Änderungswünsche für 2008

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mein Wunsch ist eine strengere Kontrolle bei Spam-Beiträgen und eigentlich sinnlosen Posts, sowie auch Offtopic-Posts.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mein Wunsch ist eine strengere Kontrolle bei Spam-Beiträgen und eigentlich sinnlosen Posts, sowie auch Offtopic-Posts.
Zudem eine bessere kennzeichnung der Regeln in den Unterforen, die man gerne mal übersieht bzw. nicht als Regeln erkennt.

Als Beispiel sei das Unterforum "Suche" in den H-Games genannt Klick
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Keine Ahnug obs schon mal kam ^^ Aber wie wärs mit nem Unterforum bei Animeserien für Cartoons...gibt ja doch schon einige Nicht-Animeserien die ich da gesehen habe..
(Simpsons,Avatar,Kim Possible,South Park)

mfg
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ok des mit Non-animes war ne dummer Idee xD ...aber mir is gerde was aufgefallen..eventuell anderen auch und zwar geht es um den Danke Button..den hat ja nur immer der der nen Thread aufmacht....wärs nicht entschieden besser wenn alle den button hätten damit man sich für die Hilfen per Klick bedanken kann...so spamt man mehr oder weniger wieder alles zu Oo..
 

Nakamura

Gottheit
Ein neuer Unterpunkt in dem Smalltalkbereich ware nicht schlecht: Ask a Girl oder halt Fragen an Frauen. Denn da es hier (so glaube ich zu wissen) mehr männliche User als weibliche User gibt und manchmal so Fragen auftauchen wie:

Wieso bist du als Frau bei WoH? (Nur ein Beispiel...)

Das würde vielleicht für neuen Gesprächsstoff sorgen...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Dafür reichen doch Real Life und Sex/Liebe locker aus.
Desweiteren sind 5% User hier nicht weiblich und deshalb denke ich, das dieser Unterpunkt kaum benutzt wird weil die meisten kann man ja auch und meist besser in Real Life oder Sex/Liebe posten.
 

junky2k3

Otaku
Dafür reichen doch Real Life und Sex/Liebe locker aus.
Desweiteren sind 5% User hier nicht weiblich und deshalb denke ich, das dieser Unterpunkt kaum benutzt wird weil die meisten kann man ja auch und meist besser in Real Life oder Sex/Liebe posten.
5% ist aber ne hohe einschätzung xD

was haltet ihr mods/admins btw von neuen rewards für die user punkte?

sonst sammelt sich da auf dauer nen dicker batzen an 8[ (oder man wechselt xx mal seinen nutzernamen :P)
 

supersongoku1985

Black Hacker
warum kann man member nicht löschen, die sich ihr regestiert haben? habe mal nach geschaut zum beispiel member reg am 1.5.2006 und war nur der erste tag ihr und kam nicht wieder. die könnte man mal löschen die haben auch nie beitrage geschrieben. aber warscheinlich gehts eh nur darum viele reg member zu haben egal auch.

2. vorschlag war ein thread für Anime suche da könnte man rein schreiben wenn animes gesucht werden und andere such anfragen.

3. es geht um den thread ihr. finde man hätte ihr die vorschlage sammeln sollen und in ein extra thread schreiben sollen. bis zur einer gewissen zeit. es werd ihr mittlerweile unübersichtlich was genommen werd oder nicht.
beispiel

Anime suche (werd genommen)

Member löschen (werd nicht genommen)
begründung: weil wir ihr keine member löschen wollen.

das waren jetzt meine vrschlage^^
 

supersongoku1985

Black Hacker
aber diese 2 katos weren dan überflüssig gewessen weil es ja ne anime suche gäbe und man kann danna uch posten wenn man wechle zum download sucht. weil es werden such anfragen auch gepostet wo die animes zum download gibt. dann werden die thread ein bissen sauber gewessen. und man hat drickt ein überblick wer was sucht. dazu macht man noch paar präfixe und gut were es. klappt bei mir im board auch ganz gut.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ein neuer Unterpunkt in dem Smalltalkbereich ware nicht schlecht: Ask a Girl oder halt Fragen an Frauen. Denn da es hier (so glaube ich zu wissen) mehr männliche User als weibliche User gibt und manchmal so Fragen auftauchen wie:

Wieso bist du als Frau bei WoH? (Nur ein Beispiel...)

Das würde vielleicht für neuen Gesprächsstoff sorgen...
lol?.. nein sicherlich nicht

warum kann man member nicht löschen, die sich ihr regestiert haben? habe mal nach geschaut zum beispiel member reg am 1.5.2006 und war nur der erste tag ihr und kam nicht wieder. die könnte man mal löschen die haben auch nie beitrage geschrieben. aber warscheinlich gehts eh nur darum viele reg member zu haben egal auch.

2. vorschlag war ein thread für Anime suche da könnte man rein schreiben wenn animes gesucht werden und andere such anfragen.

3. es geht um den thread ihr. finde man hätte ihr die vorschlage sammeln sollen und in ein extra thread schreiben sollen. bis zur einer gewissen zeit. es werd ihr mittlerweile unübersichtlich was genommen werd oder nicht.
beispiel

Anime suche (werd genommen)

Member löschen (werd nicht genommen)
begründung: weil wir ihr keine member löschen wollen.

das waren jetzt meine vrschlage^^
Tja.. wir haben unsere Gründe dafür unteranderem, aus dem Grund, dass es auch handfeste Beweise gibt, falls jemand "scheisse" baut ;)

Mein absolutes Herzensanliegen währe:

--Requests erst ab 10 Posts

--Bestimmte Forenbereiche, für Weniger als 10 Posts sperren. (es gibt hier genug diskussionen um 10 Posts in weniger als einer halben Stunde zusammen zu kriegen.)

-- Threads in denen die Links tot sind aussortieren

-- Einen Bereich für Portablekonsolen (PSP,NDS usw.)
ja.. sowas könnte "demnächst" kommen also mindestanzahl von Posts für bestimmte Bereiche

Tote Links aussortieren geht generell schwer.. meist wird das so geregelt, dass wenn irgendwas down sein sollte, in dem betreffenden Thread eine reupload Anfrage kommt bzw. falls der Threadstarter kein Interesse an einem Reupload hat, wird der Thread geschlossen.

Extra Bereich für Portable Zeug wirds nicht geben, das Forum ist in genug unterschiedlichen Bereichen aufgeteilt und wir wollen nicht, dass wir wie manche Boards, die eigentlich Themenspezifisch sind, zu All-Round Boards werden.
Hentai Bereiche und höchstens Anime Bereiche und das was dazu gehört können ausgeweitet werden, aber sonst wird in nahe Zukunft nichts neues an sonstige Unterforen dazukommen.


und noch was.. im Moment warten wir noch auf den Release der vBulletin 3.7 so, dass wir upgraden können, da sich in der Version einiges ändern wird.. wenn das Update getan ist, wird sich viel im Nachhinein noch ändern
 
Oben