ferzupoYaolin
Gesperrt
Bei Suchen die funktion. Den da muss ma mindesten 3 Buchstben eingeben, das ist nicht grad hilfreich wenn man ein Titel(He is my Master) eingeben will und dann bekommen gesagt bitte 3 Zeichen!
mach doch gleich mal so was als lexikon auf und nenne es WIKIPEDIA ich bin mir sicher, das so was einzigartig ist...Am besten für jeden Anime eine eigene Kategorie, dann für jeden Zeichner eine weiter Kategorie die Querverweise zu den anderen Kategorien aufweist, dann noch eine Subkategorie für jedes Genre wodurch Querverweise zu den anderen Kategorieren führen, das am besten noch für jedes Studio und für jeden Release.
Wen diese Erklärung überfordert hat sollte sich damit zufrieden geben was wir haben und sollte verdammt nochmal lernen die Suchfunktion zu benutzen.
Nunja, wenn es dafür keine Einstellungen und kein Addon oder soetwas gibt, kann man's natürlich vergessen. (Die Gründe hast du ja schon genannt)@valenterry
[...] Und es lässt sich alles nicht so einrichten, dass man seine Posts nur unter den xy Umständen löschen kann...
Was ist für dich ein vernünftiges und bekanntes Forum? auf www.phpbb.de z.B. ist es Usern erlaubt ihre Posts zu löschen, allerdings in etwa mit den von mir genannten Einschränkungen. Ohne diese Einschränkungen ist es sinnlos soetwas zu erlauben, weil viele User damit nicht richtig umgehen. Ich denke mal da gibt es nicht viel zu diskutieren.Zeig mir doch ein vernünftigen und bekannten Forum wo das erlaubt ist.. lol.. gibt es sicher nicht