[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaio-ken

Novize
schönes thema. Ich finde diese händchenhaltende Vamps auch zum kotzen

ps one: bin wieder das
ps2: man wart ihr produktiv
ps3:werde versuchen noch heut was zu posten, muss zuvor aber noch lesen ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geht mir nicht anders :P damalige Vampir Filme warn einfach nur krass wie sie das Blut der Mädels rausgesaugt haben boah xD
Bei mir wird Raiden die Angreifer nicht spüren da er glaubt es ist noch seine innere Unruhe

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm Witzige Sache, Wie ich heute von der Arbeit gekommen bin schalte ich wie jedes mal die Glotez ein und die steht dann meistens auf Nickeloden vom Vorabend noch, gerade läuft Power Rangers Samurai, schaue ich eigentlich nicht aber will mich erst einmal umziehen, da kommt Zero ins Zimmer und stört und in der Glotze ist da einer gerade mit nen Roten Breiten Schwert am Trainieren. Erwähne so beiläufig das der Kerl da ein Breites Schwert hat wie Ken, er stimmt zu und ich erwähne das der Kelr so gebaut ist wie Ken hier im Rp, er stimmt zu.

Ich weiß nicht ob ihr euch darüber so lustig mahcne könnt wie ich aber ich habe festgestellt! KEN! Ist der Rote Ranger!!! :D

um das OT mal zu beenden, WIe war das eigentlich mit dne Gruppen? Weil wenn wäre Cool wenn Ken und Jacko in einer gruppe sind oder wenn nötig noch jemand schnelles dabei wäre :p weil wenn wird Jacko voll gas geben^^ Also schneller zum Turnier laufen wie die anderen.

Zero-X

Gottheit
Wer weiß was überhaupt abgeht wir haben in der Hauptgruppe nur noch drei Aktive so gesehen. Und Ona ist in der Wüste bestimmt schnell.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. da ich die mittelung heute erhalten habe, das gosti aus dem rpg aussteigt, habt ihr die möglichkeit ona, als npc mit agieren zu lassen..
ich werd gosti noch fragen, was er sich für diesen chara vorgesehen hat und diesen dann so gut es geht, einbeziehen..
und ich freue mich gleichzeitig, das wir demnächst einen weiteren spieler hier begrüßen und bedanke mich bei dir gosti im selben zug für die zeit und kreativität, die du in deinen chara reingesteckt hast

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wow, das kam nun aber ziemlich überraschend ô.ô hmm.. schade.. das schlangenmädchen war interessant..

cool, wen bekommen wir n noch dazu? :>

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Echt schade jetzt verliert Raiden seine Zimmergenossin als Spieler -.-
Gibts auch einen Grund für den Ausstieg oder einfach nur keine Zeit/Lust mehr.
@Survivor warte noch auf Gorns Reaktion

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hab einfach keine Interesse mehr.
Hatte die letzte Zeit halt nur mehr das Gefühl dass ich Ona nur irgendwie mitziehe weil ich es nicht schaffe sie richtig mit dem Rest einzubringen, daher meine Entscheidung.

| Nami |

VIP
ach du wartest auf mich sheep? ;P
also, wenn gorn und raiden mit ihrem plausch fertig sind, kommt n post von mir und ja ich dachte da kommt noch was von dir

Survivor

Master Chief
So, da Raiden ja jetzt die anderen suchen will, wollt ich mal frage wie es damit aussieht? Solln Gorn und Raiden wirklich schon los gehen oder solln wir noch damit warten?

| Nami |

VIP
also ihr sollt noch damit warten, bis ich den nächsten spoiler in meinem nächsten post sezte, dann geht's ein wönig dramatisch zu baby..
@gruppe jacko ihr bekommt auch bald was zu tun nur so zur info, glaubt nicht, das ich euch vergessen hätte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben