[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sieht doch klasse aus ^^
ich kann sowas gar nicht XD
das nami die leute gern in die irre führt ist man mitlerweile gewöhnt (ändert ja auch öfter mal sein geschlecht XD)

wann du das jetzt starteset ist mir schnuppe mezel ^^ laß dir zeit und dann können wir uns so richtig reinhängen ^^
 

blibb

Scriptor
Danke, falls jemand noch einen braucht kann ich das sonst übernehmen^^
Er ändert immer sein Geschlecht?! Wie soll man ihn den ansprechen xD Aber für sowas sind Online Forums und RGP's ja gut..

Mir eigentlich auch Mezel, denk dir einen schönen Anfang aus^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mach ich schon ^^ hierdas we geht er raus. Dann kanns los gehen.
Und bei nami Vorsicht, er macht ja hier mit und LIEST auch mit ,der alte stalkerXD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war jetzt doch überrascht das du mitmachst nami XD
aber dein charabogen klingt schon sehr interessant.
 

blibb

Scriptor
Ja ich war auch ganz überrascht als da plötzlich noch ein Charabogen war xD
Naja mit mehreren Leuten machts bestimmt mehr spass
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muhaha das wird ein Spaß ^^. Und da ja gerade auch das neue monsterhunter rauskommt, bekommen wir noch mehr Auswahl an viehchern zum jagen XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich kenn das nicht mal XD
aber laß dich bei deinem startpost aus. freu mich schon drauf ^^
 

Xeratos

Gläubiger
ich warte immer dadrauf, dass die so nen Hammergame wie Monster Hunter mal fürn PC rausbringen ^^ klar kann man das alles iwie emulieren
aber das ist ja bekanntlich im allgemeinen nicht ganz legal und lädste da tonnenweise zeug für den Emulator runter ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal eine kleine zusammenstellung der spl chara. wer noch avas braucht, soll bitte in dem entpsrechendem thread bescheid geben, oder sich diese selbst machen.

Nami


blibb


Xeratos


haru


das mezelmörderchen^^

fehlt also nur noch zero-x ava, wenn ich das richtig sehe. glaube aber das der gute das selbst macht?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D
gib mir mal bitte den link mit dem ursprünglichen bild. das tierchen sieht hammer aus XD
 

Xeratos

Gläubiger
schick schick ^^ allein vom Namen her weiß man, dass das aus Monster Hunter stammt,die enden da ja fast alle mit "-ouga" :D
welches ist eig das neuste? MH Tri, oder? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben