[Hinweis] Allg. Informationen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich einen post setzte und danach nach ober skrolle, lande ich sofort wieder unten und der cursor blinkt im antwortfeld.
soll das so sein?
ist auch so wenn ich ne weile warte und dann erst hoch gehe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich einen post setzte und danach nach ober skrolle, lande ich sofort wieder unten und der cursor blinkt im antwortfeld.
soll das so sein?
ist auch so wenn ich ne weile warte und dann erst hoch gehe
kann ich nicht reproduzierne o.o
Welchen browser & was für einen editor '(BB oder WYSIWYG) verwendest du?
Antwortest du per Quick-Reply? Ich nehme an Windows 7 oder 8?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
win 7 und firefox
bemerke das sobald ich aber das system verlasse (zb skype oder so anklicke) und dann skrolle ist das nicht mehr so
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwelche plugins?
ich habe beim bb-code-editor einen code drin, der beim einfügen von bb-codes in den Zeilen hin & her springt (leider noch nicht ganz zuverlässig, aber immerhin)

das wäre das einzige, was mir jetzt einfällt, was hier probleme machen könnte o.o
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na du fragst mich was.
hab null ahnung, aber verändert hab ich nichts und ist auch erst seit dem update gestern so
plugin werden auch nicht nachgefragt oä
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hatte eben einen bad gateway error (ich glaube 502 oder 501) leider hab ich keinen screenshot gemacht

der trat auf als ich auf ein thema geantwortet habe, könnte das auch an den umstellungen liegen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hum.
eigentlich dürfte da nicht groß etwas passiert sein.
Das einzige was sein kann ist, dass es zu einem Problem bei einen der Server gekommen ist - die logs haben aber hier nichts ergeben.
ggf. ein Temporäres PRoblem - sorry.

Ich versuche das System zu stabilisieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich sehe eben, dass es wieder heisst "gefällt mir" -.-
Ich fixe das, heute abend...

Falls noch was ist, bitte hier schreiben
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das einzige was sein kann ist, dass es zu einem Problem bei einen der Server gekommen ist - die logs haben aber hier nichts ergeben.
ggf. ein Temporäres PRoblem - sorry.

Ich versuche das System zu stabilisieren.
ja das kann natürlich auch temporär gewesen sein ich dachte nur ich melde das mal besser weil ich hier im woh eine derartige meldung noch nie hatte;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der IRC-Chat (oben in der Leiste)
müsste nun wieder funktionieren.
es ist jedoch ein anderer, als bisher gewohnt - euirc hat den vorhandnen einfach nicht ssl-fähig gemacht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das einzige was mir noch fehlt ist das tapatalk wieder funktioniert. Dann bin ich glücklich^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Entsprechend massiver Nachfrage, gibt es nun eine Unterteilung in GerDub/GerSub bei lizenzierten Animes.
Es wird in ein paar Tagen weitere Tags kommen, die im GerDub-Bereich anzeigen, dass dort auch ein Sub noch mit enthalten ist.

Wir sind am rumschieben, aber es dauert etwas.
die Threads, die jetzt da sind, sind durch das Suchraster gefallen & müssen manuell verschoben werden.

Falls etwas falsch eingeordnet wurde (was ja passieren kann), tut mir den Gefallen und meldet den Thread bitte.
(entweder per IRC oder per Melde-Button in jedem Thread)
Danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Entschuldigt die offline-Zeit.
Unsere Festplatte ist voll gelaufen & wir mussten ungeplant jetzt schon auf eine größere umbauen.
(Eigentlich war das für den Donnerstag morgen geplant)

Sorry :/
 
Oben