[Diskussion] Aion - Wer kennts? Wer wills :D ?

Razor30

Exarch
Also ich zocks zur Zeit auf einem Nord Chinesischen server und ja muss sagen, ich rerolle auf Aion wenns raus kommt. WoW hab ich satt^^
Nur eins stört mich, wenig quests und das man -exp bekommt beim verrecken, man kann sie zwar zurück kaufen, aber wird später richtig teuer.
 

Keksdose

Ordensbruder
ja das mit den preisen fand ich eh mal eine riesenumstellung allein für das binden beim geistheiler/ruhestein muss man stackweise goldzahlen und ein flug/teleport kostet mal locker 600gold, gut in der beta oder im richtigen spiel war das ruckzuck drin aber trotzdem fand ich das ne umstellung :P
 

Kashimashi

Gläubiger
Und, schon alle fleißigen Nerds ihren Pre-Order Code?

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Aion" bestellt und erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code, mit dem Sie folgende Extras für Aion freischalten können: - Zugang zu allen Aion Beta Events - Zugang zur Server- und Character-Vorauswahl - Früherer Zugang zum fertigen Spiel - Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde). Anleitung zur Einrichtung des Aion Accounts: 1. Gehen Sie auf www.AionOnline.com/playbeta. 2. Folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung eines NCsoft® Master Accounts (oder loggen Sie sich einfach ein, wenn Sie schon einen Master Account haben). 3. Geben Sie den 20-stelligen Seriencode aus dieser Mail ein (dieser Code kann nur einmal verwendet werden). 4. Wenn der Account erstellt ist, werden Sie kurze Zeit später eine E-Mail mit allen Details zum Download und zur Installation von Aion erhalten. 5. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten, besuchen Sie bitte http://uk.support.ncsoft.com
oder auch folgenden Link: http://help.ncsoft.com/cgi-bin/ncsoft.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=929&p_created=1083816844. Achtung: das erste Beta-Wochenende startet am 19.06.2009.
 

Syrer1

Novize
Ich wollt ja eigentlich ganz gerne in die beta hab aber keinen key gekriegt...
schade eigentlich, weil des spiel sieht zumindest von den screenshots her sehr gut aus...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich hab dem Amazon Kundensupport einfach mal ne Mail geschickt und gleich einen Schlüssel bekommen ^^
da kann der nächste Beta-Event ja kommen :hahaha:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich kenn es und ich will es.
Ich warte schon über 1 Jahr auf das Spiel.
Bald ist es aber soweit.
Leider kann ich mir die Collector Edition nicht holen.
Das spiel muss einfach nur geil sein. Was mir nicht gefällt das man immer Reisen muss. Ist keine frei welt wie bei WOW sondern in einzelne Level aufgeteilt...
Ich werde es mir aber holen.
 

Kami-sama

Ungläubiger
*altes Thema wieder hervor hol*

Also ich muss sagen ich finde das Spiel einfach klasse :D
Spiele es seit der zweiten CBT und es ist ( aus MEINER sicht ) schon jetzt viel viel besser als WoW :P
( Bitte jetzt keine disskusion was von den beiden besser ist, das hier ist nur meine PERSÖNLICHE meinung, das welche es anders sehen können ist mir klar ;) )

Bei der dritten CBT hab ich auch mitgemacht und werde es ( weil ich ne Pre Order habe ) bis zum realse weiterspielen und mir das spiel dann kaufen ( also die zeitkarte, das spiel ansich hab ich ja schon :D )
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich mus sagen ich bin nicht besonders begeisters von dem spiel habe die beta geshen und naja ich bin nicht so angetan von dem spiel werde weiter auf gw 2 warten ich finde den team play immer noch wichtiger
 

Kashimashi

Gläubiger
also ich mus sagen ich bin nicht besonders begeisters von dem spiel habe die beta geshen und naja ich bin nicht so angetan von dem spiel werde weiter auf gw 2 warten ich finde den team play immer noch wichtiger
Was genau möchtest du uns sagen?
Aion enthält sehr viel Team Play, von PvP über mehr EP in Gruppen etc...
 

Keksdose

Ordensbruder
das einzige was mich stört ist der kopierschutz dieses Gameguard, das soll noch fieser sein als der securom mist der sich in den pc einnistet. Gameguard soll sogar einfach sachen ausschalten wenn das an ist entscheidet das was laufen darf auf dem pc und so scherze ;x
hat damit schon wer schlechte erfahrungen gemacht?
 
Oben