Anfragen von Re-Uploads NUR hier rein!

chirii_lucy

Novize
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 253411

Guest
Mal eine Frage die allgemein ist, wäre es möglich irgendwie Crusang.net ( die Alte Seite) einen großteil reupzuloaden ?
Oder Zumindestens die Ultimate Collection wie von Bleach/Naruto/Pokemon etc..

Das wäre super, leider ist meine Festplatte mit den Bildern abgeraucht. -.-

Danke
Könnte für denjenigen eine CG Collection aus vielen Bereichen bereit stelllen.
bsp. Artists:
lilith//Liquid//portion//softhouse
(Mehrere Tausend Bilder in HQ)
 
D

Deleted member 253411

Guest
mh, könnte man nicht einen eigenen Bereich mit alten Threads machen ? ist immer etwas blöd wenn man 1-2 Seiten zurück geht und die dann von 2014 oder älter sind. Es gibt so unglaublich viel, was aber leider down ist wegen Rapidshare oder Filesonic dass es den Reuplaod Thread sprengen würde.
 
D

Deleted member 253411

Guest
Guten Tag,

auf Wold of Hentai passiert irgendwie relativ wenig und man kommt schnell in Threads von 2013 und älter.
Dennoch versuche ich mein Glück und frage an ob jemand noch die Komplette bzw fast vollständige CRUSANG.NET Sammlung hat.
Wenn ja, würde ich mich freuen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was genau soll das sein...gib mal nen Link ? Die Seite die du angegeben hast, wenn es eine sein soll gibt es nicht mehr
 
D

Deleted member 253411

Guest
Was genau soll das sein...gib mal nen Link ? Die Seite die du angegeben hast, wenn es eine sein soll gibt es nicht mehr
Ja die Crusang.net Seite gibt es seit einiger zeit nicht mehr und heißt jetzt pervify.com.
Ein Beispiel ist dieser Thread z.B leider kommt man nirgendswo mehr an die alten Zusammenstellungen, das ganze umfasst so 100Gb aber klar das es schwierig wird.
https://board.world-of-hentai.to/threads/crusangs-hentai-thread-frequently-updated.119877/[DOUBLEPOST=1500913891][/DOUBLEPOST]Und eine andere Frage ist:
https://board.world-of-hentai.to/threads/29000-ecchi-hentai-sammlung.204422/
Die 29000 Echhi Hentai Sammlung wäre noch super, aber leider down.
 

Watanabe_123

Gläubiger
Ich wollte fragen, ob jemand einen kompletten Siterip von DrawnToBondage hat.
Die Uploads hier im Forum sind leider down und Uploads die man so findet, sind leider nicht komplett.

LG
 
Oben