[Hinweis] Allg. Informationen

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wird es denn wiederkommen? Vielleicht in einer wegklickbaren Variante für diejenigen, die sich offenbar daran gestört haben.

Ich finde diese Leiste sehr schön und auch hilfreich, gerade, wenn man zu den eifrigen Mitmachern bei diesen Aktionen zählt. So kann ich sehr leicht über die Leiste "abarbeiten", wo ich noch nicht gevotet habe und wo ich noch kein Bild reingesetzt habe.

Außerdem denke ich, dass durch die Leiste sehr viele überhaupt erst auf diese Aktionen aufmerksam werden und doch auch einige dadurch an ein Mitmachen erinnert werden.

Ich persönlich hätte diese Leiste gerne wieder :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt vielleicht wieder.
wichtiger ist erst mal, dass google da oben mal das englische anzeigt.

edit
haha! gefixed :)
das ding mach ich frühestens morgen wieder rein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay. ich hab diese Meldung total verpeilt :D
nachher.

Allg. info:
der Tabellen-Tag wurde ein wenig erweitert und angepasst.
da der Tabellen-tag eine verschachtelung von BB-Codes ist, wird jeder Zeilenumbruch zwischen den Tags oben angeheftet. (daher auch der große Leerraum bei den RPGlern)
den Programmierer ist das PRoblem Problem bekannt, aber man kann es nicht aschalten. Entweder alle Zeilenumbrüche ignorieren - dann gehen auch überhaupt keine mehr - oder sie aktiv lassen.

das bedetutet, dass momentan alle Tabellen-Tags am stück geschrieben werden müssen.
e.g.
[TABLE][TR][TH]This is a header cell[/TH][TH]This is a header cell[/TH][/TR][TR1][TD]This is a left aligned cell[/TD][TD1]This is a centre aligned cell[/TD1][/TR1][TR2][TD2]This is a right aligned cell[/TD2][TD]Left aligned[/TD][/TR2][TR1][TD1]Centre aligned[/TD1][TD2]Right aligned[/TD2][/TR1][/TABLE]

->
This is a header cellThis is a header cell
[TR1][TD]This is a left
aligned cell[/TD][TD1]This is a centre aligned cell[/TD1][/TR1][TR2][TD2]This is a right aligned cell[/TD2][TD]Left aligned[/TD][/TR2][TR1][TD1]Centre aligned[/TD1][TD2]Right aligned[/TD2][/TR1]

siehe auch hier:
http://board.world-of-hentai.to/help/bb-codes

Zeilenumbrüchen in den Inhalten gehen aber dafür (der noparse kickt zeilenumbrüche - was okay ist - ich hoffe soweit kann man abstrahieren :) )

Ansonsten sind weitere Änderungen auf der 1. Seite zu finden. Was fertig ist, durchgestrichen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
könntest du noch einstellen das es ne präfix pflicht gibt?
gerade n thread gesehen der aktuell erstellt wurde aber ohne präfix.... nervig
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man jetzt was in der sigi ändern will und etwas verlinkt, komme ich nicht in den breich wo ich sehe was ich verlinke.
da ich nicht im kopf hab wie ich die codes setzten muß. wäre es möglich das wieder sichtbar zu machen?
 

KatsuLynx

Exarch
Geht doch auch so ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:
  1. Du drückst direkt das Symbol für "Link einfügen" und fügst dann den Link zum anklicken in seiner eigentlichen Form ein (http://google.com)
  2. Du tippst den Text, der gelinkt werden soll, markierst ihn, drückst dann "Link einfügen" und verlinkst so den gewünschten Text (Hier gehts zu Google)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wäre es möglich das Script einzubauen? Bräuchten eigentlich nur eine eigene "class" für diese Thread-Icons ^^
naja.
war ein wenig mehr als nur eine Class.
und es währe auch ohne gegangen - mit ist es aber schöner :)

ist jetzt überall drin, wo wir Bilder aus den Threads anzeigen.

@hakuryu
Ich glaube in der Signatur geht nur der Rich-Text-Editor :/
ich muss mal schauen, ob ich das anpasen kann.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe einfach diesen codemodus oben in der rechten ecke einfach mal angeklickt und schon konnte ich alles ändern.
hab einfach alles mal ausprobiert und da war das was geklappt hat ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hoffe, das hab nicht nur ich...
Und bevor ichs groß erkläre, hier einfach n Screenshot, dann dürfte klar sein, was bei einer Umfrage mich stört...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ja Ironhide, das habe ich auch ^^. C00Lzero wird es bestimmt fixen mit so was wie:
li.pollResult > h3 {width: 200px}

@mauke er meint die Ergebnisseite als PopUp und nicht die Umfrage im Thread selber
Klick mal auf "Umfrageergebnisse ansehen" ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das taucht immer auf, wenn man abgestimmt hat. Habe ich auch, das heißt, sieht ziemlich komisch aus und ich denke Zero wird das noch ändern, wenn er Zeit hat. ...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
guter link... habe gerade über ne stunde gebraucht um tabelle zu erstellen. >_>
ich habs nicht hinbekommen ein feld für spalte2 zeile1 zu erstellen
alle zeilen waren in spalte 1, spalten 3-4 hatten keine zeilen...
naja egal, habs ja jetzt, aber wo genau fnde ich denn den "hilfe"-Link im header?
der ist irgendwie nirgends verlinkt! da ist nur: Foren, Wiki, Chat, Mitglieder, Regeln, otaku.to, Hentai.TO
Foren: Foren als gelesen markieren | Foren durchsuchen | Beobachtete Foren | Beobachtete Themen | Neue Beiträge xxx | "HILFE"? Oo
 
Oben