[Biete] Alkoholismus bei Tieren (TV Bericht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guilmon2009

Scriptor
Ich habe bei ''Welt der Wunder'' einen Bericht gesehen in dem es darum geht wie Tiere reagieren wenn sie, Sachen wie Alkopops, Katzen-Minzen, und Gifte von anderen Tieren nehmen. Den Bericht könnt ihr euch hier Downloaden.

Ich biete es an da ich einige Szenen, ja teilweise lustig und Süß fand.

Hier der Link

http://rapidshare.com/files/410891406/Alkoholismus_bei_Tieren__TV_Bericht_.rar

Passwort

Guilmon2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Und warum kommt sowan in den furry bereich ? ich glaub das müsste mal verschoben werden...

Zum Thema: solche bereichte hab ich auch schonmal gesehen bzw gelesen^^'
 

Aquila

Ordenspriester
Schön und gut.. aber die Bedanken funktion hier seh ich net :o sonst wäre das mit dem hide ja auch ganz in ordnung :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jo, is nix neues mit den Tieren und dem lieben Alkohol. Aber lustig isses trotzdem immer wieder ^^ Tjo, Tiere sind eben auch nur Menschen. Ich gönns ihnen
 

Kazuki

Keelah Se'lai
bei "die wüste lebt" is das doch auch so, da fressen die tiere vergorene früchte und es scheint ihnen auch noch spaß zu machen:-)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und zwar jede Menge Kazuki ^^ Ein super Film/Doku wie ich find. Immer wieder lustig wie sie total verplant durch die Gegend steuern
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
liegt daran das es im smaltalk bereich ist da gibt es keinen! Guilmon müsste es ohne Hide machen
 

Susanoo

Gottheit
Ui wieder was gelernt, hab es bis her nur von Primaten gewusst, dass die gezielt Vergorene Früchte suchen, zur Info bei den Primaten soll es im Verhältnis zum Menschen genau so viele Säufer, Gelegenheitstrinker und Abstinente geben.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
hm, das einzige was ich aus dem zusammenhang weiss, is dass eine katze keinen alkohol abbauen kann und dann tagelang betrunken rumrennt (was auch nicht so gut für ihre leber sein soll)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe mal der Katze meiner Freundin Berentzen Saurer Apfel gegeben.
Es war schön zu sehen, dass sie unfähig war, die Spur zu halten. :-D
Und wir haben mal eine Kuh mit Bier betrunken gemacht, was auch lustig war.

Nein, ich bin kein Tierquäler. Ich bezweifle, dass die Kuh am nächsten Tag Kopfweh hatte (ganz im Gegensatz zu mir...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben