Änderungswünsche für 2008

ferzupoYaolin

Gesperrt
Bei Suchen die funktion. Den da muss ma mindesten 3 Buchstben eingeben, das ist nicht grad hilfreich wenn man ein Titel(He is my Master) eingeben will und dann bekommen gesagt bitte 3 Zeichen!

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
was man in den shop tuhn könnte wäre: animierte sterne für denweiligen rang. mit schattten effekte oder so lol, ka...

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wenn es irgenwo stände wenn man bei Suchen darauf aufmersam gemacht würde.
Dann hätte ich es gewusst. Das wär doch ein Vorschlag. Und wenn es irgendwo steht. Da glaube ich net das einer danach suchen wird. Das wär ein Vorschlag:Bei Suchen darauf aufmerksam zu machen wenn 2buchstaben Wort benutzst, bitte in Anführungszeichen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Shop wird wie gesagt nach dem vB Update verschwinden

und.. das mit den Anführungszeichen muss man von Google und co gut genug kennen, wenn net selbst schuld ;P

und aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich sagen, dass auch wenn es da steht, das keine Sau lesen würde..

Saiyu

Erotic master in training
eine bessere einordnug für die upploadbereiche zum beispiel unter
Anime Serien (auf Englisch)
noch ne unterordnung
I-N (als Buchstabe)
noch eine
Naruto (naruto shippuuden extra)
noch eine
Dattabayo;noch nen ordner mit noch ner anderen subgruppe,nächste,.......
(in dattabayo)
noch 3 ordner
Einzelne folgen,packs,komplette serie
in einzelne folgen die threads immer nach 2,5 Wochen löschen damit immer aktuelle drin sind
in packs die die offline sind löschen,sonst alle dalassen
und in komplette serie die die nach 5 neuen folgen immer noch nicht erweitert wurden in den packsordner verschieben

dadurch könnte man schnell das finden was man sucht ohne 4 seiten suchergebnisse durchzuforsten um dann 4 upps zu finden von denen 3 schon wieder off sind

als titel soll dan diese vorgabe dienen

"Titel der Serie" "Episodenanzahl" (zb 25/26) "Der Status off oder on" "die hoster" (zb "rs.com,megaupload,..." bei mehr als 3 hostern einfach zb "5 hoster" hinschreiben damit der titel nicht zu lang wird

auserdem bin ich dafür das man die themen die man selbst erstellt hat eigenständig löschen kann (vieleicht ab 30 posts erst,so als kleines extra)
Wäre das möglich?:huh:

terminator2k2

urgesteinbanner
lol... ist nicht dein Ernst oder?

1. Die Threads selbst löschen, wie schon mehrmals gesagt, niemals.. das werden nur Mods und höher machen
2. Die Unterordnung nach Buchstaben oder sonst was in der Art ist wie auch schon gesagt, sinnlos, weil es eben Englische und Japanische Titeln gibt, welche unterschiedliche Namen haben

Saiyu

Erotic master in training
also ich finde die idee eigentlich ganz gut wär das hier mein forum würd ichs einführen.

wie wärs wenn wir die buchstaben dann einfach weglassen und nur die seriennamen hinschreiben und dann halt wie oben weiter?

terminator2k2

urgesteinbanner
noch schlimmer.. das sind dann ein paar tausend Unterforen..
Je mehr Unterforen, desto mehr durcheinander kommen die User

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Am besten für jeden Anime eine eigene Kategorie, dann für jeden Zeichner eine weiter Kategorie die Querverweise zu den anderen Kategorien aufweist, dann noch eine Subkategorie für jedes Genre wodurch Querverweise zu den anderen Kategorieren führen, das am besten noch für jedes Studio und für jeden Release.

Wen diese Erklärung überfordert hat sollte sich damit zufrieden geben was wir haben und sollte verdammt nochmal lernen die Suchfunktion zu benutzen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich finde den Vorschlag, seine eigenen Posts löschen zu können eigentlich ganz gut. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass noch keine Antwort erfolgt sein darf und dass noch keine 3 Minuten vergangen sein sollen.
Warum sollte in solchen Fällen sonst ein Mod gebeten werden? Die haben schon genug zu tun.

Janos

VIP
VIP
Am besten für jeden Anime eine eigene Kategorie, dann für jeden Zeichner eine weiter Kategorie die Querverweise zu den anderen Kategorien aufweist, dann noch eine Subkategorie für jedes Genre wodurch Querverweise zu den anderen Kategorieren führen, das am besten noch für jedes Studio und für jeden Release.

Wen diese Erklärung überfordert hat sollte sich damit zufrieden geben was wir haben und sollte verdammt nochmal lernen die Suchfunktion zu benutzen.
mach doch gleich mal so was als lexikon auf und nenne es WIKIPEDIA ich bin mir sicher, das so was einzigartig ist...

(ich glaube ich mache so was über hentai und werde miliarder):nani:

terminator2k2

urgesteinbanner
@valenterry
Ich weiss nicht warum wir jetzt wieder über das Thema diskutieren, wenn euch die Antwort so langsam klar sein sollte..
Löschung von Threads, Posts oder sonst was, ist! und bleibt eine Aufgabe der Mods, SMods und Admins
Sollte, jeder die eigene Posts löschen können, wird sich immer einer finden, der dann für Durcheinander sorgt, einfach Thema oder Post erstellen und dann löschen, wenn er das will.. Themen machen kein Sinn mehr, weil da was fehlt, oder ganze Threads und mehrere Posts verschwinden ebenso damit.. noch mehr Aufregung durch die ganzen User, die sich dann für die fehlende Posts beschweren werden. Und es lässt sich alles nicht so einrichten, dass man seine Posts nur unter den xy Umständen löschen kann...
Zeig mir doch ein vernünftigen und bekannten Forum wo das erlaubt ist.. lol.. gibt es sicher nicht

@Janos
das war von ihm ironisch gemeint..

Eigene Beiträge selbst löschen -> NEIN!
Mehrere Unterkategorien nach Buchstaben oder sonst was... hinzufügen -> NEIN (Es gibt eine Suchfunktion.. benutzt sie)

Ein für alle Mal.. akzeptiert es, sollte jemand wieder mit den Themen anfangen, kann damit rechnen, dass er keine Antwort kriegen wird, oder dass der Post gelöscht wird.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@valenterry
[...] Und es lässt sich alles nicht so einrichten, dass man seine Posts nur unter den xy Umständen löschen kann...
Nunja, wenn es dafür keine Einstellungen und kein Addon oder soetwas gibt, kann man's natürlich vergessen. (Die Gründe hast du ja schon genannt)

Zeig mir doch ein vernünftigen und bekannten Forum wo das erlaubt ist.. lol.. gibt es sicher nicht
Was ist für dich ein vernünftiges und bekanntes Forum? auf www.phpbb.de z.B. ist es Usern erlaubt ihre Posts zu löschen, allerdings in etwa mit den von mir genannten Einschränkungen. Ohne diese Einschränkungen ist es sinnlos soetwas zu erlauben, weil viele User damit nicht richtig umgehen. Ich denke mal da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Achja Termi, gibt es eigentlich Statistiken, wie oft das "Tag"-Feature hier im Board bei der Suche benutzt wird?

Oben