[Hinweis] Allg. Informationen

Piccolo51

Gottheit
Also es ist wirklich wieder schön schnell zu nutzen!
Wenn was mit der Helligkeit ginge wäre ich schonmal glücklich.
Was aber wirklich noch fehlt ist die Funktion innerhalb eines Threads zu suchen oder auch direkt in Unterforen zu suchen. Es scheint ja zur Zeit nur die globale Suchfunktion zu gehen, wo ich dann die Unterforen auswählen könnte. Doch das wäre ein riesen Rückschritt.

PS: super das 16:9 Unterstützung kommen soll, ist echt ärgerlich bei großen Monitoren wenn man nur sonnen schmalen streifen inner Mitte hat.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
*SCHREI* Neue Smilies gibt es aber die sind wohl mit Transparenz geschützt. Wenn ich einen speichern möchte, speicher ich immer nur clear.png, egal bei welchem. Außerdem sind beim Umzug auch Dinge nicht mitgekommen. Mein Posting vom 18.04., ich habe ein Screenshot vom erfolgreichen Posten, gibt es nicht mehr.

Wo sind die vielen Bilder von den Profilen hin?

Bezugnehmend auf Seite 1: Wie kann ich das verstehen, es gab zu viele Abuse'? Ich denk, WoH war schon relativ sicher.

Noch ne andere Frage: Wie alt ist WoH eigentlich? Über Whois etc. hab ich nix herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bezugnehmend auf Seite 1: Wie kann ich das verstehen, es gab zu viele Abuse'? Ich denk, WoH war schon relativ sicher.
es gab doch eigentlich immer wieder schon threads, wo drauf hingewiesen wurde, dass wieder abuser ihr unheil treiben...scheiße sowas -.- manche haben echt langweile! tzzz..
 

Piccolo51

Gottheit
@ Tropf, ich gehöre zu den ersten Membern die vom Vorgänger Forum rübergekommen sind, entsprechend um meinen einstiegs Zeitpunkt.
Knappe 12 Jahre.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hmm... schon wieder ein neues System. Dann aber auch noch eines, was so in der Erprobungsphase ist und kaum Layout bietet... der Künstler in mir schreit "igitt", während der Techniker in mir ein "endlich" heraus stöhnt. Besonders um mein Profil ärgert es mich, das hatte ich gerade so schön eingerichtet.

Eins ist mir aufgefallen, der video-BB-Code funktioniert anscheinend nicht, oder nicht mehr so, wie früher. Kommt der noch bzw. wird der wiederhergestellt?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, bisher konnte das mit den Bildern noch nicht ganz geklärt werden, denn ich habe schon in einem Thread entdeckt, das dort die Bilder nicht gehen, wie auch die ganzen Profilnachrichten.

Ich denke, vieles, was wir hier entdecken, kommt von anderen Seiten her... alleine das mit dem "Gefällt mir" ist von FB ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei mir funktionieren die ganzen Profilnachrichten und auch meine PNs habe ich drin, nur habe ich halt meine Bilder Alben nich mehr, aber das is ja auch nich schlimm.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann zeig mal wo die sind. Bei mir gibts das nämlich nicht mehr. Nur noch Unterhaltung wo ich ausschließlich Privatnachrichten finde, sonst nichts.
also, bei dir müsste es jetzt rechts oben rot blinken, denn ich habe dir ne profilnachricht gesendet ^^ also, das verstehe ich jedenfalls unter ner profilnachricht. oder meinst du was anderes?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
@Ironhide Klicke mal oben rechts bei Login auf deinen Namen und wähle Signatur. Dort findest du auch den Editor und somit Video-Dingens.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da kann ich dir nur zustimmen ^^ und andere Frage bei mir wenn ich mit meinem S2 hier das Forum besuche kommt es mir so vor als würde die Texte sehr zusammen gequetscht sein. Ist das nur bei mir so?
ne is nich nur bei dir so, so schrecklich siehts au bei mir aus x'D aber das wird noch gefixt, also keine sorgen :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
musste gerade feststellen, dass hier so einiges umgestellt wurde. aus danke wurde "gefällt mir" - sind wir nun teil von facebook? und private nachrichten wurden zu unterhaltungen. warum die kuh nun max heißt, weiß ich nicht aber da wird sich schon jemand was bei gedacht haben?

nur was mich wundert:
Barlon Weißfuchs
Beiträge:
442
Zustimmungen:
0
Punkte:
0

was sind zustimmungen? und was sind punkte (wofür bekommt man diese?).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
zustimmungen sind likes, die du beommen hast und da du bislang keine gekriegt hast, haste null zustimmungen.
punkte sind die achievement punkte, je nachdem wie viel du gepostet hast, wie viel likes du gekriegt hast etc
 
Oben