[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hat damit nichts zu tun mezel.
und wenn dein post erst am donnerstag nächster woche kommt, wir werden warten ^^
und versuchen nami iwie davon abzuhalten dich voll zu spammen XD (als ob das gehen würde -.-')

Xeratos

Gläubiger
Und Calegros digiert zuuuu..! :D sry, der musste sein, das kam mir bei "Drachenmodus" grad in den Sinn ^^

Ruhig Blut, Mesdames, da will doch nur ein armer, gestresster Zahnstocher seinen Post machen ^^
Moment, Zahnstocher? Mist, falsches RP :D Angarson scheint abzufärben ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
muß auch sehen das ich die beiden auseinander halte
fire und fade sehen zu ähnlich aus XD

Xeratos

Gläubiger
irgendwann sind wir alle so verwirrt, dass ich dann mit Logain durch ATF gurke, während sich Haku mit Angarson in FOO verirrt und Mezel mit Imra durch die Universität in IYN rennt :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hatte jedes map, wenn ich in diesem sl Post Christian schreiben wollte, erstmal fangion geschrieben XD. Scheiss ich ag ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
ich gucke jedesmal zur sicherheit auf die adresse wo gwnau ich gerade bin. hab auch schon mal in der falschen disku gepostet XD
wo bleibt der sl-post?

Xeratos

Gläubiger
*Tief durchatmen und Haku Allgemeinbildung erklären* Blizzard sind die Menschen, die WoW, StarCraft und Diablo gemacht haben :D

*auch Blizzard zitier:* All Your Base Are Belong To Us ^^

ne Verwechslung ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich schau trotzdem immer nochmal auf den RP-Namen ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß ich doch nicht, woher auch. hab erst seit guten 1,75 jahren inet und springe nur hier rum. onlinegames zocke ich gundsätzlich nicht. die zeit hätte ich gar nicht. und tippeln macht mir viel mehr spaß ^^

Xeratos

Gläubiger
Zock ich auch nicht, zumindest keine von Blizzard ^^ Nur dann und wann mal Guild Wars 2, aber sonst iwas offline, meistens RPGs ^^

Uff, Inet hab ich schon, seit ich denken kann, mehr oder weniger ^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Elter beide in der Informatikbranche arbeiten ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das sind doch ganz andere voraussetzungen. meinen lappi hab ich gerade mal 5 tage vor meinem inetzugang gekauft. davor nur pc meiner mom, und da hab ich nur emils geguckt ^^

Xeratos

Gläubiger
hab meinen Laptop auch erst mit 16 bekommen aber ich nutz den immer noch, weil trotz seines Alters noch ne Mordsleistung bringt ^^
Davor hatte ich irgendso ne Aldikrücke mit nem 200 Dezibel Schreihalslüfter und nen paar Spielen drauf ^^

Xeratos

Gläubiger
öhm, soll ich? dachte, eig.wir würden auf Mezel warten ^^
Ich kann aber noch schnell nen kleinen Filler reinsetzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben