[Diskussion] Andere runtermachen oder beleidigen wegen spiele oder meinungsverschiedenheiten.

Neko_

Gottheit
Ich wurde bis zur 8. bis zur 10. Klasse von den meisten aus meiner Klasse/Parallelklasse gemieden (im 8. Schuljahr sogar gemobbt), weil ich mich nicht der "Norm" angepasst habe. Dabei bin ich nicht mal soo stark aus der Reihe getanzt.
Auch heute noch treffe ich auf viel Ablehnung, aber da scheiß ich mitlerweile drauf.

Von mobbing halte ich, aufgrund eigener Erfahrung, gar nichts. Wenn man was zu melden hat, kann man dies auch sachlich tun ohne direkt mit tausenden von Beleidigungen um sich zu werfen. Aber leider ist das im Internet eine Sache für sich, dank der Anonymität...

Viele tun sich schwer wenn es heißt "leben und leben lassen".
 

Hadoken194

Gläubiger
Ach ja ... ^^ das kennt man doch zu genüge.
Ich hab früher zb hin und wieder mit einem bekannten lol, gow3 etc gezockt, macht zwar gelegentlich Laune,
aber wegen jeden kleinen Fehler dumm angelabert werden ist schon lächerlich.
Das führt nur sinnlos zum streit, und von der Motivation/Lust am Spiel bleibt nichts mehr,
weshalb man sich kaum mühe gibt und im Endeffekt noch mehr Fehler macht.
Ich kenne das auch von zig anderen Spielen wie die meisten überreagieren wenn im
Spiel was nicht gut läuft, kein Grund wegen so was auszurasten oder beleidigend anderen
gegenüber zu werden. Das witzige dabei ist ja , weinen wie ein kleines Kind kann jeder,
aber die eigene Fehler einfach ignorieren

Was machen Spiele noch für einen sinn, wenn so viele Leute das viel einfach zu ernst nehmen
, als würde es um leben und Tod gehen. Ist ja nicht so das das Leben selbst ernst genug ist.. ne das
kann man in Spielen auch gut gebrauchen

Na ja seit ner Zeit zocke ich nur mit guten Freunden irgendwas.
Man kann sich in ruhe unterhalten, unnötiges zeug labern und scheiße bauen :)
 
Oben