen. Man kann mir 666 Kampfszenen vorwerfen und ich Meister sie alle Suverän und glaubwürdig aber eine Liebesszene könnte ich selbst in 1000 Jahren nicht schreiben. Ein Grund warum ich bei Janokos RP damals nicht mehr weiter machen konnte weil da dieses Gefühlsleben plötzlich dazu kam.

| Nami |

VIP
nhooo azmaria unser einsamer wolf, der keine gefühle zeigen, beschreiben kann.. nhooo ^^
aof hat auf jeden fall deutlich mehr action, als jegliche soap, die auf den privaten sendern läuft, gibts denn keinen, der einen guten zeichner kennt, um das rpg mal zu animieren? ^^

| Nami |

VIP
ich finde es egtl. schon recht merkwürdig, das ständig diskussionen zw. turteleien einiger charas ausbrechen.. ihr habt doch am anfang selbst geschrien, das mehr zwischenmenschliche interaktionen eingebracht werden sollen..
bei kain und ona hat keiner was gesagt aber, wenn mein chara mal eins ;P ne unschuldige elfe angrabbelt *hust*, gibt das gleich stoff für ne diskussionsrune, so langsam geht mir das echt aufn sack..
ich kann es auch ganz plumb machen.. alles dramatische aus dem rpg rausnehmen, alle spannungsmomente rausnehmen und euch einfach eine unmenge anzahl an gegnern geben, die ihr dann platt macht, ohne eine halbwegs, erklärende storie, einfach nur bam bam und dann hat sich die sache..
ist es das, was ihr wollt? ;P

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde es egtl. schon recht merkwürdig, das ständig diskussionen zw. turteleien einiger charas ausbrechen.. ihr habt doch am anfang selbst geschrien, das mehr zwischenmenschliche interaktionen eingebracht werden sollen..
bei kain und ona hat keiner was gesagt aber, wenn mein chara mal eins ;P ne unschuldige elfe angrabbelt *hust*, gibt das gleich stoff für ne diskussionsrune, so langsam geht mir das echt aufn sack..
ich kann es auch ganz plumb machen.. alles dramatische aus dem rpg rausnehmen, alle spannungsmomente rausnehmen und euch einfach eine unmenge anzahl an gegnern geben, die ihr dann platt macht, ohne eine halbwegs, erklärende storie, einfach nur bam bam und dann hat sich die sache..
ist es das, was ihr wollt? ;P
T^T ich will sowas eben nicht! v.v ich finds so toll, dass man in AoF so schön über so süßes schreiben kann und es toll mit Drama+Action verbindet v.v
aber nur weil einige es anscheinend nicht können, wird einem sowas schlecht gemacht! *mich beleidigt zurück ziehe* blöde powerplayer v.v

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Vergaß freie Meinung wird hier im Rudel zertreten xD
Spaß beiseite, werd heute noch einen Post setzen vermutlich wieder so nach Mitternacht

Zero-X

Gottheit
Nur Constaintines Charme und sein aussehen bewahrte ihn bislang vor der Anzeige wegen Sexueller Belästigung xD (achtung das könnte ein Scherz sein)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
4 x Anzeige wegen Sexueller Belästigung gewonnen, ich danke dir Gott.
mögliches Zitat von Constantine

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
the bad guy gets all the girls..! not the loser xD bleh... ne, also.. jez hat lerryl ihn.. und wird ihn so leicht net hergeben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben