[Biete] Aimp Furryplayer Projekt

Jackal Black

The White Death
das finde ich nicht space gibt sich verdammt mühe damit und ich weiss das sehr zu schätzen
denn ich! hab ihn um den neuen skin gebeten!!!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Kann ja nicht jeder so einen guten geschmack haben wie wir ^^
Na wie auch immer man(n) muss auch mal schlechte Kritiken über sich ergehen lassen ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
ich persönlich finde ja wer das ganze kritisiert soll doch sich doch selber mal die arbeit machen und versuchen das ganze besser zu machen ich meine man muss auch mal die arbeit dahinter sehen es gibt viele leute die maps für games oder wallpaper machen und da richtig arbeit und zeit reinstecken und dann immer nur nieder gemacht werden wie schlecht das alles doch ist zeigt doch mal ein bisschen respekt vor der arbeit anderer leute die machen das kostenlos also nich immer nur mekern sondern selber versuchen dann kann man das ganze vielleicht auch mal kritisieren aber nicht einfach kommen und sagen das is schlecht der skin hat vielleicht fehler aber ich würde das nicht zusammen kriegen weil ich wohl verzeifeln und das ganze dann in der schublade verschwinden lassen würde und ich glaube es gibt hoffentlich leute die das auch so sehen ^.^ oder nicht ö.ö"?


is jetzt nicht böse gemeint ^.^ nur sollte man nicht immer nur das schlechte sehen
 

Shino tenshi

Gottheit
Deine Aussage verliert vor dem Hintergrund, dass ich selbst Models, Maps und GFX bastle, total seine Bedeutung.

Und wenn man nur Kritik üben könnte, solange man es selbst macht/es besser kann, gibt es bald keine mehr.

Wenn ich sehe, dass mir das nicht gefällt, weil es zu überladen wirkt, dann sage ich das und Ende, wieso sollte ich das ganze besser können, nur weil mir der Ansatz nicht gefällt?

Denk also lieber nochmal darüber nach, was du da eben geschrieben hast.
 
Ruhe uind wieder auf das wesentliche Gelenkt würde ich sagen

Alle weiteren Friedensverhandlunen (soweit notwendig) könnt ihr ja per PN klären

PS: @Jackal Black:manche meinungen sollte man für sich behalten ;P

@shino : manchmal ist es besser auchbesser zu sagen was er besser machen könnte als nur zu sagen der normal skin ist besser (hilft auch mehr)
als kleiner tipp von mir, da sowas acuh besser bei allen ankommt

und meine persönliche Meinung als ehemaliger GFX'ler der es wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommt ist:

1. die ränder sind ziemlich verpixelt bei allen die ich mir angesehen habe (Orchid, Gunbun)
2. würde ich sagen das die Form zu stark eingehalten wurde der Figuren
bloße render verwenden ist meist kein guter gedanke, versuche dir eine Grundlage für alles unter dem render zu komponieren dann wirkt es besser

naja das wären meine hauptpunket: a) besser rendern und b) ein Hintergrund

PPS: nutzt du den zauberstab zum rendern? (versuch mal (wenn PS im spiel ist) das pen tool und schau dir ein oder 2 render vids an (hier im board gibs einige))
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@ Max wegen den Render das problem is da get nix besser mit rendern da das ganze in BMP format zu machen ist!
Das Bild muss eine scharfe kante haben anders gehts nicht!

Edit: oder ich verwende einen Hintergrund das würde gehen ( mit weichen übergang) aber dann wäre es nicht so zu machen wie ich es gemacht hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst bei BMP sollten weiche ränder gehen ;P (teste es mal aus)

und das mit dem Hintergrund ist ja nur eine idee (habe aber erahrungen mit sowas ;P)

EDIT: ok Korrektur, hast recht es geht nicht besser mit *.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Mit bmp ist es sehr schwer so Figuren freizustelln bzw. keine weichen Übergänge möglich sind deshalb ist es ein sehr größer Aufwand weils es harte Kanten sind!
 
Oben