[Diskussion] An was glauben Furrys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EarlGrey

Ungläubiger
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Furrys und hab aber noch nie genau erfahren ob und an was Furrys glauben:huh:. Sind sie Christlich? Muslime? Buddisten? oder glauben sie an die grosse Fliegende Keksdose...

Mein kleiner Furry in mir ist sicher religiös, aber in welche richtung muss ich ihn erst noch fragen:hot:
Freu mich auf eure Antworten:onegai:
ich sehe ehrlich gesagt keinerlei zusammenhang zwischen fur und religion oder ist das hier nur der versuch in irgend ne schublade zu passen?


niemand sollte seine entscheidungen und überzeugungen damit begründen, dass er dieses oder jenes ist bzw sein möchte, denn wer krampfhaft versucht sich einem bestimmten Bild anzupassen wird zwangsläufig irgendwann merken, dass ihn morgens im Spiegel ein Fremder anguckt.
 

drachen20

Gläubiger
Der Glaube von mein Furry (Drachen20) und mir geht an die Natur und die verbindung zwischen mir und ihm das wir uns verschmelzzen und eins werden das ich kommplet zum Furry werde und er weiter hin in mir ist. Ich weiss ich klinge verückt aber die Menschen und ihr glaube interesieren mich nicht ich halte mich von ihnen fern. Ich merke das ich lansgam in mir anders werde und mich mehr zu mein Furry anpasse. Mal schauen ob es auch so wird ich freue mich schon trauf genauso wie mein Furry in mir (Drachen20).Wuff Wuff
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also katzen-furrys glauben bestimmt an den göttlichen dosenöffner der ihnen jeden wunsch sofort erfüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben