Night Angel
Stamm User
Ja stimmt schon ist halt vom Zeichner so gemacht. Ich muss jetzt eher drüber schmunzeln oder kann nur noch den Kopf schütteln. Muss nicht sein....
/sign ^^" - wäre ja auch schwer beruflich was zu zeichnen was man abstoßend findet[...]
Ich glaube auch, das die Zeichner...das selber gerne hätten...sonst würden sie das nicht so hervorstechen lassen. (geht ja auch bei den Augen so....sie selber haben kleine...deshalb die großen Augen.)
@Topic: Es gibt gute Szenen und schlechte, will mich hier gar nicht wiederholen, doch gelbliche Körperflüssigkeiten sagen mir auch nicht zu
Dem stimme ich auch zu, wobei mir persönlich weniger lieber ist@Topic: Es gibt gute Szenen und schlechte, will mich hier gar nicht wiederholen, doch gelbliche Körperflüssigkeiten sagen mir auch nicht zu
den wasserfall finde ich nur cool, ist übertriebene mimik und da steh ich voll draufAlso ich würde noch sagen das die Zeichner ihrer Fantasie freien lauf lassen,
da es in der Realität gerade zu unmöglich ist solche Dinge zu sehen.
Bei Magas/Animes/Hentai wird oft und gerne übertrieben. Z.b Bei den Anime Sendungen wenn sie
anfangen zu heulen, dann läuft gleich ein ganzer Wasserfall.