Achtung Auslaufgefahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Ja stimmt schon ist halt vom Zeichner so gemacht. Ich muss jetzt eher drüber schmunzeln oder kann nur noch den Kopf schütteln. Muss nicht sein....
 

LordKang

Scriptor
Mir kommt bei sowas immer die Szene aus Scary Movie in den Sinn, wo er sie an die Decke spritzt.

Ich muss dann immer schmunzeln wenn ich sone Überladung sehe ^^
 

Mr.Kenny

Gläubiger
[...]
Ich glaube auch, das die Zeichner...das selber gerne hätten...sonst würden sie das nicht so hervorstechen lassen. (geht ja auch bei den Augen so....sie selber haben kleine...deshalb die großen Augen.)
/sign ^^" - wäre ja auch schwer beruflich was zu zeichnen was man abstoßend findet


@Topic: Es gibt gute Szenen und schlechte, will mich hier gar nicht wiederholen, doch gelbliche Körperflüssigkeiten sagen mir auch nicht zu ;)
 

opfer123

Novize
Naja, hat wohl allgemein etwas mit Fetisch zu tun. Gleiches gilt doch für Oberweite etc. - eben alles etwas "übernatürlich". ^^
Mein Ding ist es auch nicht...
 

Night Angel

Stamm User
@Topic: Es gibt gute Szenen und schlechte, will mich hier gar nicht wiederholen, doch gelbliche Körperflüssigkeiten sagen mir auch nicht zu ;)

großes DITO!

Ok in Hentai ist ja alles möglich ich würde aber gerne mal etwas realistischere sehen. Damit meine ich halt wie in Filmen auch einfach mal mehrere ausgebaute Sex Szenen.

ABer an sich ist es halt ein Fetisch, stimmt schon gibt ja auch Leute die stehen auf Milch ^^
 

Kawaii89

Gläubiger
Auf Bildern finde ich das auch toll, aber wenn man vor lauter rumgespritze nichts mehr sieht ist das zu viel... ;)
 

Dante_NRW

Novize
Also für mich darfs in Hentai auch mehr Sperma sein, aber dann nicht bei einem Creampieverschwenden,man sollte es schon sehen können.
 

Novell

Novize
Also ich würde noch sagen das die Zeichner ihrer Fantasie freien lauf lassen,

da es in der Realität gerade zu unmöglich ist solche Dinge zu sehen.

Bei Magas/Animes/Hentai wird oft und gerne übertrieben. Z.b Bei den Anime Sendungen wenn sie

anfangen zu heulen, dann läuft gleich ein ganzer Wasserfall.
den wasserfall finde ich nur cool, ist übertriebene mimik und da steh ich voll drauf

wenn allerdings der typ im hentai eine 3x so große ladung wie ein ausgewachsenes Pferd los lässt.... naja, wems gefällt ^^
 

Killer_Max

Prophet
Finde viel Körperflüssigkeiten auch ganz gut.^^
Sieht irgendwie einfach nur geil aus.
Wenns dann aber soviel ist das man darin baden kann dann würde ich mal sagen das mich das net mehr anmacht.xD
 

cyfer

Prophet
Mich störts teilweise EXTREM bei Doujins, wenn wirklich 3/4 vom Bild mit weisser Grütze zu gekleistert ist. Einbisschen mehr als normal ist ok, aber bitte keinen Tank explodieren lassen^^
Normale Bilder/CGs kann man damit auch schon ruinieren.
 

Exit

Novize
Joar , würde aber ganz ehrlich auch net sagen dass das überall so is, also mit "weißen Flüssigkeiten" kann ich wie auch vorredner schon seeehr gut leben ^^ , gibts in unterschiedlichen massen :D

alles was irgendwie farblich abweicht oder net ganz eindeutig einzuordnen ist , is mir zuwider ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben