[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm
Nun Stark gegen Stark wäre Interessant^^

Ansonsten:
Jacko VS All :D?
Jan VS den Föhn! :D
Jan VS Ona :P?

Mir wäre jeder Gegner lieb solange dieser ansprechbar ist :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo ihr Lieben. Alle wichtigen Infos stehen im Spoiler. Der SL Post ist jetzt draußen, da ich nicht mehr weiß, ob ich heute dazu komme.
Ihr könnt frei von der Leber entscheiden, wer von euch ins Finale kommt bzw. das Turnier gewinnt und zum Sieger auserkohren wird.
Wichtig dabei ist, die Siegerkrönung werde ich dann in einem SL Post erbringen. Roxas weiß soweit bescheit und zieht meinen Chara bitte solange, bis ich wieder da bin.
Der Rest von euch kennt ja seinen Gegner und ich wünsche euch viel Spaß!

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Oh, hättest du hier nichts gesagt wäre mir warscheinlich gar nicht aufgefallen dass deinen Beitrag editiert hast^^
Aber Ken nochmals gegen Ona? Hab zwar kein Problem damit, finde es aber doch komisch wenn zwei Teilnehmer direkt nach ihrem letzten Kampf nochmals miteinander Kämpfen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Lass tauschen :D Ken gegen Jan und Ona gegen Chou oder Mii? oder wie die Höllenfee heißt.

Wäre das ein angebot?^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja die alte Fede^^ Genau deswegen meinte ich ja auch :p
Wenn du willst kannste wenn Jacko mit Gorn fertig ist dich nach on ihm versuchen *g* ^^ (das ist Spaß Survivor keine sorge)

Achso Yuuki.... Ich weiß halt nicht wie die Feen heißen xD! Ich sehe immer diese ganzen Asiatische nNamen und die klingen alle irgendwie gleich^^ tut mir Leid wenn das doof rüber kam ^_^'

Survivor

Master Chief
Dass das Spaß war, davon ging ich schon aus Azmaria ^^

nur hätte ich an dich jetzt mal noch die Frage wie wir die Sache mit der Gardistin handhaben? Steuern wir die dann beide und jeder bringt die mal in seinem Post mit ein, oder haste da andere ideen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bring du nen Post und ich setzte einen dahinter :D? Ich bin für jede Idee Offen, ich bin seeeehr Flexibel

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn du nicht Morgen dann ich Mittwoch >.>

Muss auch noch auf Zero warten mal sehen wann der sich mal wieder blicken lässt.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Vor dem Kampf wird Ona noch etwas spazieren gehen. Etwas nach ausen auf eine Terasse. Wenn wer könnte man sich ja nochmal treffen^^ (Post kommt vielleicht noch heute, spätestens morgen)

Zero-X

Gottheit
Gegen einen Wechsel habe ich im grunde auch nichts. Noch mal ordentlich auf zu drehen zum schluss sollte ja drinnen sein und demnächst habe ich auch wieder mehr Zeit wahrscheinlich. So nächste Woche da ich momentan Prüfungen schreibe.

Survivor

Master Chief
Ich weiß ist recht mickrig der Post ^^
aber ich bin eigentlich kein Fan von übelst langen Kampfpost die dann eh keiner liest, ich mach es lieber so das ich viele kleine Schreibe wo man besser druf reagieren kann ;)

wenn du aber in die Tasten hauen willst Azmaria tu dir keinen Zwang an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben