Änderungswünsche für 2008

Le_Prussien

Novize
Hmmm.. ich muss sagen ich find diese Gesamtübersicht der hochgeladenen Animes ganz praktisch die bei Animes auf Deutsch existiert. Die Liste an sich hat schon potential. Wenn man diese Liste noch ein bisschen verfeinern würde mit mehr Infos wäre das eigentlich schonmal ne ganze Ecke übersichtlicher.

Code:
Z.B.:  Elfenlied  XX/13 + X/1   ger dub  (xvid)  (Rapidshare.com)
Steht alles drin was man wissen muss und mit einem klick ist man im passenden Thread.

Ne eigene Sektion wo sich jeder einen eigenen Thread aufmachen kann mit "Meine Uploads" die dann auch immer frei editierbar sind für den jeweiligen Nutzer dürfte ebenfalls ganz praktisch sein, jedoch weniger wichtig im Bezug auf die Übersichtlichkeit. Ich denk ich werd mich die Tage mal durch die ganzen Threads wühlen im Bereich Anime (auf englisch) und dort eine solche Liste in Form eines Threads erstellen. Wenn's gefällt macht's Sticky, wenn's nich gefällt löscht es oder lasst es untergehen ^^


Noch was zum Thema uppen: Einer der meistverwendeten Hoster ist RS.com. Evtl. könnten ja User mit RS.com Premium Accounts beim Verteilen helfen. Und zwar insofern, dass diese sich (in der Sig z.B.) als solche zu erkennen geben und dann von einem normal User das Zeug geschickt bekommen und das dann für ihn uppen (mit dem Vorteil, dass das Zeug einfahc nich gelöscht wird). Der UP selbst "gehört" natürlich dem Initiator und auch er erstellt den Thread und verbucht das unter "Meine Uploads". Hierbei geht es lediglich um die Datensicherung, damit eben alte Threads nicht automatisch Deadlinks produzieren.
(BTW.: Ich hab nen RS.com premium, und wenn jemand Zeug hochgeladen haben will kann er mir das gerne zukommen lassen oder sonstwas.. ich hab Zeit und Muße genug dafür.)

Joa, ich glaub das war es soweit von mir...
 

Janos

VIP
VIP
Ich wollte zwar eigentlich das Maul halten... aber wen der Tread schonmahl existiert hier etwas was einwandfrei machbar ist.

Einen WOH eigenen hentais stream, es ist machbar wen auch viel arbeit. Garantiert wen er ab, z.b. 50 beiträgen freigegeben wird. Aktivität und bietet neue Jobs im Genre.

Alles vorteile keine nachteile, bis auf 10 minuten Programmierarbeit. Das ist einwandfrei machbar, und löst viele Probleme auf einmahl.

Wer ist dafür? und wer auser dashark und hh sind dagegen?
 

Cash

Gesperrt
Ich wollte zwar eigentlich das Maul halten... aber wen der Tread schonmahl existiert hier etwas was einwandfrei machbar ist.

Einen WOH eigenen hentais stream, es ist machbar wen auch viel arbeit. Garantiert wen er ab, z.b. 50 beiträgen freigegeben wird. Aktivität und bietet neue Jobs im Genre.

Alles vorteile keine nachteile, bis auf 10 minuten Programmierarbeit. Das ist einwandfrei machbar, und löst viele Probleme auf einmahl.

Wer ist dafür? und wer auser dashark und hh sind dagegen?
Hi,
ich bin dafür, hört sich nicht schlecht an. Auch das mit den ab 50 Beiträgen freischalten ist gut.

mfg
Cash
 

mega-paddel

Gottheit
suche für wörter ab 3 buchstaben möglich machen. zb ist es unglaublich anstrengend "jin roh" zu suchen [...]
ich weiß, dass man dann eventuell sehr sehr viele ergebnisse bekommt, aber meinetwegen erst unter "erweitert" mit häkchen-setzen als option wäre das schon hilfreich. auch bei anderen suchen ist es unpraktisch, wenn das zweite, dritte nur 3 buchstaben lange wort nicht berücksichtigt wird.

mfg
 

Cash

Gesperrt
suche für wörter ab 3 buchstaben möglich machen. zb ist es unglaublich anstrengend "jin roh" zu suchen [...]
ich weiß, dass man dann eventuell sehr sehr viele ergebnisse bekommt, aber meinetwegen erst unter "erweitert" mit häkchen-setzen als option wäre das schon hilfreich. auch bei anderen suchen ist es unpraktisch, wenn das zweite, dritte nur 3 buchstaben lange wort nicht berücksichtigt wird.

mfg
Hi,
ach ja, das ist mir jetzt gar nicht eingefallen, aber das ist auch ne Sache.....! Das würde ich mir auch wünschen das, dass verbessert wird, sofern man das kann. Was ja aber eigentlich gehen muss, da es bei anderen VBulletin Boards auch funzt. Ab 3 Wörter wäre ja vollkommen in Ordnung, denn für 1 oder 2 Wörter lohnt sich das Suchen ja nicht. Gibt wahrscheinlich auch gar nichts mit 1 - 2 Wörtern. Naja außer paar Englische Begriffe.

mfg
Cash

mfg
Cash
 

Jonesman

Gottheit
Hi,
ich bin dafür, hört sich nicht schlecht an. Auch das mit den ab 50 Beiträgen freischalten ist gut.

mfg
Cash
Ich finds von der Idee her nicht schlecht, aber wenn man mal auf andere Foren schaut die in irgendeiner Form Beitragssperren verwenden:
Es führt zu unendlich viel Spam.
z.B. Hentaimansion gibt den Usern erst ab 10 Beiträgen die Möglichkeit sich zu bedanken, das Forum ist dadurch teilweise völlig zugemüllt.
Und das wird, denke ich, durch jede Sperre passieren, sei sie fürs Bedanken oder für einen Hentaistream.
Ich wäre in diesem Falle also dagegen, auch wenn die Idee von dem Stream nicht schlecht wäre.
 
H

hentai_hunter

Guest
Tja Janos du weißt selbstverständlich wie man ein Forum führt, bei eurem AT mit 83 Usern (gesamt) kann ja das WOH überhaupt nicht mithalten [Ironie]
Janos schrieb:
und wer auser dashark und hh sind dagegen?
Ich habe nie geschrieben das ich dagegen bin...

Zum Topic (Damit der Post nicht ganz unnütz ist ^^):
Gibt es schon einen genauen Termin wann diese Änderungen stattfinden?
Bin Wunschlos glücklich ^^
 

Evvi

Prophet
Da ich gemerkt habe das es viele Singles hier im Board gibt, dachte ich man könnte da etwas dagegen tun. Ich würde vorschlagen das man einen Threat oder Bereich dafüreinrichtet wo sich Singles ein wenig vorstellen können. Sie sollen, wenn sie den wollen, sich ein wenig beschreiben um das Interesse an sich zu für andere zu verbreiten. Zudem vllt eine Abstimmung in welchem Bundesland die User wohnen... =). Den man will ja jemanden finden der auch möglich nah an einem Wohnt. Ich würde gerne Meinungen und Kritiken dazu hören... :-)

MfG
Evvi
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da ich gemerkt habe das es viele Singles hier im Board gibt, dachte ich man könnte da etwas dagegen tun. Ich würde vorschlagen das man einen Threat oder Bereich dafüreinrichtet wo sich Singles ein wenig vorstellen können. Sie sollen, wenn sie den wollen, sich ein wenig beschreiben um das Interesse an sich zu für andere zu verbreiten. Zudem vllt eine Abstimmung in welchem Bundesland die User wohnen... =). Den man will ja jemanden finden der auch möglich nah an einem Wohnt. Ich würde gerne Meinungen und Kritiken dazu hören... :-)

MfG
Evvi
Finde die Idee gut ,nur müssten halt auch viele mitmachen und natürlich wahrheitsgemässe Antworten machen.Mann muss jan icht gleich seine komplette Lebensgeschichte erzählen reicht am Anfang Name Alter und nächste grössere stadt wo man wohnt .Wenn dann einer interesse hat kann man ja über Pm das weitere regeln
 

siggraph

SNOFRU
VIP
für alle wo es vergessen haben worum es hier geht :
Änderungswünsche für 2008

müßen diskussionsthreads eigentlich fast immer so ausarten ?
reißt euch am riemen
der / die nächsten wo wieder einen streit vom zaun brechen...
wird nicht ohne konsequenzen bleiben, gilt auch für pn´s diesbezüglich an mich
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Ich wollte zwar eigentlich das Maul halten... aber wen der Tread schonmahl existiert hier etwas was einwandfrei machbar ist.

Einen WOH eigenen hentais stream, es ist machbar wen auch viel arbeit. Garantiert wen er ab, z.b. 50 beiträgen freigegeben wird. Aktivität und bietet neue Jobs im Genre.

Alles vorteile keine nachteile, bis auf 10 minuten Programmierarbeit. Das ist einwandfrei machbar, und löst viele Probleme auf einmahl.

Wer ist dafür? und wer auser dashark und hh sind dagegen?
wo habe ich denn bitte geschrieben das ich gegen einen stream bin!?
pass bitte etwas besser auf was du schreibst... >_>

ansich habe ich nix gegen einen bord eigenen stream - schließlich gab es ja schonmal einen.
allerdings lief der nicht so gut wie geplant, bzw. gab es letzten endes nicht genügend radiomods... ist schließlich auch nix was jeder machen kann.
außerdem kostet sowas auch sehr viel traffic fürs board. letztenendes liegt die entscheidung eh bei termi ;P


MfG
 

SKJ-B

Gesperrt
Shark, du weißt doch wieso er diese Aussage reingeschrieben hat, oder?
Ich bitte dich! Das führt wieder zu Diskussionen!

Weiter mit dem Topic
Im Falle eines neuen Servers, wäre eine TOP-Listen Führung optimal!
Meisten posts, meisten Beiträge ect.... (wie es dies früher mal gegeben hat...<1 Jahr)
 
Oben