Achtung Auslaufgefahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayuuki

Prophet
Hmm....Pinkel orgien finde ich bissl naja will ja nicht sagen eklig,,,...aber irgendwie schon xDDDD

naja...Aber das zu viel Cum da rumspritzt ist ja eigentlich normal XD..mich störts nicht^^
 

Black_Cat

Exarch
Dazu sag ich einfach mal: Die Dosis macht das Gift, in manchen Zusammenhängen kommt es ganz gut, aber wenns dann übertrieben wird, dann kann ichs nicht mehr sehen z.b. wenn die Frau plätzlich völlig weiß ist, vor lauter cum-shot, und das auch nur von einem Mann....

Pinkelspielchen müssen nicht unbedingt sein und ich kann sie auch nicht wirklich leiden, aber wem es gefällt, der soll es ruhig haben, was mir gefällt muss ja auch nicht jedem anderen Gefallen...

mfg BC
 

Toe

Novize
Wenn alles trocken gezeichnet werden würde müsste man sich ab und zu schon fragen ob die immer trockenübungen machen ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Find das schlimmste ist gar nicht eine übertreiben große Menge, sondern der Sound dabei, der wirklich von komisch über eigenartig nach widerlich reicht.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich pack mir dann auch mal die Leiche :D

Körperflüssigkeiten ist ja schön und gut, solange sie sich im Rahmen halten.
Und wenn in einem Game oder einem Film mal Pee auftaucht stört es die eine Szene lang auch nicht.
Seltsam wird es meiner Meinung nach, wenn Frau so naß ist, dass man denkt "Wieso ist die noch nicht ausgetrocknet, soviel Saft wie die verliert?"
Ebenso wenn Mann in der Lage ist, einen Löschwagen der Feuerwehr (Menge und Druck) zu imitieren.
Überzogene Beispiele, aber in Hentais manchmal so zu finden.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Gibt doch die unterschiedlichsten Bilöder und die zeichner lassen ihren fantasien meist sehr frein lauf und in Hantais sieht man miest sachen die im Reallife unmöglich wären
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube viele Männer oder besser gesagt der Großteil der Männer stehen auf viel Flüssigkeit.
Es stimmt, bei vielen wird wirklich übertrieben, aber das ist wieder geschmacksache.
Ich glaube auch, das die Zeichner...das selber gerne hätten...sonst würden sie das nicht so hervorstechen lassen. (geht ja auch bei den Augen so....sie selber haben kleine...deshalb die großen Augen.)
 

Kyren

Novize
Körperflüssigkeiten die nicht weiß oder halb durchsichtig sind steh ich sehr skeptisch gegenüber.. Aber wie schon erwähnt - Wenn Cumshot, dann richtig. Ganz ohne find ichs langweilig^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber übertreiben ist nicht ganz so mein Ding.
Es gehört dazu...das ist auch ok...aber in vielen Hentais wird in meinen Augen zu sehr übertrieben, das geht in echt gar nicht...aber viele träumen das...deshalb wird es gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben