This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrr Gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut ^^
So jetzt hab ich endlich wieder mal den Kopf frei. Keine Ahnung, was die letzten Tage/Wochen los war. da hatte ich echt null gehirnwindungen^^ Aber heut Abend nehm ich erst noch nen LP für Youtube auf, dann bissel zocken und DANN verfass ich einen schönen neuen SL Post und bringe den Kampf langsam zum Ende. Und daaaaaaaaaaaaaan gehts weiter im Programm *attacke*
So, ich hab dann mal ne bisskel weiter geschrieben ^^ ich würd mal sagen, als nächsten wäre Haku dran, damit die Ryu-geschichte besser aufgegriffen werden kann^^
hab ne kleinigkeit gemacht. bin bei weitem nicht auf dem damm und viel wird es die tage nicht werden. aber kleinigkeiten sollten drin sein. solange kein fieber dazu kommt.