Achtung Auslaufgefahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicknick

Ordenspriester
Hin und wieder ist es doch schon recht schön anzusehen :tralalalala:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwar drauf stehe, wenn da was die Schenkel runterläuft oder auch mal ein bisschen über's Gesicht oder die Oberweite. Aber bei übertriebenen Sachen, zB wenn es aussieht, als hätte es ein Kerl geschafft eine Eimerfüllung über sie zu entladen, bzw "Natursekt" ist das bei mir absolutes No Go :imc: :recard:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schön zu sehen dass ein solch reger Betrieb in diesem "recht alten" Thread ist.^^
Soll mich aber nicht weiter stören.
Bin gespannt welche Antworten ich hier noch lese^^ (nein meine Meinung über das Thema werdet ihr hier nicht lesen..nein..niemals..)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Draggy

Novize
Auch wenn der Thread uralt ist post ich nu auch xD

Also ich muss auch net solche Bilder haben wo alles voll ist von "Körperflüssigkeiten" ist^^

Aber wem's gefällt ^^
 

stefansko

Scriptor
Hin und wieder ist es doch schon recht schön anzusehen :tralalalala:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwar drauf stehe, wenn da was die Schenkel runterläuft oder auch mal ein bisschen über's Gesicht oder die Oberweite. Aber bei übertriebenen Sachen, zB wenn es aussieht, als hätte es ein Kerl geschafft eine Eimerfüllung über sie zu entladen, bzw "Natursekt" ist das bei mir absolutes No Go :imc: :recard:
also da geb ich dir vollkommen recht bei manchen bildern ist es wirklich zuviel des guten:hot:
 

Angel.Aya

Exarch
Meiner meinung nach gibt es schon sehr viele bilder wo das super aussieht. Also ich hab viele davon. Aber wenn das ganze bild voll von dem ganzen zeugs ist dann schaut das einfach nur mehr s...... aus. Na ja das ist halt meine meinung.

z.B. mein Bild ist meiner Meinung nach ganz ok. nicht zu viel und nicht zu wenig
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finde, es kommt immer aufs Gesamtbild an.
Es gibt Bilder, da passt sowas einfach gar nicht rein und irgendwo anders ist es ganz okay. Ist einfach ne Frage der Gesamtästhetik.

Und Pinkelspielchen=:recard:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nur weil ihr "Normalos" auf sowas nicht steht, muss es ja nicht schlecht sein :megane:
Es gibt sogar Googirls, da ist Sie ganz "flüssig" ;D




Schon einmal Night Shift Nurses gesehen? hrhr xD
 

Ero-Demon

Exarch
ich find , jeder sollte das anschauen was er will ... und wenn es halt scheiße oder pisse ist ... mir egal, solang ich es nicht ertragen muss ^^

Jedem das seine, sag ich da nur...
 

Nicknick

Ordenspriester
:recard: Nee also Pinkelspielchen müssen nicht sein, mag ich überhaupt nicht
Stimm ich dir vollkommen zu :hot:

Ich meine, klar, es ist auch ein Fetisch, wie jedes Andere, aber wo der Mainstream nun mal negative Assoziationen damit knüpft (Widerlicher Geschmack, Geruch, Konsistenz, usw), wiegelt man es nun mal ab. Ich verurteile solche Leute nicht, es ist deren Angelegenheit, so lang ich da nicht aktiv mit eingebunden bin, soll es mir egal sein :tralalalala:
 

Swat.

Gottheit
Welches nettes Thema ^^

Pinkelspielchen ?
Schließ mich Vorpostern an....nicht mein ding....aber jedem dem seine....:recard:

Zur Sache übermässige Flüssigkeit.....
Wenn zu viel cum durch die Gegend fliegt....ist es nicht mein fall -.-
Doch bei Pussy_Juice......oder für die spezielen LOVE JUICE...also....
....der Halb durchsichtige Liebesnektar DER FRAU.....:happy:
...nun ja...Hab ich sowas von nichts dagegen

Dann empfinde ich erst Recht ein Gefühl der Wärme (In meiner Hose) :hahaha:
 

gr1pp

Ungläubiger
Is das toll ?
Gefällt das jemandem ?
Für meinen Geschmack kann gerade Cum kaum zu viel da sein, natürlich nicht immer und überall, aber wenn Cumshot, dann richtig.
Im Gegensatz dazu kann ich mit sämtlichen anderen Körperflüssigkeiten überhaupt garnichts anfangen. Aber irgendwem scheint ja auch das zu gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben