Änderungswünsche für 2008

Cash

Gesperrt
Alte Upload Threads löschen, da der download eh nichtmehr verfügbar ist.
Hi,
:tralalalala:ich will ja eigentlich nichts sagen, aber du hast erst einen Beitrag geschrieben, zählst also zu den 0-Postern und willst das die ganzen alten Downloadthreads gelöscht werden, wäre viel besser wenn die ganzen Leecher gelöscht werden, die immer nur runterladen, nichts schreiben und 0 für's Board tun.

mfg
Cash
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei Hentai Movies, Asia Live Action Movies und Anime einen "Suche" bereich hinzufügen, wenn jemand was suchen sollte, müste er es dort reinposten.
 

Naity

Gesperrt
Jo, ich fänds echt super, wenn user ihre selbst erstellten umfragen wieder löschen könnten, um ne neue zu eröffnen
(wäre vor allem für mich praktisch^^')

Ansonsten, SUPER BOARD:wakuwaku::onegai: :lovelove:

MfG
Naity
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
Ich würd mich über eine "Meine Uplods" sektion im Profil freuen. Der sich bsp. per klick aufs Profil (menüpunkt unter den Avatar in jedem Post) aufrufen lässt. Wenn das nicht realisierbar ist dann doch zumindest eine eigene sektion dafür.
 

Cash

Gesperrt
Ich würd mich über eine "Meine Uplods" sektion im Profil freuen. Der sich bsp. per klick aufs Profil (menüpunkt unter den Avatar in jedem Post) aufrufen lässt. Wenn das nicht realisierbar ist dann doch zumindest eine eigene sektion dafür.
Hi,
das kannst du unter Suchen -> Erweiterte Suche -> Suche nach Benutzername -> Themen vom Benutzer suchen -> Onkel_Bongo
machen. Aber ne eigene Sektion dafür wäre natürlich viel nützlicher.

mfg
Cash
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
Hi,
das kannst du unter Suchen -> Erweiterte Suche -> Suche nach Benutzername -> Themen vom Benutzer suchen -> Onkel_Bongo
machen. Aber ne eigene Sektion dafür wäre natürlich viel nützlicher.

mfg
Cash
Ja das könnte man natürlich machen. Aber wenn man ein "Vielposter" ist dann wird das sehr schnell unübersichtlich.

Und ich hab noch ein weiteren Vorschlag!!!!
Der das Problem das etliche links gelöscht sind größtenteils löst!!

Beschreibung davon:
Wie wäre es mit einer eigenen sektion bsp. der nur für rapidshare links gedacht ist, der nach alphabet sortiert und NUR für Biete/Hunt ist. Auserdem ist die bedingung um dort seine links reinzustellen das man die Direkt links von Rapidshare an einen dafür zuständigen Admin sendet der diese dann in eine GESAMMTEN liste ALLER uplods zusammenfasst. Nun brauch der admin nur noch alle par tage diese Liste mit dem Rapid Link checker nachschauen und kann so sehen welche uplods down sind und glech den Thread closen/löschen/oder per pn benachrichtigen. Die Gesammelten Links werden selbstverständlich an keinen weiter gegeben, und das uppen über RSD,CCF ist dann auch gegeben. Ich würde mich für dieses Projekt auch gern selbst zur verfügung stellen da ich eine geordnete liste besserfinde als ein Chaos wo man sich alles rausuchen muss. Man könnte ja mal ein "Projekt" starten in dem man es austeste wie es läuft.

Ich wäre der erste Member
 

Cash

Gesperrt
Ja das könnte man natürlich machen. Aber wenn man ein "Vielposter" ist dann wird das sehr schnell unübersichtlich.

Und ich hab noch ein weiteren Vorschlag!!!!
Der das Problem das etliche links gelöscht sind größtenteils löst!!

Beschreibung davon:
Wie wäre es mit einer eigenen sektion bsp. der nur für rapidshare links gedacht ist, der nach alphabet sortiert und NUR für Biete/Hunt ist. Auserdem ist die bedingung um dort seine links reinzustellen das man die Direkt links von Rapidshare an einen dafür zuständigen Admin sendet der diese dann in eine GESAMMTEN liste ALLER uplods zusammenfasst. Nun brauch der admin nur noch alle par tage diese Liste mit dem Rapid Link checker nachschauen und kann so sehen welche uplods down sind und glech den Thread closen/löschen/oder per pn benachrichtigen. Die Gesammelten Links werden selbstverständlich an keinen weiter gegeben, und das uppen über RSD,CCF ist dann auch gegeben. Ich würde mich für dieses Projekt auch gern selbst zur verfügung stellen da ich eine geordnete liste besserfinde als ein Chaos wo man sich alles rausuchen muss. Man könnte ja mal ein "Projekt" starten in dem man es austeste wie es läuft.

Ich wäre der erste Member
Hi,
würde dann aber ganz schnell unübersichtlich werden, wenn es für jeden Hoster ne eigene Sektion geben würde. Rapidshare hier, Uploaded da und Megaupload irgendwo^^. Es gibt massenweise verschiedene Hoster und wenn es aber nur Threads für 5 verschiedene gibt, der Uploader da aber nicht hochladen will sondern woanders, wohin dann mit dem Upload?

mfg
Cash
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
Hi,
würde dann aber ganz schnell unübersichtlich werden, wenn es für jeden Hoster ne eigene Sektion geben würde. Rapidshare hier, Uploaded da und Megaupload irgendwo^^. Es gibt massenweise verschiedene Hoster und wenn es aber nur Threads für 5 verschiedene gibt, der Uploader da aber nicht hochladen will sondern woanders, wohin dann mit dem Upload?

mfg
Cash
Mhh.. stimmt.
Aber unübersichtlich ist es jetzt doch auch. Da die wenigsten Posts mit Rapidshare upload.to oder derartige hoster gekenzeichnit sinnd. Und Ich denke mal das die meisten uploads die auf diesm board gemacht werden über rapidshare laufen. Und upload.to etc. im gegenzatz zu rapidshare einen "geringen" teil ausmachen. Und dieser geringe teil lässt sich dann ja wiegewohnt hand haben. Also alle in eine Abteilung.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
und was wär, wenn man einfach die links die down sind makiert? Da muss nichts gelöscht werden, sondern nur überprüf^^
 

Airetsym

Ungläubiger
Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits:

Vielleicht mehr Sub-Topics.
Zumindest zu größeren Animes/Mangas. Wäre vielleicht der Übersicht ganz dienlich. :)
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
Hi,
würde dann aber ganz schnell unübersichtlich werden, wenn es für jeden Hoster ne eigene Sektion geben würde. Rapidshare hier, Uploaded da und Megaupload irgendwo^^. Es gibt massenweise verschiedene Hoster und wenn es aber nur Threads für 5 verschiedene gibt, der Uploader da aber nicht hochladen will sondern woanders, wohin dann mit dem Upload?

mfg
Cash
und was wär, wenn man einfach die links die down sind makiert? Da muss nichts gelöscht werden, sondern nur überprüf^^

Ja find ich auch. Das hatte ich oben ja auch schon angedeutet das man die links dann """closen/löschen/oder per pn benachrichtigen""" kann. ergo könnte man dann den zuständigen beim senden der Links auch gleich die handhabung sagen wenn die Links down sind. Bsp. Das mann die person dann per PN anschreibt und er dann selbt entscheiden kann ob er sie nochmal hochlädt oder nich. Ne makierung des Tread ist natürlich auch inbegriffen.
Oder der der Tread ersteller sagt von vornerein das er sie nicht nochmal hochladen will und dann der Tread ohne benachrichtigung gelöscht werden soll.

Das alles ist ja nur ein beispiel wie man es machen kann. Was nun sinnvoll und auch machbar ist kann man ja noch entscheiden wenn der Vorschlag für ein derartiges Projet angenommen wurde.
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
Hi,
naja, wenn man es so Hand habt, könnte das klappen. Naja darüber entscheiden werden eh die Admins.

mfg
Cash
Jap finde ich auch. Ich hab kein Bock hier jetzt eine Diskussion zu starten .Man sollte hier im Tread eine umfrage machen in den die Besten/sinvollsten beiträge aufgefürt sind wovon man dann versucht die 3 oder 4 Vorschläge mit den meisten stimmen in die tat umzusetzen. Und Vielleicht ist dann ja auch mein Vorschlag von einem "TEST PROJEKT" dabei.
 
Oben