[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Da unser SL momentan nicht anwesend ist, oder sagen wir mal nur sehr sporadisch...wollt ich mal fragen ob es sich jemand zu traut die Eröffnugsrede für das Tunier zu schreiben/posten?
Wenn es soweit ist und alle den Flug samt Einzug in die jeweiligen Zimmer/Unterkünfte beschrieben haben...

Zero-X

Gottheit
Ich kann das ohne probleme machen wenn damit alle einverstanden sind, ich wollte erst fragen wenn ein paar mehr geschrieben haben.

Survivor

Master Chief
Also mir solls recht sein ^^
werd morgen dann was posten, also Flug und ankunft...und dann kanns von mir aus auch schon los gehen ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde mal so lange warten weil Ken und Meine chars sind schon in den Quartieren drin :D da lohnt es sich ja nicht weiter zu machen wenn andere gerade mal landen oder sogar erst starten^^

Zero-X

Gottheit
Hat eigentlich einer von euch eine genauere Ahnung wie das System der Kämpfe ist? Am ende sind ja nur noch 20 übrig aber Nami hat uns ja einen detaillierten post hinterlassen wo auch drin steht "Jeder von euch kämpft gegen jeden der Teilnehmer." aber das verstehe ich nicht genau wie das dann abläuft. Dachte ursprünglich an so was wie SB mit an die Spitze kämpfen aber das hört sich für mich so an als müssten wir auch alle ein mal gegen einander Kämpfen.
Kann mir vielleicht einer das klar stellen? Hab da wirklich keine Ahnung.

Survivor

Master Chief
Wie du gesagt hast werden wir woll alle mal gegen einander kämpfen, die besten 20 kommen weiter...soll heißen die 20 Frauen und Männer die die meisten kämpfe für sich endscheiden konnten, kommen weiter.

Das bedeutet zwangsläufig das ein Chara nur weil er ein oder zwei mal verloren hat trotzdem nicht aus dem Tunier fliegt...
nur denkt daran das es sich bei unseren Gegnern um Meister ihres Faches handelt, also nicht einfach so 1-Hit-1Kill-Aktionen ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... ich frag mich echt wie es ablaufen soll, da ich gerne lerryl auch kämpfen lassen würde ^^
aba sie is noch bei consti und lyon, hat dieses band um ihren hals und ich darfs net entfernen.. >.<
also geht die sache ma etwas langsamer an! nich so hektisch ey xD nyaa~

Zero-X

Gottheit
Wir müssten dann auch gegeneinander Kämpfen oder nicht? Und jeden Kampf zu beschreiben wenn er schwer sein soll stell ich mir verzwickt vor.

Survivor

Master Chief
Man muss ja auch nicht jeden Kampf explizit beschreiben, ne kurze erwähnung wer euer Gegner ist und was er kann dürfte doch reichen oder?
Ne kurze beschreibung wie der Kampf ablief und schon kann man sich dem nächsten herrausforderer stellen ^^

aber das mit Leryl ist wirklich blöd...hoffen wir mal das Nami wenigsten einmal on kommt und eure Situation so abwandelt das Consti und Lerryl wnigsten draussen mitmichen können

Zero-X

Gottheit
Vielleicht meldet er sich an diesen Wochenende es ist ja mehr als genug Zeit. Nami hat doch auch in seinen letzten Post angedeutet das Constantine und Lerryl dran teilnehmen.

Zero-X

Gottheit
Ich warte lediglich noch auf einen oder zwei Posts von der Ankunft und werden Ken selber morgen schon mal weiter bewegen.

Zero-X

Gottheit
Ich hab das mit ein paar von euch ja besprochen und hier vorher gefragt. Ihr könnt nun eure Kämpfe machen genau so wie ich!

Falls jemand das nicht mag oder etwas dagegen hat dann bitte ich ihm das hier zu sagen oder mich direkt per pm oder so zu kontaktieren. Ich nehme das dann selbstverständlich wieder raus. Ansonsten hoffe ich das es Nami gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben