[Hinweis] Allg. Informationen

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Punkte gibt es anscheinend für Achievements.

Zustimmungen sind vermutlich Likes, also wenn jemand bei einem Beitrag von dir auf "Gefällt mir" geklickt hat.

PS: Bitte korrigieren, falls falsch.

Edit: Zu langsam.
 

chala

Scriptor
Oh Gott, sieht das neue Forum Scheiße aus O_o
Und dann auch noch dieser ganze "Gefällt mir" Dreck.

Hoffentlich gibt es dafür bald alternative styles.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Momentan kann man likes auch zurücknehmen, also hilft dies überhaupt nicht gegen Abuser.
Und kA obs schon gesagt wurde, aber jeden Beitrag zu liken ist auch etwas umständlich, denn früher wars ja nur 1x für den Thread
 
Hier Steppt ja der Bär!
Optisch macht das neue Design schonmal einiges her muss ich sagen. Auch wenn paar leute sagen es sieht nich gut aus. Wenn man mal bedenkt das bisher jede Optische umstellung, sei es auf FB, Youtube oder Xbox Live Anfangs vom Großteil der Leuten gehatet wurde - und Später wollten sie das alte gar nicht mehr. Gewöhnt euch dran. Es steckt ne Menge Arbeit drin.
VBulletin ist soweit ich weiß 14 Jahre alt. Ist doch schön wenn es mit der Zeit geht. Ich finds gut Daumen Hoch!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also was ich jetzt so an Aufgaben sehe:

Theme auf 16:9
alte Smileys aufnehmen
video-BB-Code fixen
Auto-link generation
mobile-design fixen
tapatalk installieren
Achievements bearbeiten
Suche in Threads
Übersetzung Danke-Nachrichten

@Tropf:
schreib mir eine PM, dann schick ich dir die Smileys, sobald ich zeit hab.


eben erledigt:
Gefällt mir -> Danke
Unlike entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass wenn man das deutsche Layout verwendet, die Aufforderung zum klick auf "Danke" bei einem "Hide"-Container auf englisch ist. Für Leute die kein englisch können, dürfte sich dass als ein Problem darstellen.

Siehe :
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Da ist man mal 2 Tage nicht online und hier ist nichts mehr wie es mal war Oo Gut ich werd mich schon dran gewöhnen^^ aber was mir gleich mal aufgefallen ist ist das man Thread Titel und Präfixe nicht mehr nachträglich ändern kann.....das ist für den Fanfic Bereich etwas unpraktisch da ich dort schon die speziellen Präfixe "In Arbeit" , "Abgeschlossen" und "Abgebrochen" nutzen wollte^^ und es eigentlich auch ganz praktisch ist einen Thread Titel ändern zu können. Wäre toll wenn diese Funktion wieder da wäre.

EDIT: Kann es sein das es auch kein Interessen-Gruppen mehr gibt????

mfg
Cat
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@_informatrix2k : Ist auf der Liste. Danke

@CatVersion3:
IGs gibts hier nicht. das addon dazu ist mir momentan zu teuer.
evtl. kaufen wir das mal, wenn wir wieder zeit haben.
Titel ändern kannst du nur in der Thread-Ansichts-Liste. Da gibt es rechts neben deinem Thread ein kleines "bearbeiten"
da kannst du Titel & Präfix ändern
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
CatVersion3 ich kann den Titel bearbeiten, nur ist dieser leider jetzt umständlich zu erreichen als früher :-/
Geh in einen deiner Threads und schau dann rechts überhalb des Threads, dort müsste stehen "Themen-Optionen". Wenn du da drauf klickst kannst du dann den Titel bearbeiten und auch dein Präfix ändern :)

Mah... c00l war schneller xD

Achja C00l ich selber kann durch einen Trick immer noch die "Likes/Danke" entfernen :-(
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es steckt ne Menge Arbeit drin.
VBulletin ist soweit ich weiß 14 Jahre alt. Ist doch schön wenn es mit der Zeit geht. Ich finds gut Daumen Hoch!
Xenforo ist auch Vier... und das Alter der Software beim erst release hat keine Auswirkung auf das was es heute tut. Zwischen version 1.x und 4.2.x bzw 5.x (das neuste) liegen Meilen an Unterschied. Bevor man also Alt = scheiße setzt, sollte man mal schauen, was man da sagt und Arbeit, jenachdem wie man sich welche machen will. C00l hat nur eins angepasst.

@C00Lzero kann man den 'benachrichtigungs' scheiß mit du wurdest erwähnt und so ausstellen? das hatte die meisten User schon damals beim vB Upgrade gestörrt. Dann wäre da noch die Auto zentrallisierung von Tabellen, die eine ordentliche Auflistung schier unmöglich macht. Einen Editor der nicht WYSIWYG ist (und die klickbaren Schaltflächen hat), wäre auch toll.
Desweiteren was ist mit passiert ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich finde es gut, dass man nen Hinweis bekommt wenn man in nem thread erwähnt wurde. Zudem kann man das für sich selbst in seinen Einstellungen raus nehmen..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Oben