[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde jetzt mal nicht weiterrätzeln XD
wenn ich die szene hab dann könnte ich drauf kommen ^^
mal sehen wann ich am we zum posten komm, bin samstag zum b-day meines onkels. der feiert rein.
hast besondere wünsche mezel? soll nuviel eingebaut weiden?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Zero hats genannt^^ brauchst nicht weiter zu rätzeln.

Wie du das machst lass ich komplett dir. Hab ich ja auch so geschrieben, jetzt dürft ihr mal denken^^ bin ja sowieso erstmal 1 1/2 wochen im Urlaub^^

Zero-X

Gottheit
Ob Nuviel eingebaut werden soll kannst du an sich besser mich fragen. Und wäre mir auch recht da ich momentan einfach keinen richtigen Ansatzpunkt finde für das Setting vom RP.
Zumal Blibb meines wissens auch noch fehlt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
den kann man ja einfach mit reinbauen ^^
hab da schon ne idee wie ich euch reinbekommen.
nur jetzt und heute mache ich das nicht. bin völlig übermüdet. sollte das aber am we, spätestens montag vormittag gebacken bekommen

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
so, dann werde ich mal so langsam den nächsten SL post vorbereiten. die renovierungsarbeiten von unserem neuen haus sind auch soweit abgeschlossen, dass ich soweit mich mal wieder um die RPGs kümmern kann^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also meine lieben hier ne kurze Mitteilung.
Ich hab als das Gewissen im.Nacken, dass ich ja schnell nen SL Post hinzaubern muss. Das geht derzeit aber nicht, da ich noch viel mim Umzug beschäftigt bin. Abbrechen würde ich auch ungern, deshalb möchte ich da RPG offiziell mal für zwei Wochen noch pausieren. In zwei Wochen ist nämlich der Umzug erfolgt und ich hab wieder viel Zeit für andere Dinge.
Ich bitte um euer Verständnis und freue mich dann auf in zwei Wochen ^^.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
solange du das nicht einstellt ist das ok ^^
rl geht immer vor
und einige könnte ja trotzdem ne kleinigkeit machen. von cal ist je ne kleinigkeit als vorgabe da. seine aktion wurde mit sicherheit beobachtet XD
eure charas dürfen sich gern darüber auslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben