Änderungswünsche für 2008

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mich würde gelinde gesagt mahl interressieren was bis jetzt zur übernahme geplannt ist.. zugegeben 2008 ist noch lange denoch wurden hier manche vielfersprechende, ideen vorgebracht die man eigentlich ohne exorbitanten aufwant umsetzen könnte,

daher würde mich das ganze interressieren wie weit geplannt ist die gemachten vorschläge umzusetzen,
- Sachen wie gewünschte Foren wurden ja bereits umgesetzt.
- 3 Buchstaben Suche an sich auch.. allerdings scheint es da irgendein Problem noch zu geben
- Die Redirector Adressen aus der Datenbank löschen *umgesetzt
- Mods Änderungen gabs auch

Dinge wie neue Style etc. werden erst dann kommen, wenn unsere Boardsoftware auf dem 3.7er stand ist, da sich dort viel zu viel verändert und wir letztendlich doppelte Arbeit haben, wenn größere Sachen jetzt gemacht werden als später
 

supersongoku1985

Black Hacker
naja mein wünsch wurde noch net umgesetz das mit einer Anime Suche Kato. finde diese sachen gehören entlich mal da rein und nicht in die wo die uploads drin sind.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
abe einen ganz besonderen wunsch,
der ein bisschen arbeit erfordert!


also wäre es möglich eine automatische signatur und avatar wechsel maschiene ein zu bauen?!

also wenn man z.B ein bild uploadet,
dann ncoh eins und ncoh eins und man schon geplahnt hat welches als nächstes kommt,
dann wäre es schön wenn man ein datum festlegen kann!
wenn dieses dann an dem angegebenen tag die signatur/avatar automatisch wechselt!


ist zum glück ein vorschlags thread :)

aber ich würde mich freuen wenn man dies umsetzen kann!



liebe Grüße WackMC
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So gebe ich auch mal einen Vorschlag ab oder zwei.


1. Wie wäre es mit einer Usermap. Dort können sich alle User eintragen und so kann man sehen wer wo wohnt oder wer in seiner nähe wohnt.

2. Einen eigenen 3D Bereich. Da man 3D movies oder 3D Comics nicht so leicht über der SuFu suchen kann wäre so ein extra Bereich garnicht so schlecht.

mfg
Jan55
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich wäre dafür das die sufu bustabenbegrenzung raus genommen wird da es mich und ich denke auch andere immer wieder frustet das wenn ich nach animes wie z.b Di Gi Charat,Ai Yori Aoshi,Seikai no Senki usw suchen will, mir die nette sufu sagt das ich nicht z.b Seikai no Senki schreiben darf da das "no" zu wenig zeichen sind -__-.
Wenn ich nach doujins suche ist das meist genaus so, da viele aus kurzen wörtern bestehen.
Es wäre echt nett wenn ihr diese begrenzung raus nehmt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ -=Gon=- Siehe Termis Bemerkung oben. Es wird dran gearbeitet.
Außerdem ist es durchaus möglich, wenn man das ganze in Anführungszeichen setzt.

@ Jan55: Die Userkarte gab es sogar schonmal, weiß nicht, weshalb die rausgenommen wurde (standen aber eh nur wenige Leute drin)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich wäre dafür das die sufu bustabenbegrenzung raus genommen wird da es mich und ich denke auch andere immer wieder frustet das wenn ich nach animes wie z.b Di Gi Charat,Ai Yori Aoshi,Seikai no Senki usw suchen will, mir die nette sufu sagt das ich nicht z.b Seikai no Senki schreiben darf da das "no" zu wenig zeichen sind -__-.
Wenn ich nach doujins suche ist das meist genaus so, da viele aus kurzen wörtern bestehen.
Es wäre echt nett wenn ihr diese begrenzung raus nehmt.
2 Zeichen wird es nie geben, weil es einfach keinen Sinn macht.. unnötige Vergrößerung der Suchindex und unnötige Last für den Server nur weil manche es nicht auf die Reihe bringen den genauen Titel in Anführungszeichen zu setzen..

sowas ist schon dreist.. Bedenkt erst mal gut was ihr sagt..
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
vorschlag für den shop...

einkaufen von avatar- bzw. signaturvergrößerungen..
und eventuell werbung in der signatur..

mfg bobbafat
 

Janos

VIP
VIP
Vorschlag meinerseits:

Ein verbessertes Rangsystem:

Mich persönlich würde z.b. freuen wen wieder etwas von dem alten charm in form von:

Admins sind allmächtig auftritt...

etwas wo dieses alte gefühl wieder herbringt wer wirklich mahl wieder angenehm, :onegai:
 

stalker182

Novize
Yo waere gar nicht mal so schlecht wenn ihr ne Top 10 Liste machen koentet.
Ich mein damit von Animes die Top 10 ,Moviez,spiele und so ,auch wenn es nur ein Vote ist.CYA
 

FallenAngel

known as Zeomak
Mein absolutes Herzensanliegen währe:

--Requests erst ab 10 Posts

--Bestimmte Forenbereiche, für Weniger als 10 Posts sperren. (es gibt hier genug diskussionen um 10 Posts in weniger als einer halben Stunde zusammen zu kriegen.)

-- Threads in denen die Links tot sind aussortieren

-- Einen Bereich für Portablekonsolen (PSP,NDS usw.)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also ich denke es könnte nicht schadenmal die 0-Poster oder Leute die über nem halben Jahr nicht on waren zu kicken, denn irgendwie gibt es einfach zu viele Leecher :X
 
Oben