[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bekommste später ^^ bin gerade mim Handy on. Der Kampf gegen das Vieh wird ein Spaß. Habe ihn übrigens auch in der Vorstellung dieses rpgs erwähnt ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Zinogre heißt der im deutschen und im rpg

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@xena
Net ganz ^^ mh tri kam vor 2-3 Jahren auf der Wii raus. Das hier ist Monster Hunter tri ultimate. Quasi ne Mischung aus mh tri und mh freedom Unite. Die Ham tri genommen und es erweitert. Von 48 monstern auf 72 erhöht ^^ viel zu tun für mich ^^ und ich bekomm schön viele Monstervorlagen
 

Xeratos

Gläubiger
also wirklich.. dabei sind "N" und "R" im Durchschnitt ca. 5cm von einander entfernt... ^^

Freedom Unite kenn ich noch ^^ was hab ich da tagelang an der PSP gesessen :D
Tri hatte ich iwann ma bei nem Freund gesehn, sah richtig gut aus

bin dann mal gepannt, was für Biestern wir dann im RPG begegnen werden ^^
 

Zero-X

Gottheit
Ha das hole ich mir auch das Game wird bestimmt lustig ^^ dann kann ich immer bei gegnerkämpfe mir schon mal die schwachstellen anschauen im spiel xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sorry xeratos XD war Sa voll verstrahlt gerade ^^
Ihr könnt euch zwar in dem Spiel auf Schwachstellen einstellen, aber sagt ja keiner, dass die chars das Monster kennen bzw überhaupt schonmal gesehen wurde ^^
 

blibb

Scriptor
Aach MHFU...
wie ich das gesuchtet habe, aber ob ich mir das neue kaufe weis ich nicht. Ich mag die Wii eigentlich gar nicht.
und der Spieleeiter-Ava ist schick, der gefällt mir^^

Zu den Schwachstellen: Wird es im RPG auch so sein das man einer Wyver den Schwanz abschlagen kann?
 

Xeratos

Gläubiger
Kurzerklärung für Nami: Biester aus Monster Hunter
Einige (oder alle? kp..^^) ham Schwachstellen und wenn du da draufhaust/ballerst, gehn die halt schneller drauf.
iwelchen Riesenvögeln oder Wyern kann man zb den Schwanz abschlagen oder nen Horn wegprügeln, dann sind die zum einen eben geschwächt und zum andern kriegste nachher mehr und auch besseres Zeug als Beute ^^

Klar soweit? :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich kenn monster hunter nicht. von daher hab ich null plan.^^
kann mir aber schon was unter den schwachstellen vorstellen, bin ja nicht von vorgestern. xD
wir werden sehen, was metzelchen für uns vorbereitet hat, hab schon so'n gewaltges kribbeln in den fingerchen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also dann schonmal zur Erklärung ^^

Es gibt (wie schon erwähnt) bei Monster Hunter die möglichkeit den Wyvern (so heißt die Obergattung der Monster) einzelne Körperteile zu zerstören oder gar abzutrennen, wie den Schwanz. Wir spielen hier ein Rollenspiel, dass in seiner Fantasyart natürlich möglichst realisitsch sein soll, also wenn man feuer an holz benutz, fängt es an zu brennen, wenn man eine bombe in nem Haus zündet, fliegen Trümmer und wenn man mit einem scharfen gegenstand auch FLEISCH eintrümmert, zerschneidet man es natürlich irgendwann auch^^ Dementsprechend lassen sich auch von Wyvern die Schwänze, oder gar Köpfe abtrennen.

Dazu sei aber gleich gesagt, ich werdet net gegen einen Ratalos in den Krieg ziehen können, zielt einmal aufs Genick und der hat keinen Kopf mehr^^. Da spielt dann ja auch noch die Muskelkraft des Monsters mit XD. Aber lasst euch überraschen. Ich lasse mich ja auch überraschen, was ihr euch so zusammendichten werdet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben