[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
viel wird das nicht unbedingt werden und muß sehen wann ich morgen on bin. hab noch ne menge zu tun. obwohl mein kleiner auf klassenfahrt ist ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Seeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrr Gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut ^^

So jetzt hab ich endlich wieder mal den Kopf frei. Keine Ahnung, was die letzten Tage/Wochen los war. da hatte ich echt null gehirnwindungen^^ Aber heut Abend nehm ich erst noch nen LP für Youtube auf, dann bissel zocken und DANN verfass ich einen schönen neuen SL Post und bringe den Kampf langsam zum Ende. Und daaaaaaaaaaaaaan gehts weiter im Programm *attacke*

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auf YouTube Spiele ich minecraft und Ys 1. Will Ys endlich fertig bringen, deshalb Spiel ich das endlich mal weiter.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kannste auf meinen YouTube channel sehen, da hab ich das lets play begonnen ^^ aber ich überlege gerade für den Post nachher

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So SL Post steht ^^ und es geht weiter

Xeratos

Gläubiger
So, ich hab dann mal ne bisskel weiter geschrieben ^^ ich würd mal sagen, als nächsten wäre Haku dran, damit die Ryu-geschichte besser aufgegriffen werden kann^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
haru ist z.z. krank. die gute soll sich mal lieber ausruhen und dann erst was posten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab ne kleinigkeit gemacht. bin bei weitem nicht auf dem damm und viel wird es die tage nicht werden. aber kleinigkeiten sollten drin sein. solange kein fieber dazu kommt.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo o.o
Ich soll von haku schreiben das sie erst gegen Donnerstag wieder da ist. Vll auch später ^^
Frau Drache hat heut ihr Kind bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben