[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

SandraMuc

Scriptor
Wenn man sich mal an Analsex gewöhnt hat, geht das genauso schmerzlos wie Vaginalsex. Ausser der Typ kanns nicht, aber dann kann beides weh tun :)
 

lunacy

Gläubiger
öhm ....
war das jetzt ein diss ? :P

Ich glaube, dass wenn es wirklich hart ist, dass es durchaus schmerzt .. ich selbst habe damit zwar keine Erfahrung ( * no Umschnalldildo till now * )
aber ich meine wir reden hier immerhin nicht von irgendwelchen Profis ..
 

SandraMuc

Scriptor
Naja, Analsex tut am Anfang fast immer etwas weh. Vaginalsex aber auch ;)
Mit jedem Mal wird es aber besser. Und wenn der Kerl es halbwegs kann und nicht stumpf drauflos rammelt, dann ist das auch am Anfang recht erträglich. Ausserdem kann Schmerz (richtig dosiert) auch antörnen ;)
 

Slaryus

Gläubiger
Ich hatte noch nicht die erfahrung würde ich aber umbedingt mal wollen stell ich mir irgendwie spannend vor ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Naja, Analsex tut am Anfang fast immer etwas weh.
...
Ich denke mal, dass am Anfang das 'Igitt-Gefühl' im Kopf ist, egal wie es sich am Anus anfühlt, und man sich dann schließlich auch physisch sperrt.
...und wie gesagt, gibt es entspanntere Möglichkeiten des Analverkehrs, als den Doggi bei dem die ganze Gesäßmuskulatur angespannt ist.
Als mich meine Frau das Erste Mal am Anus oral berührte, war ich auch total verkrampft, obwohl es sich toll angefühlt hat. Ich denke, da ist auch ein Lernprozess hinter, der das 'Igitt' ausschaltet.
 

yussiii

Gläubiger
Analsex ist eine Riesen Vertrauenssache. Es geht darum, es der Dame so schön wie möglich näher zu bringen. Wenn man es richtig macht mit einem schönen Abend und langem Vorspiel, denke ich, steht dem Spaß nicht im Weg ;) zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn man ihn einfach rein hämmert wird es nichts, bzw nur was einmaliges. Auf jeden Fall muss man zu 100% auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und nicht drängen, dann lernen beide, es zu genießen.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich bin eine Frau und liebe es so wohl jemand mit einem Toy anal zu nehmen oder aber von einem Mann (wenn es ein 3er ist) anal genommenen zu werden am liebsten mag ich es jedoch wenn mich meine Frau mit einem Toy anal nimmt hab seid 8 Jahren viel anal sex
 

LoneWolf

Gläubiger
Also immer muss es nicht sein aber es kann Spaß machen auf beiden seiten und egal wer von beiden da der Aktivepart ist.
Wichtig ist halt das man da nicht gleich wie ein wilder bei geht. ^^'
Sonst wird es so schnell nicht zum zweiten mal kommen.
Aber wie gesagt es muss nicht immer sein sonst ist es auch nicht besonderes mehr und die Hygien finde ich ist da dann auch sehr wichtig
 

Neko_

Gottheit
Analsex kann ein unheimlich geiles Gefühl sein, wenn man sich darauf einlässt, dem Partner vertraut und sich entspannt. :inlove:
Ich bevorzuge zwar Vaginalsex aber gegen ab und an mal Anal hab ich nichts. Natürlich muss ich auch Lust drauf haben. ^-^
 

Yujio

Gläubiger
Also ich muss sagen ich finde Analsex total erregend und schön mit dem richtigen Partner, zwar kann ich es nur haben, wenn ich so richtig in Fahrt und richtig geil bin und es dann einfacher ist für, aber nichtsdestotrotz stehe ich drauf. ^^
 

Sumitomo81

Gläubiger
Ein Hoch auf Yukio und Neko.
Ihr seid klasse[DOUBLEPOST=1529334157][/DOUBLEPOST]Übrigens. .... Hier wird die ganze Zeit so getan als ob hier einzig und alleine der weibliche Teil penetriert werden kann.....
Wer von den Damen würde denn gerne mal den Spieß umdrehen?
Und wer von den Männern wäre Mann genug das mal zu testen?
Also ich wäre dabei.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Scriptor
Also Analsex auszuführen gefällt mir, allerdings bei mir selbst finde ich es nicht so gut. Habe es schon probiert den man muss ja wissen was man so macht und wie es sein kann. An der Öffnung spielen fingern geht noch aber bei mehr ist in der regel nicht so viel drin, ab und an habe ich mal lust auf einen Dildo oder vib aber das dan wirklich nur für mich alleine
 

Yujio

Gläubiger
Ein Hoch auf Yukio und Neko.
Ihr seid klasse[DOUBLEPOST=1529334157][/DOUBLEPOST]Übrigens. .... Hier wird die ganze Zeit so getan als ob hier einzig und alleine der weibliche Teil penetriert werden kann.....
Wer von den Damen würde denn gerne mal den Spieß umdrehen?
Und wer von den Männern wäre Mann genug das mal zu testen?
Also ich wäre dabei.
Lg
Meinst du mit Yukio mich? ^^ ich heiße ja Yujio :shy:
 

Sumitomo81

Gläubiger
Jaaa dich meine ich. Sorry die fiese Autokorrktur hat mal wieder zugeschlagen?
Ich mag Frauen die sich für sowas begeistern können.
 
Oben