America is going down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
@Ironhide
Trotz der Tatsacher das bestimmte Materialien nur an bestimmten Orten vorkommt so glaube ich kaum das ein Material nur an einem Ort vorkommt, das wäre nun doch äußerst unwahrscheinlich.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mensch Mensch Mensch... du hast wohl noch nie C&C gespielt. Da wird erklärt warum Aliens bei uns ihren Müll abladen. XD

Die Idee mit dem Meteor kam mir auch schon.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe... ich hab C&C schon genug gespielt xD
jedoch ist da das tiberium eben zuerst durch einen meteoriten auf die erde gekommen :)
ich fände diese entwicklung irgendwo sinvoller, als das über uns ein Raumschiff schwebt udnd as zeug dort abgeladen hat :)

Ich denke das wäre dann schon weitaus möglicher, ob diese ausserirdischen das material auch nutzen, ist n andere sache xD
aber sie sollten im hintergrund bleiben :)

Xehanot

Anarchist
Ich finde die Ausserirdische sollten das Material aus einem bestimmten Grund bei uns abladen, nach dem was in Amerika geschah, vielleicht wegen einem Experiment, ich meine Müll zu entsorgen dürfte bedeutent leichter gehen.

Ironhide

VIP
Na ja, das zeug ist je zuerste aufgetaucht und dann ist amiland untergegangen^^
ohne einfluss von aussen wie ich finde. Ich könnte mir vorstellen das unsere überaus intelligenten kollegen aus Amiland mal wieder nicht ihre Finger von etwas lassen konnten, was sie auf teufel komm raus in ruhe lassen sollten und sich wohl mehr selbst in diese lage gebracht haben :)
Andere löffeln das dafür wieder aus um herrauszufinden was passiert ist und was für auswirkungen das für alle anderen hat. Denn ich denke, das ein Dschungel, der über zwei Kontinente reicht, nicht nur etwas für die saubere Luft tut, sonder das gesamte Ökologische gleichgewicht durcheinander bringt, eben das Weltklima beeinflusst auf mittelfristige Sicht :)

Ironhide

VIP
Das hab ich mir gedacht und daher bin ich kein fan in dem fall von ausserirdischen die dort mit ihren plasamkanono und lasergewehren rumrennen usw... auch wenn das Material einen nicht irdischen Ursprung hat, muss es net zwangsläufig Ausserdirdische gezielt bei uns abgeladen haben :)
Ein "Zufall" das das bei uns aufgetaucht ist^^

Das es evtl jedoch auch anderes "Leben" anzieht, schließe ich nicht aus dann :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich zitiere mich mal. Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt.
Ich habe eigentlich nicht vor das zu leiten, wollte die (alte) Idee jedoch dennoch vorstellen, um sie euch nicht vor zu enthalten.
Das ganze ist eigentlich nur ein Kopfspiele.

Sagen wir... ihr bringt mir hier 6 bis 9 Spieler ran (von denen bekannt ist das sie Aktivität zeigen, also welche die wir kennen), dann würde ich es angehen. Immer vorausgesetzt ich habe dann auch ein gutes Gefühl bei der Sache. Wenn es hier von Vornherein zu unnötigen Streitereien oder ellenlangen Diskussionen über belanglose kommt, wird das ganze auf keine Fall etwas.

@Iron
An solche Aliens hatte ich bei dem ganzen nicht wirklich gedacht.

Ironhide

VIP
Na ja, was ich damit sagen wollte, bei den Ausserirdischen, wenn sie dabei sind, finde ich dennoch,d as sie nicht wirklich etwas damit zu tun haben^^ sie sind da und gucken sich das alles ganz in ruhe an, bis sie das haben was sie wollen (das metall oder n probe von nem baum, ka xD)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist das nicht dem leiter selbst überlassen ob er die aliens ins spiel bringt oder nicht und müssen wir wirklich über eine solche lapalie diskutieren? ...

Ironhide

VIP
wieso lapalie? ich werd doch mal meine ansichten dazu äussern dürfen, oder? zumal, noch gibts keinen leiter, obwohl ich mal denke das hero bei genug interesse das auch umsetzten wird :)

Ich bin einfach der Ansicht, das man wenn es dort zu viele Ausserridische gibt, weider die hälfte untergeht und einige wieder nur auf den trichter kommen das sie dort rumballern können um möglichstze viele grüne männchen zu killen und sonst was!
Ich denek es steckt sehr viel Potenzial darin, um wehsentlich mehr daraus zu machen, als eine reines Action RPG und wenn ich Hero richtig verstanden haben soll, solls das auch bei weitem nicht werden.

Denn das sehe ich nämlich, wenn einige lesen "Zombies" und "Ausserridische" das sie hier wieder einr eines Action RPG haben und schon sinnlos den halben Kontinent zerballern können. Ich denke mir, das Hero genau das nicht damit will, denn die Idee lässts ehr viel mehr anderes zu. Ich verstehe die Idee so zumindest :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Um was für Aliens es sich handeln würde, habe ich noch mit keinem Wort angedeutet. Außer das sie eben nicht dick mit Plasmakanone und Fluxgewehr rum laufen.

Muss denke ich, wie schonmal gesagt, aber auch nicht diskutiert werden das ganzen, denn wenn jetzt schon alles durchgekaut wird, kann man ein RPG das aufs Erforschen einer 'neuen' Welt ausgelegt ist auch an den Nagel hängen.

Ironhide

VIP
ne das meine ich damit nicht... das es welche gibt, ist ja auch schön und gut, aber welche absichten sie haben usw, bleibt ja weiterhin verborgen ... genauso wie alles weiter verborgen bleibt was dort passiert ist :)

Es geht mir nur darum, das ich mir gut vorstellen kann, das einge lieber sich durch den dschungel ballern als alles andere und denke das sie damit hier genau richtig sind :) ich sehe schon kommen, das sich ein großteil lieber einen soldat spielen will ^^

wissenschaftler oder nervigen medienfutzi würde ich spielen wollen xD

Xehanot

Anarchist
Du das ein paar Soldaten dabei sind gehört dazu, ich werde vermutlich einen Psychologen spielen der unsere Gruppe im Auge halten wird und Veränderungen beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben