[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

Lodrik18

Scriptor
ich sehe das gewissermassen wie Karen; in hentais ect. finde ich es erregend, aber ich möchte das nicht ausprobieren (keine Finger, Gemüse/Pflanzen oder Dildos u.s.w. in mein Rektum) und deswegen würde ich das auch nicht von meiner Freundin erwarten!
(ich habe die horrorvision nachts gefesselt aufzuwachen und mich nicht wehren zu können wenn sie das leid "teilen" will)
 

Marvmejt

Gläubiger
Is nicht unbedingt mein Ding und ich würd meiner Freundin auch keinen Analverkehr aufzwingen wollen. Allerdings würd ich auch nicht direkt nein sagen wenn sie danach fragt. :p
 

Eternalgamer

Liebesknecht
tja, da ich wieder solo bin und machen kann was ich will werde ich mich einfach auf das angebot
meiner besten freundin einlassen. sex ohne verpflichtungen oder hintergedanken.
einfach nur ablenken und früher oder später will sie es dann auch anal, war schon immmer so.
ich machs auf jeden fall wieder mit.
 

Sweetkitty

Exarch
Erst fand ich es schlimm und dachte was will der den jetzt von mir aber ich fand es naja ist nen fetish geworden und genieße es!
lieauch daran das man wen man jemanden mag auch weiß das man es gerne macht
 

Ama-chan

Gläubiger
Ich hatte noch keinen Analsex und muss es auch nicht haben. Ich finde es eklig, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund sein Ding da hinten reinsteckt..
Allerdings würde er es gerne mal testen, ob es denn wirklich ein anderes Gefühl für ihn wäre und ich denke mir auch einmal probieren könnte man es ja..immerhin muss ER da was reinstecken. Aber ein Freund werde ich davon wohl nicht, da streuben sich bei mir die Nackenhaare.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Bestimmt sind es ganz süsse Nackenhaare.^^ :happy:
Vielleicht möchtest Du lieber die aktive sein? Karen ermutigt Frauen zu mehr Aktivität - oder war das Passivität der Männer? Egal.
Ich kann Dir den aktiven Part echt empfehlen. Deinem Freund öffnet sich dabei eine neue Welt. ;-)
 

Ama-chan

Gläubiger
Mein Freund steht da noch weniger drauf etwas in den Popo geschoben zu bekommen als ich xD.
ich ärgere ihn manchmal damit und tue so, als wolle ich da mal was reinstecken, da ist er aber ganz schnell weg ^^.
 

JM1991

Ungläubiger
ich habe die horrorvision nachts gefesselt aufzuwachen und mich nicht wehren zu können wenn sie das leid "teilen" will
ähh, ja, "nette" Vision :D
________________________

ich hatte bisher nur einmal Analverkehr mit meiner Ex-Freundin. Sie stand nicht darauf, daher haben wir das (während der Beziehung) nicht wiederholt. Abstoßend o.ä. find ich es jedenfalls nicht. Die Befürchtung der meisten, das Rektum könne reißen, find ich ein bisschen übertrieben...^^° (wobei sie auch verständlich ist)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mein Freund steht da noch weniger drauf etwas in den Popo geschoben zu bekommen als ich xD.
ich ärgere ihn manchmal damit und tue so, als wolle ich da mal was reinstecken, da ist er aber ganz schnell weg ^^.
Nun... wer nicht einstecken will, der darf auch nicht austeilen... finde ich.
 

flyleaf

Scriptor
Wer nicht einstecken will, der darf nicht austeilen... So eine Aussage find ich schon eher schwachsinnig. Denn wenn es ihr gefällt haben ja beide etwas davon.

und als passiver Part?
Um mal darauf noch zu antworten: Ich muss sagen, dass ich eig. relativ offen für alles mögliche bin. Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber wirklich reizen tut mich dieser Gedanke dann auch nicht wirklich. Ich würde soetwas nur in Erwägung ziehen, wenn meine Partnerin das unbedingt will. Also das muss dann schon von ihrer Seite aus kommen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es geil ist, wenn eine Frau auch mal dominant sein KANN. Anal wäre da jedoch iwie direkt von 0 auf 100.

Zudem sollte die Stimulation nicht nur einseitig stattfinden. Zumindest nicht hier in diesem Fall. Einige Dinge, wie Noppen u. ä. wurden bereits angesprochen und wenn ihr das gefällt ist das dann schon wieder was anderes.

Man kann ja auch einfach mal hier paar Fragen an die Frauen in den Raum werfen:
Wieviele Frauen würde das denn gerne einmal ausprobieren? ( Einen Mann zu penetrieren) Wieviele Frauen findens echt geil oder macht es tierisch an? Was würdet ihr darüber DENKEN, nicht sagen, wenn der Mann danach fragt? (Stellt euch einfach vor euer Partner oder sonst jmd den ihr scharf findet fragt danach) Würde sich dadurch euer Eindruck von der Person ändern oder wärt ihr evtl. sogar geschockt?

Ich bin mir sicher, dass es hier keine gibt, die darauf mal so richtig Lust hätte. Und das in einem board, in einem Bereich, in dem man für solche Dinge ja eig. offener ist.

Nun da eher weniger Frauen es mögen die dominate Rolle zu übernehmen geschweige denn Richtung Anal zu gehen erledigt sich das Thema iwie von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farkzful

Novize
Ich hatte noch nie Analverkehr, aber bei meiner Ex hatte ich oft dran gedacht. Hab mir vorgestellt wie es sein könnte und die Vorstellung war ziemlich schön ^_^ Ex Freundin meinte dazu nur das es weh tut und sie möchte nicht -_-' Aber ich habs resperktiert, war schon in ordnung so.
Ich stelle mir auch vor das Arsch zu Mund (Clerks2 hehe :D) etwas verdammt schönes sein kann.
 

maniac68

Novize
Tolle Sache allerdings immer mit Gummi. Beim ersten Mal sollte man behutsam vorgehen, da dass ziemlich enge Angelegenheit ist und die Partnerin sehr starke Schmerzen empfinden kann. Bei meine Freundin war es am Anfang ne qual, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und es macht ihr auch Spaß. Am besten benutzt ihr Gleitgel weil ohne wird es ziemlich schnell trocken.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gestern abend hatte ich wieder Analverkehr -im 'Löffelchen' geht das total relaxed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben