Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 26 März 2013 #106 ICH bin immer irgendwie on^^ lasst mich doch jezt auch mal wieder was schreiben *heul*
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 26 März 2013 #107 also ich schreib nix mehr. bin nur sporadisch on und egtl schon längst schlafen.^^ warte auf mezelchen xD
also ich schreib nix mehr. bin nur sporadisch on und egtl schon längst schlafen.^^ warte auf mezelchen xD
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 26 März 2013 #109 also warten wir doch auf mezel ^^ du warst off nami ab ins bett. bei dir weiß man ja eh nie wann du on bist. kannst ja nach mezel auf cal reagieren ^^
also warten wir doch auf mezel ^^ du warst off nami ab ins bett. bei dir weiß man ja eh nie wann du on bist. kannst ja nach mezel auf cal reagieren ^^
Xeratos Gläubiger 26 März 2013 #110 Pah, ich bin fast nie off :D nagut, bevor wir ihn noch trösten müssen *schonmal Taschntücher hol* Dann darf Mezel endlich auch mal wieder mitspielen xD
Pah, ich bin fast nie off :D nagut, bevor wir ihn noch trösten müssen *schonmal Taschntücher hol* Dann darf Mezel endlich auch mal wieder mitspielen xD
Xeratos Gläubiger 26 März 2013 #112 Eh, wos, ich? neinneinnein, das ist ja unvorstellbar, ja ungeheuerlich ist das, also.. Ja. Ich bin böse. Abgrundtief. Bin schließlich ein Drache, das muss so :D
Eh, wos, ich? neinneinnein, das ist ja unvorstellbar, ja ungeheuerlich ist das, also.. Ja. Ich bin böse. Abgrundtief. Bin schließlich ein Drache, das muss so :D
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 26 März 2013 #113 so können aber auch nur die schwarzen denken. total verschlagen. bin erstmal wech und sehe mir morgen an was ihr noch so zustande gebracht habt
so können aber auch nur die schwarzen denken. total verschlagen. bin erstmal wech und sehe mir morgen an was ihr noch so zustande gebracht habt
Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 26 März 2013 #114 ICH BIN BÖSE, hört auf zu lachen^^ Gut dann jetzt mal Schreibstop für euch und ich verfass nen SL post
ICH BIN BÖSE, hört auf zu lachen^^ Gut dann jetzt mal Schreibstop für euch und ich verfass nen SL post
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 27 März 2013 #117 mach lieber andere rpg#s. mezel is grad offline.^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 März 2013 #118 :P das hab ich gestern auch gedacht ^^ keine sorge ich haben keines vergessen. welches hätte der herr denn als erstes?
:P das hab ich gestern auch gedacht ^^ keine sorge ich haben keines vergessen. welches hätte der herr denn als erstes?
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 27 März 2013 #119 hümm. aof währe ganz nett, dann nephi und apo. ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 März 2013 #120 wie du magst ^^ und dann ist eh wieder atf dran XD oder foo