[Diskussion] Aion - Wer kennts? Wer wills :D ?

RitterLöwenherz

Gläubiger
Warhammer hatte echt super Ansätze gehabt, aber das ham die hallt
leider versaut :-(..

Sacrad 2 hab ich garnet getestet, da mir die Naricht
das da Cyborgs rumlaufen sollen (dieser Robohund) schon aussreichend
erschien,um nen Bogen um das Spiel zu machen...

Ich spiel derzeit eh mehr Retro Games, die ham keine hd Grafik, aber
Spielspass als Aussgleich ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Cealum schrieb:
weil Aion um einiges besser wird, du es ja mal antesten könntest und ich mich freuen würde :P
manche spielen nicht ohne grund kostenlose games ;P

und joa, wieso monatlich für was zahlen, was man nach paar monaten eh wieder aufgibt? so gut isses dann für mich sicher nicht, da ich eher nur games durchspiele, die eine story mit einem ende besitzen.. ob aion an den riesen wow ran kommt ist auch nicht gewiss sowas sollte man nicht behaupten wenn man es nicht mal an gespielt hat. denn irgendwann ist jedes game mal ausgelutscht und lahm. da bleibe ich lieber bei konstenlosen mmorpgs und das ohne verpflichtung, nicht so wie bei aion, oder anderen monatl. bezahl games.

C

crowman

Guest
und joa, wieso monatlich für was zahlen, was man nach paar monaten eh wieder aufgibt? so gut isses dann für mich sicher nicht, da ich eher nur games durchspiele, die eine story mit einem ende besitzen.. ob aion an den riesen wow ran kommt ist auch nicht gewiss sowas sollte man nicht behaupten wenn man es nicht mal an gespielt hat. denn irgendwann ist jedes game mal ausgelutscht und lahm. da bleibe ich lieber bei konstenlosen mmorpgs und das ohne verpflichtung, nicht so wie bei aion, oder anderen monatl. bezahl games.
Ich sehe das ähnlich. Sicher machen aus "bezahlspiele" ala WOW ne zeitlang Spaß (einige mehr, andere weniger) aber irgendwann ist der Spaß einfach weg. Irgendwie fehlt mir bei solchen Games dann doch immer die Story die einem dazu "zwingt" es weiterzuzocken.

Tafkaa

Novize
Ich hoffe mal das es besser gecodet ist als WAR(das war zu anfang nicht spielbar)
Naja Vorbestellt hab ichs schonma wielange mich das halten wird ist eine andere Frage

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich freu mich auch schon auf das spiel nur bin ich nicht gewillt Geld dafür auszugeben das ich mich auf einen Server einloggen kann um dann zu merken das es dann doch nicht meins ist. Lieber warte ich darauf das die Lieben Damen und Herren endlich einen Schritt weiter mit dem Aion Emulator kommen und man endlich auch mal ein paar Monster kloppen darf, bis jetzt konnte ich nur das Anfänger Gebiet der beiden Fraktionen erkunden :P

Popoff

Novize
Ich hab es auch schon vorbestellt, und an paar beta wochenenden teilgenommen und muss sagen, das es richtig genial gemacht ist.
Freu mich schon sehr aufs spiel

Ahn'

Ungläubiger
Also meiner Meinung nacht ist Aion nach dem selben Prinzip aufgebaut wie World of Warcraft. In World of Warcraft gibt es 2 Fraktionen Allianz und Horde und in Aion geht es um Engel und Dämonen.
Außerdem finde ich das das Interface sehr stark an World of Warcraft erinnert. Werd es aber denke ich einfach aufgrund der Story mal anspielen und mich hoffentlich eines besseren Belehren lassen. :D

lg Ahn

Mixo

Ungläubiger
Also meiner Meinung nacht ist Aion nach dem selben Prinzip aufgebaut wie World of Warcraft. In World of Warcraft gibt es 2 Fraktionen Allianz und Horde und in Aion geht es um Engel und Dämonen.
Außerdem finde ich das das Interface sehr stark an World of Warcraft erinnert. Werd es aber denke ich einfach aufgrund der Story mal anspielen und mich hoffentlich eines besseren Belehren lassen. :D

lg Ahn
Also hab es mir als CE vorbestellt (nicht digital) dazu nen Pre Order acc und konnte nun paar wochenenden scho testen und hatte mein assa auch recht easy dann auf level 30 ;)

zum WoW erinnern... eh ja pvp spiel und so ^^ da ist es fast normal mit 2 fraktion siehe Warhammer, Shaja etc. ist halt ein bewertes Prinzip, dazu kommt aber bei aion noch eine 3. Fraktion die für etwas gleichgewicht sorgen soll wie genau das aussieht mit patch 1.5 (release) weiß derzeit wohl noch keiner es sei denn er hat nen high chara in Korea.

Persönlich haben mich die wochenenden schon stark überzeugt und ich freue mich jetzt scho gigantisch darauf endlich daddeln zu können. Muss man halt abwarten in wie fern dann das endgame reizen wird.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist eigentlich diese WOW nie tod zubekommen?^^
Aion hat sogut nicht mit WOW gemeinsam klar gibt Sachen die in WOW auch sind aber da
Bilzzard Spiel eh nur zusammengeklaut ist würde ich es nicht unbedingt als Maßstab nehmen zum vergleichen.

Am 6. biginnt die Openbeta dann für alle jeder der sich für solche Spiele interesiert sollt es mal anspielen.
Umd dann am 20 bzw 25 geht es dann richtig los...freu mich schon ohne ende^^

Neophyte

Novize
Ich hab es mir auch vorbestellt, und ich muss schon sagen das ich echt gespannt bin, ich glaube gelesen zu haben das am 5.9 für 3 Tage eine Open-Beta startet.

lay

Stamm User
Ich würde das auch voll gerne spielen.
Aber wenn es kostenpflichtig ist, will ich es doch lieber vermeiden.
Ich weiß, wenn ich einmal anfange, komme ich davon nicht mehr los!

Die Trailer und Screens sind beeindrucken und da ich leidenschaftlich Guild Wars spiele (Grafisch ähnlich,nicht so kindlich wie WoW:P) hab ich schon mit dem Gedanken gespielt umzusteigen wenns soweit ist. Nur die Kosten schrecken natürlich ab......

Oben