[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das weis ich auch XD ich meinte aber direkt nach dem Beitrag vom blibb. Na entweder bin ich gehirnamputiert oder die mods waren schneller als ich denke^^

Aber die Denkzeit bringt mir nix bis ihr postet, der SL post muss sich ja dann nach den Spielerpost richten XD

Xeratos

Gläubiger
darüber erspar ich mir jetzt meinen, wahrscheinlich abgrundtief bösen Kommentar xD

Dann musst du eben schnell denken :p Obwohl, lass dir lieber Zeit, dann haben Nami und ich Spaß, dich zuzuspamen, aber dafür kommen dann keine
SL-Posts, die nur mal eben hingeschmiert sind ^^ Qualität statt Quantität^^

Meistens :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich poste nichts, was ich nicht für gut halte. Und wenn ich merke, dass ein Teil in hecktik von mir geschrieben ist, wird der gelöscht von mir und ausführlich neu geschrieben. soviel ehre habe ich als Geschichtenschreiber, dass ich mich da auch bei einem Rollenspiel nicht lumpen lasse

Xeratos

Gläubiger
Und das ist auch gut so ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Vorallem weil gerade der SL-Post als Vorbild für die SC-Posts gilt, also, lass dir Zeit und nichts von uns sagen, Mezel :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
wollt ihr mich fertig machen^^ ihr postet ja wie die weltmeister.

Haku, dein Avatar funktioniert nicht, wird nicht angezeigt. und ich muss dich leider bitten etwas umzuschreiben. Erstmal gibt es ja keine Jahre, das heißt Lebenszyklen^^

und des Weiteren überschätzt du Kirin ein wenig^^

Das ist der Kirin^^. UNd nicht größer als ein Normales Pferd. Tausche einfach den Kirin gegen den Kushala Daora, dann passt es^^ Das wäre dieser Vertreter

Zuletzt bearbeitet:

Xeratos

Gläubiger
Muhaha, das ist die Schreibwut :D
aber naja, dann läufts doch fast wie von selber und du musst uns nicht so an die Hand nehmen ^^

Keine Sorge, ich bin soweit fertig, jetzt lass ich Nami und Haku auf die Situation reagieren und den anderen Zeit für ihre Posts ^^
Naja, Kirin ist schon was größer als nen Pferd ^^ Vorallem hat er mehr aufm Kasten :D
klar, von den Spuren und der Zerstörungswut kommt man eher auf Kushala Daora, aber Haku sagt ja auch, dass Cal den Kirin mehr oder weniger persönlich kennt.
Als Drachenältesten in der "Freundesliste" würd ich dennoch eher auf Kirin tippen, weil ich von Kushala jetzt nicht unbedingt sagen würde, dass er sich mit "niederen" Drachen, sprich Ryueremento abgibt..
naja, ist deine Entscheidung ^^

Btw, Nami und Haku, ihr könnt eure Charas beide noch mit Lucian interreagieren lassen, (Nein, Mezel, das heißt NICHT flachlegen xD) er hat sich nur abgewandt und macht sich auf, wegzugehen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hm, soviel größer fand ich den Kirin jetzt garnicht^^

Mit seiner Friendslist kann Cal ja machen, was er will^^ ich möchte nur dass Haku weiß, das der Kirin ja nunmal kein zig meter großer Drache ist^^

So mädels^^ schreibt mal netmehr so viel hin und her. wollt gern den nächsten SL post verfassen. Wer will kann noch einen post bringen, dann bin ich aber erstmal wieder dran

Xeratos

Gläubiger
Das stimmt, Kirin ist da mehr die "Kuschelvariante" unter den Drachenältesten ^^

Jawohl, Frau Lehrerin :D Ich würd doch niemals derartige Unmengen schreiben ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ist ein jahr ein lebenszyklus?????
wird geändert. und ich werde auch die namen ändern, kein thema.
den ava soll mit bitte nami fixieren ^^ das ist mein ständiges problem das andere den nicht sehe können, warum auch immer.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hatte die Zeitrechnung in die Vorstellung reingeschrieben, Haku^^

Aber erstelle die Tage ein Glossar, wo dann alles wichtige und gesammelte drin steht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab alles soweit geändert und nami hat mir den ava fixiert. hab das auch gleich bei den anderen beiden posts gewechselt.
hoffe das es so geht ^^

Xeratos

Gläubiger
So, ich denke, jetzt darf Mezel (endlich) seinen SL Post raushaun :D haben ihn ja lang genug hingehalten ^^
Lucian wird noch auf Calegros und Salazar reagieren, aber erst nach dem SL Post ^^
Ich will ja Mezels Nerven nicht vollends ihrem Schicksal überlassen :D

Xeratos

Gläubiger
Naja, groß reagiern kann ich darauf nicht, stimmt schon, aber ich kann mir nen paar Gedanken dazu machen ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
cal hat sich ja auch gedanken zu lucian gemacht XD
mach doch jetzt noch was ^^ mezel und nami sind zwar nicht mehr on, aber wenn er vieles denkt sollte es gehen.
hab ja grad nami in zugzwang gesetzt XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben