Also ich hab jetzt nen kleinen Filler-Post vorbereitet, damit die wartende Meute Frischfleisch bekommt ^^ Ist nicht weiter ausschweifend, beschreibt nur kurz Salazars Schwertkünste aus Lucians Sicht, ebenso nen paar Gedanken über Cal und wie Nuviel aus dem Rathaus kommt ^^
danke ^^
das kommt eben davon, wenn man um fast 10 vor Eins noch nen Filler verfasst und gleichzeitig "grinste leicht" und "hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen" in einen Satz schreiben will :D
tjaa, Neben- und Nachwirkungen von DVD-Marathons :D Ich sag nur den Klassiker, Herr der Ringe Trilogie, aber die Extendedfassung, sprich ca. eine Stunde mehr Film pro Film je Film :D
xera die hab ich auch, und man guckt doch nicht gleich alle 3 hintereinander XD
mezel: ich wußte gar nicht das wir ne drachenkönigin haben O.O
aber gut ^^ warte noch auf nami's reaktion und dann kommt was von mir. immerhin muß chris auch erst mal zum brunnen kommen
blah, blah, blah. nami hat gerade seine gäste abgefertigt und weiß nicht, ob er in der lage sein wird ,zu posten.
er liest sich euer verzapftes mal in ruhe durch. :P
So Still .... ISt schwer etwas von euch zu Lesen wenn nichts kommt :P
Mal so ne Frage am Rande Benutzt die die Namen der Drachen aus der MH reihe oder benutzt du da eigene Kreationen?
Will mal sehen wie sich der Haufen gegen Jaggis und deren Großen Kümmern würde da es manchmal nicht die Klasse sondern doch die Masse macht :P (siehe Zerg Rush Taktik)
Die Wyvern bekommen alle die Namen aus dem Original Spiel. Die Ryueremento stammen alle aus meiner Feder. Und es ist Ostern, da ist man eher VEI der family, als am schreiben ^^
So, mein Post steht auch ^^ Sry, Mezel, dass ich jetzt das mit der Rune auf dem Bestätigungsschreiben zugedichtet hab, aber ich fand, nur warm werden wär irgendwie langweilig :D