[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

element1983

Novize
Es gibt nix besseres als ein 3-Loch System :lovelove:
Klar, nicht jeder steht drauf. Aber wenn sich 2 gefunden haben, die es mögen: warum nicht?
Vorher sollte aber unbedingt sauber gemacht werden. Meist nehmen wir dafür eine leere Shampoo-Flasche und spritzen Wasser in den Hintern. Dann auf Klo setzen und alles schön rausdrücken. Kennt man ja, fühlt sich an wie Durchfall. Je nach Bedarf mehrmals wiederholen ;) Wenn alles sauber ist, gerne auch oral! Wie schon viele geschrieben haben, ohne Schmiermittel wirds schmerzhaft (für beide Seiten), daher nicht vergessen!
Das geile ist ja, wenn alles sauber ist kann man beim Sex problemlos mal das Loch wechseln^^ Hihi
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Milas_Boyfriend schrieb:
Gestern abend hatte ich wieder Analverkehr -im 'Löffelchen' geht das total relaxed!
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass es entspanntere Alternativen, als den Doggy gibt, der die Gesäßmuskeln sehr anspannt und ein schmerzfreies Eindringen fast unmöglich macht.
Ist das Gesäß nicht so angestrengt, ist schmerzfreies Eindringen in den Darm viel elnfacher.
 

xxFantazy

Novize
Wenn ich Anal Höre dreht sich bei Mir alles.
Ich kann mir das garnicht vorstellen es Anal zu Machen...
Kommen halt nur die Schlechten gedanken dabei rüber
 

SandraMuc

Scriptor
Anal hat seinen ganz eigenen Scharm, ab und zu ist das schon eine feine Sache. Hängt halt auch immer davon ab mit wem. Aber das ist ja eh immer so.
Und wenn das richtig vorbereitet ist, ist das auch nicht dreckig :-)
 

totmacher

Gläubiger
Anal hat seinen ganz eigenen Scharm, ab und zu ist das schon eine feine Sache. Hängt halt auch immer davon ab mit wem. Aber das ist ja eh immer so.
Und wenn das richtig vorbereitet ist, ist das auch nicht dreckig :-)
Richtig und auch für uns als Männer ist es ein ganz anderes Gefühl als Oral oder Vaginal.
Auch können Frauen, wenn man(n) es richtig anstellt sehr heftig dabei kommen.
 

totmacher

Gläubiger
Leider können nur wenige Kerle das richtig... :-(
Ja, aus meinem Bekanntenkreis beschweren sich die meisten darüber, dass er zu "eigenwillig" ist und nicht wirklich auf sie achtet, wodurch es natürlich auch für sie extrem unangenehm oder sogar sehr schmerzhaft ist.
Solche Eigenwilligkeiten führen leider auch mit dazu, dass das weibliche Geschlecht vieles nicht mehr mitmacht, weil sie von Freundinnen nur schlechtes hören =/
 

SandraMuc

Scriptor
Naja, sowas hat schon auch seinen Reiz wenn Mann etwas rauer ist. Wenn er es kann... Stumpfes gerammel ist aber immer Mist, egal ob anal oder nicht.
Anfangs ist Anal etwas tricky, ich schätze deswegen hört man viel schlechtes drüber
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Der Enddarm ist eigentlich meistens leer, was die Sache unproblematisch macht.
Ich lecke auch ganz gerne die Rosette. Angeblich sollen da ja viiieeele Nerven enden!^^ :-D
 

AnimeSuchty

Novize
also mein fall ist es ganicht kla finden die männer es total toll weill es fast das selbe ist wie forne nur das es anderes rum bissl mehr fühlt ist ja kla ^^

aber als frau finde ich es nicht gerade schön also sry für mich fühlte es sich so an als müste ich kacken und konnts halt nicht xD

also einmal und nie wieder ^^
 
Irgendwie wird durch Anal meine romantische Vorstellung dessen, was Sex eigentlich bedeutet/ausmacht eleminiert ... mir ist das irgendwie zu gefühlslos - will man doch dem Partner auch ins gesicht schauen!
 

makkar

Ordensbruder
Ich würde es sicher mal ausprobieren, aber die Entscheidung muss immer die Person treffen, die den Arsch dafür hinhält
:hahaha:

Wer austeilt, muss auch einstecken können! Was ist, wenn die Frau sich etwas umschnallt und zum Gegenangriff stößt? Mit meiner Freundin würde ich alles ausprobieren... solange man sich vertraut sind Experimente kein Problem! Ob es gut oder schlecht war, sieht man erst hinterher.


PS: Sorry, ich konnte mir die Wortspiele nicht verkneifen :)
 

Couscous

Gläubiger
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen (mehr oder weniger) eine Frau Anal zu befriedigen. Das Mädel ist ohnehin stark nymphomanisch veranlagt und hat das sehr genossen. Ich hingegen fand es nicht so wirklich prickeln. Was wohl daran lag das ich schon im dritten Durchgang war und es schwieriger für mich wurde meinen Pimmel aufrecht zu halten. An manchen Tagen geht bei mir mehr an manchen sogar weniger, aber so ist das nunmal. Jedenfalls ist er ständig wieder herrausgeflutscht (mein Pimmel ist nicht klein sei dazu gesagt), leider. Ihr gefiel einfach diese Spielerrei. Aber ich hätte gerne ein richtiges Gefühl gehabt. Ich würde es aber aufjedenfall wieder probieren. Es war ja alles sauber und überhaupt nicht eckelhaft. Allerdings mögen nicht soviel Frauen Analsex (tendenz ist aber steigend) und weil ich das immer respektieren würde, werde ich mich wohl noch ein wenig Gedulden müssen.
 

lunacy

Gläubiger
Kein Problem mit, ganz nett als Abwechslung, aber da für Frau danach mit Schmerzen verbunden nicht mehr

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

tuturuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-

das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Ne mal im Ernst, bin zwar Makkars Meinung, aber wie gesagt, wenn zu viele (unerwünschte Schmerzen für sie) dabei sind, dann nein
 
Oben