[Biete] Akkhi on the run!

Destiny-XD

Stamm User
Hey ^^ Ich dachte ich poste auchmal ein paar Bilder :D

Mein Zeichnername ist Akkhi und ich zeichne schon etwas länger.

Hier ersteinmal ein paar Bilder die entstanden sind, als ich noch voll in übung war. Nachdem diese entstanden sind habe ich aufgehört zu zeichnen und zwar für fast 3 Jahre!
Naja bis vor etwa einem Monat, als ich My little Pony Friendship is magic geschaut habe. Da überkam es mich wieder ... Ich muss aber sagen, dass meine Zeichenkunst extrem gelitten hat in der Zeit. Aber das seht ihr gleich selber;P

So los gehts mit meinem Sonic-Fancharakter Runes the Cat mit Buntstift-Choloration (Läd lange, weil Riesenscan ka wieso XD ):


Hier noch eins von Ihr:


Dann hätten wir hier meinen zweiten Fanchar Arikara the Wolf (Runes Mann^^) :


Und noch etwas von beiden zusammen:


Joa, dann waren erst einmal 3 Jahre Pause ^^

Doch dann kam meine erste Rainbow dash Skizze:



Gefolgt von einer Detailzeichnung von ihr, mit einem Versuch ihr Augen zu verpassen, die man auch aushalten kann XD :


Irgendwann kam mir dann eine Idee, für einen MlP Fan-Charakter, und so wurde Rainbow Bass geschaffen:

Sie ist übrigens von mir als Rainbow Dashs große Schwester gedacht.

Und hier haben wir sie noch einmal, aus einer etwas anderen Position :hahaha: :






Ich werde bei Gelegenheit und wenn ich wieder Etwas zeichne uuuuuuund wenn ich mich wieder ein wenig in Coloration geübt habe, neue Bilder Uploaden ^^

gelegenheit war da ;D ^^
eine Pinzessin Luna outline ^^


Rainbow Spring an Ajs grab



rainbow spring mit ihrer tochter leaf drop


Runes the cat again XD ^^ ( wird noch editiert wenn ich die outlines nachgezogen habe )


Update!


Und da hätten wir das nächste kleine pony im bunde :P
Ich experimentiere gerade ein wenig mit den körperformen herum also nicht wundern ... nachher oder morgen kommt noch die ponyversion von einem freund von mir :P

Das was da jetzt kommt ist shadow spark oder auch das ichpony ^^


Da hättn wa den herrn spades XD


und einmal ein spades x spark yaoi kissing whateverding



Mfg Akkhi
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich finde deine Fan-Arts zu dem Sonic Chara extremst geil! Echt gut sind die ^^
Vor allem die Colo.. die ist ja sowas von spitze! o.o *thmups up* ^^

btw, poste doch nur die Thumbnails, dann läd es nicht so ewig lol

und ja, man merkt echt, dass du ne Zeit lang Pause gemacht hast,
denn deine my little Pony Zeichnungen gefallen mir nicht so gut ^^"

Aber hey, nicht aufhören und weiter üben! Du hast Style~
 

Destiny-XD

Stamm User
Danke XD ^^
Es ist halt schwer, so lange Pause zu machen und dann in ein komplett anderes Zeichenschema zu springen XD aber ich werde mich wieder mehr darin üben XD daran besteht momentan kein zweifel XD aber ich habe gerade so viele Projekte im Kopf sein es Fanfics oder Remixe die erstmal Vorrang haben, weil die mir sonst den Kopf vernebeln :P
 

linkenny

Novize
Also die ersten Bilder, von dem Sonic zeug (bin absoluter Fan :D) find ich total Klasse, besonders das erste Bild.
Zeichnerich find ich die my little Pony Bilder auch gut, aber so bin ich nichso davon begeistert, aber find die trotzdem gut gezeichnet. :D
 

Destiny-XD

Stamm User
Hm ich überlege schon zum Sonic genre zurück zu kehren aber das hat mich damals angeödet, wesshalb auch Pause war. ( und nebenbei ich bekomme gerade keine Hand mehr vernünftig hin XD)
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
O Mein Gott ist das erste Bild is ja ma der hamma.
Dein Stil gefällt mir richtig gut.
Und auch die Coloration mit den Buntstiften find ich spitze.

Die Sonic Chararktere kann man sowieso richtig gut Zeichnen, das sieht (wenn mans richtig hinbekommt) richtig gut aus. Das heißt jetzt nicht, dass die einfach sind :D

gute Arbeit, ich freu mich schon auf mehr ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
so hab heute morgen mal etwas neues gezeichnet ^^ ... glaube outlines gehen langsam wieder ^^ ... muss ich nurmal schaun wann ich zum coloren komme o0

ah fast vergessen ^^ .... das ist prinzessin luna mein lieblings emopony XD ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Vorweg: Ich kann die neuen MLP auf den Tod nicht ab!

Deine Zeichnungen sind aber allesammt sehr ordentlich, hast den Stil gut getroffen. Auch deine Sonic-OCs gefallen mir gut.
Bei deinem letzten Bild ist der Hintergrund nicht so ganz stimmig. Die Säule scheint in der Luft zu schweben, da sie aufhört, bevor sie auf den Boden trifft. So sieht es zumindest aus, wenn man die Wand dahinter betrachtet. Und das Fenster ist schief, achte bei sowas mehr auf die Symmetrie.
 

Destiny-XD

Stamm User
danke XD joa ich muss sagen hintergründe kann ich überhaupt nicht ... konnte ich noch nie XD

werde versuchen drann zu arbeiten
 

Destiny-XD

Stamm User
Und weiter gehts ... nachdem ich mit lightning streak die ff gemacht habe ... hab ich mir mal gedanken gemacht was wohl ist wenn Applejack mal stirbt .... naja diese bild ist Rainbow Dash bzw Rainbow Spring wie sie nun heißt am Grab von Applejack knapp 300 jahre später ...

Ich habe vor das noch besser zu outlinen und wenn ich dem wiede rmächtig bin zu colorieren! ^^

 

Destiny-XD

Stamm User
uffta ... meine fresse XD ^^
bin heute morgen wach geworden .... bzw konnte kaum schlafen und hab mal wieder ne sonic outline von runes ausprobiert ... iwie bissl blass eingescannt ... überarbeite ich noch XD

muss sagen die kann ich wohl immernoch besser als diese komischen ponys (ja ich finds sie komisch kindisch und mädchenhaft ... und mag sie trotzdem muahahah)




achja das hab ich ja voll vergessen o0 ^^
hab auchnoch n kleines mlp bild gezeichnet allerdings vor fast ner woche ^^ habs nur bei deviantart online aber egal geht wohl auch klar XD




das ist rainbow spring (kontroliert den frühlicng ) mit ihrer Tochter leaf drop (die den herbsit kontroliert bzw das in diesem bild zum ersten mal versucht) ... verdammt rpgs mit meinen fanchars XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
muss sagen die kann ich wohl immernoch besser als diese komischen ponys (ja ich finds sie komisch kindisch und mädchenhaft ... und mag sie trotzdem muahahah)
meine damen und herren mein freund der ponyfan :3

Is ja gut ich mag die kleinen tierchen ja auch :D
Die neue runes hab ich noch garnicht im Rl gesehen (aber gerade mal ausm scanner geangelt)
 
Oben