ADSL 2+ 16 Mbit DSL

blue-fox

Gottheit
Übrigens ich habe DSL 768 und darf bei den Telekomikern für die vollen 1000 bezahlen, danke.
und ich dSL 384 und darf auch voll blechen --__--

aber angeblich wird der upload bei dsl light usern jetzt von 64 auf 128 hochgeschraubt...9kb up sind viel zu wenig!!

*wieder von 1mbit up träumen geh*
 

blue-fox

Gottheit
*wiederbeleb*

wo wir schon bei hoher bandbreite sind:

France Telecom startet Pilotprojekt für schnelles Internet über Glasfaser

France Telecom hat im Rahmen eines Pilotprojekts die ersten hundert Kunden direkt an das eigene Glasfasernetz angeschlossen. Wie das Unternehmen am gestrigen Dienstag mitteilte, liegen die ersten mit FTTH (Fiber To The Home) angeschlossenen Haushalte in sechs Pariser Arrondissements sowie fünf Gemeinden des Departements Hauts-de-Seine. Die Anschlüsse leisten mit GPON (Giga Passive Optical Network) bis zu 2,5 Gigabit/s Downstream und bis zu 1,5 Gigabit/s im Upstream. Der Anschluss kostet die Pilotkunden 70 Euro im Monat und beinhaltet Internetzugang, digitales Fernsehen sowie einen Telefonanschluss mit Flatrate
Quelle: heise

hehe...ich wette die hälfte aller woh-member zieht jetzt nach frankreich um^^
 

Dope5000

Prophet
ja das mit der 16000/1024 gibts auch bei uns jedoch der preis ist ein wucher :D 89€ im monat iist schon viel X-D
naja muss wohl reichen mit meiner 1024/256 Leitung >_>
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von blue-fox
Übrigens ich habe DSL 768 und darf bei den Telekomikern für die vollen 1000 bezahlen, danke.
und ich dSL 384 und darf auch voll blechen --__--

aber angeblich wird der upload bei dsl light usern jetzt von 64 auf 128 hochgeschraubt...9kb up sind viel zu wenig!

*wieder von 1mbit up träumen geh*
Das tut mir Leid blue-fox, aber ich kann das nachempfinden. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch noch 384, hab aber immer die Verfügbarkeitsabfrage gemacht und dann stand irgendwann mal
768 da. Von allein hab die das nicht aber umgestellt, sondern erst auf drängen von mir, das muss man sich mal vorstellen. Dann haben die Komiker untereinander auch noch diskutiert, ob ich die Wmstellung bezahlen muss Was für eine bodenlose Frechheit.

mfg Tai-Pan
 

~~f

Otaku
Original von Tai-Pan
Original von blue-fox
Übrigens ich habe DSL 768 und darf bei den Telekomikern für die vollen 1000 bezahlen, danke.
und ich dSL 384 und darf auch voll blechen --__--

aber angeblich wird der upload bei dsl light usern jetzt von 64 auf 128 hochgeschraubt...9kb up sind viel zu wenig!

*wieder von 1mbit up träumen geh*
Das tut mir Leid blue-fox, aber ich kann das nachempfinden. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch noch 384, hab aber immer die Verfügbarkeitsabfrage gemacht und dann stand irgendwann mal
768 da. Von allein hab die das nicht aber umgestellt, sondern erst auf drängen von mir, das muss man sich mal vorstellen. Dann haben die Komiker untereinander auch noch diskutiert, ob ich die Wmstellung bezahlen muss Was für eine bodenlose Frechheit.

mfg Tai-Pan
Wo kann ist diese Verfügbarkeitsabfrage durchführen?

Hat sich geklärt :(
 
Oben