[Biete] Aimp Furryplayer Projekt

TORAXXX

Exarch
:huh: Also ich hab mir auch mal dafür extra den Aimp Runter geladen und auch den Skin von dir :D
Nun ähm joa ich weiß nit wo ich den einfügen soll xD
Bin zwar auf Skin gegangen, aber so einfach reinverschieben kann man das nicht, vill liegt es auch daran, dass es der Aimp 2.2 ist?
Neue Technik ich nix wissen :hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
:huh: Also ich hab mir auch mal dafür extra den Aimp Runter geladen und auch den Skin von dir :D
Nun ähm joa ich weiß nit wo ich den einfügen soll xD
Bin zwar auf Skin gegangen, aber so einfach reinverschieben kann man das nicht, vill liegt es auch daran, dass es der Aimp 2.2 ist?
Neue Technik ich nix wissen :hot:
Hi TORAXXX dir kann geholfen werden, wenn du den Skin nutzen willst geht das nicht direkt über das Skin Menü von Aimp, du musst auf der Platte C: oder wo immer du den Player installiert hast in das Verzeichnis des Players, wenn ich als Beispiel von mir ausgehe wäre das C: und da in meinen fall Program Files(x86) und da dann das Verzeichnis Aimp2 suchen, auf machen da dann den Ordner Skins öffnen und die Datei Red_Orchid.acs2 einfach rein kopieren, dann kannst du Aimp wieder starten, und wenn du jetzt in Skins gehst hast du es zur Auswahl und kannst es nutzen, ich benutze Windows 7 64 Bit wenn du Vista nutzt sollte es ähnlich ablaufen, bei Win XP heißt der Ordner nur Programme ohne Zusatz, aber sonst ist da das Vorgehen das gleiche so ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und hier noch ein Beweis das es dann geht schaut doch hübsch aus oder.^^

Gruß Anubis.


 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
@ Anubis Atum Vielen dank dafür!

Hab es nun eingefügt und muss echt sagen sieht fantastisch aus ;D
Das es doch so einfach geht hätte ich net gedacht xD okay mach sowas auch nit jeden Tag, daher passiert nun hab ich es ja.
Wird jetzt mein Lieblingsplayer sein für Music
 
Oben