[Biete] Akkhi on the run!

Destiny-XD

Stamm User



joaaaaar ^^ hab die outline mal fertig gemact ... und ja da ist eine pokemon karte ... warum die da ist ? thaja mein üvbberaus nicht intelligenter scanner war der meinung das das blatt leer sei ... sceißding XD

EDIT: ja da ist keine pokemonarte mehr ! XD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:hahaha:
joaaaaar ^^ hab die outline mal fertig gemact ... und ja da ist eine pokemon karte ... warum die da ist ? thaja mein üvbberaus nicht intelligenter scanner war der meinung das das blatt leer sei ... sceißding XD
Ne, ne, ne - die Ausrede ist mir etwas zu lahm. Wozu gibt es Stempel-, Pinsel- und Beschnittwerkzeuge?
Sogar Dumm-Paint kann Ränder begrenzen und mit weißer Farbe störendes übermalen.

Ich hab mir Deinen Startpost noch mal angesehen und Du bist - meiner Meinung nach - auf einem vergleichbaren Niveau. ^^
Die farbige Version würde mich sehr interessieren.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Destiny-XD

Stamm User
is ja gut de karte is wech ... ^^

ja ich find auch mein niveau steigt wieder :D ^^ weobe ich sagen muss das mich die hände anpissen... da sind hufe doch einfacher XD

manneh ich hab wirklich keine zeit grde für das forum .. aber jetzt wo ich nicht schlafen kann und sarah krank neben mir liegt ... wa ssoll ich groß machen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
lange Pause zu machen und dann in ein komplett anderes Zeichenschema zu springen XD
Hm ich überlege schon zum Sonic genre zurück zu kehren aber das hat mich damals angeödet, wesshalb auch Pause war.
Bescheidene Frage: wieso versuchst du dann nicht einfach was eigenes? Du sagst selber du "springst in ein anderes Zeichenschema", warum also nicht was wachsen und gedeihen lassen, was von dir selber stammt und das auch voll und ganz auf deine persönlichen Vorlieben abgestimmt ist? Jaja ich weiß, viele Leute fangen mit Fanart an.. aber gerade wenn man derartige Gedanken hat, sollte man vielleicht doch schon mal drüber nachdenken, sich von den "Vorgaben" anderer zu lösen... Naja, nur so ein Gedanke von einem, der nicht unbedingt die positivste Einstellung gegenüber dem Thema Fanart hat ^^"

Das erste farbige Bild macht den ausgereiftesten Eindruck. Line-art ist in Ordnung und auch farbtechnisch wirkt es sehr solide. Die nachfolgenden wirken im Vergleich dazu noch um einiges ruffer. Versuch doch einfach da wieder anzusetzen und dein eigenes Ding zu machen.. Da hast du immerhin schon "ausgearbeitete" Charaktere (die ganz nebenbei bemerkt Kleidungs- und Detailtechnisch weit komplexer sind, als die Original-Sonic-Charaktere.. wenn ich mich da jetzt recht erinnere XD) die du nutzen kannst, an einem eigenen Style(s) zu arbeiten. Dass das ursprünglich Sonic-inspiriert war, kann dabei ja gerne auch weiterhin ersichtlich sein. Fände ich persönlich wesentlich spannender, als weiterhin nur blind der Fanart-Schiene zu folgen.

Eine Sache fällt mir noch auf: beim Buntstift-Colorieren könntest noch etwas großzügiger die Farben mischen. Beispiele dafür gibts gleich im ersten Bild: der Baumstamm, das Orange der diversen Kleidungsteile, das rote öhm.. Ding an ihrem linken (bildrechten) Arm... sehen alle so aus, als hättest du da mit lediglich einem Stift schattiert (hab ich auch ewig lange so getan.. und tue ich auch heute manchmal noch... ich weiß wovon ich da spreche XD ). Trau dich ruhig, auch mal mit verschiedenen Farbtönen zu variieren und zu schattieren. Macht mitunter einen Riesenunterschied :)

Eine Aussage zu My Little Pony verweigere ich >_> Scheint ja (wieder mal) ein Hype zu sein, der komplett an mir vorbeigegangen ist... und den ich ganz nebenbei gesagt auch etwas unverständlich finde. Mir erscheinen diese Tierchen irgendwie.. gruselig @_@
 

Destiny-XD

Stamm User
wenn ich denn mal wüsste was ich mir damals bei den assesoires gedacht habe XD ... ^^ naja ich fand die ponys auch schlimm hab eine folge angesehen und konnte nicht aufhören XD ...


zu dem andern colorieren dauer noch bis ich da generell wiieder rein komme wie gsagt ewige pausen killend as können XD

und ich hab wohl noch ein kleinbes problem das ich irgenwie lösen muss .. ich hab mir in der zeit einmal den arm gebrochen .. ka obs daran liegt ooooda nicht aber ich zittere bei outlines wenn ich die wie bei meinem oberstn bild in einem zug machen will und versause ... das ist grade echt mal sehr hart zu überwinden


Edit :

ach ja .. ehm wie meinst du das genau ? wenn ich meinen chars so gestalte das man ihnen ansieht das sie auf sonic chars aufgebaut sind .... inwiefern ists es dann mein eigener style und keine fanart? ^^

ich mein meine ponys haben in körperform auch schon nichtmehr viel mit den orriginalen am hut XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wow, die Sache mit dem Zittern in der Hand ist natürlich harter Tobak!
Hmmm, gibt es da irgendwelche therapeutischen Geschichten, die die Feinmotorik zu verbessern?
Sonst ist Zeichnen - vielleicht von Geometrien oder Stadtansichten mit Geraden und Kurven vielleicht nicht übel; oder Sport mit den Händen wie Tischtennis.
Als kleiner Junge war ich kreuzweise gelähmt. Meine Mutter hat es wegtrainiert!
Und wie schon gesagt: Deine Zeichnungen (Outlines) sehen schon wieder richtig gut aus.

"Versager jammern immer 'Ich kann das nicht!'; Gewinner gehen her und vö die Ballkönigin!" (The Rock) Naja, etwa. ;-)
 

Destiny-XD

Stamm User
ja das mit dem zittern ist hart und ich denke mal ... das ich das in den griff bekomme indem ich mehr zeichne XD ... aber für den anfang kann ich ja wenn ich ein bisschen saueberer arbeite ruhig dicke outlines machen so wie sie jetzt sind nur dann halt ... dunkelgrünes fell nehm ich nen hellgünen stift für die outlines oder so ... muss ich mal sehen XD


keine ahnung das geht mir nur gade echt voll auf den sack ich nehm mir einb pick was ich so gemacht habe wie die alle hetzt sind und lege es ( da is die originalskitzen sammel) auf mein kippfenster nochn blatt drau und pause die outlines durch ... ich denk ich guck nicht richtig als ich die linie sehe ...
 

Destiny-XD

Stamm User
mein kleiner shadow spark :3

wir in den späteren geschichten noch mit twilight sparkle zusammenkommen ;) kennt zwar eh keine rhier aber hey was solls !

 

Destiny-XD

Stamm User
soooooou weil ich langeweile hatte gibts heute mal zwei bilder :D ^^

da hätten wir Spades ein neuer char der nem freund von mir nachempfunden ist



bei genauerer betrachtung ist das gesicht verkackt aber in zukünftigen zeichnungen wird das geändert muahahahah


so dann hätten wir ein kleines bild was eigentlich nur ein kleiner sctech von heute morgen war als ich langeweile hatte :P
Shadowspak und spades .. ja sie küssen sich .... sind scheinbbar bi XDD

 
Oben