[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fox1338

Ordensbruder


"Nen Frachter?"
, fragte Kureno Jack. Dabei dachte er jedoch auch "Auch ne Idee". Aber Kureno war nicht so fürs "Boot" Fahren und Sagte darauf "Naja, besser als nichts. Hoffen wir mal das es klappt." Nun wartete Kureno darauf das es los ging. Er drehte sich zum Doc. und sagte "Hey Mamoto wenn wir unse beeilen müssen könnte ich dich ja Tragen, wenn du nicht willst auch in ordnung", dabei dachte Kureno an das ereignis als Mamoto angeschossen wurde, was Kureno noch ein wenig zu schaffen machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ähm... tragen? Ja... ja, wenn es schnell gehen soll, ja. Ich komm euch eh nicht hinterher, ich bin zu alt dafür.
Mamoto konnte es nur recht sein, das er getragen werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: wollt ihr euch wohl an die farben legende halten die hero uns gegeben hat?!?!
Ai seufzte. Von mir aus auchn Schiff, aber ich will Evo nicht ausrasten sehen weil sie nicht fliegen darf. Ich bin nicht die Zielscheibe für sie. aber wer hat die eigentlich so ausgenockt?, Ai blickte auf den leicht leblosen Körper über Pains schulter.
 

razgriz01

Gläubiger
„Sie sich selbst oder besser ihr Halsband hat mir den Arsch gerettet.“ Jack erwähnte es fast nebenbei. Er suchte immer noch ein Schiff das in die richtige Richtung fährt und bald ablegt. „Ich glaub ich hab was …. Pier 4 …. jap Transportiert sogar noch leere Container nach Europa, da können wir uns rein schleichen.“ Jack erhob den Kopf und stampfte ein paar Schritte vorwärts. Er blickte sich um und blieb wieder stehen. Dann sprach er mit kleinlauter Stimme. „Kann einer Russisch? Ich hab keine Ahnung von Kyrillischen Schriftzeichen. Ich kann die Sprache zwar sprechen, aber nicht lesen und die Beschilderung, wenn man das hier so nennen kann, ist für meinen Übersetzer nicht lesbar.“
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schüttelte leicht den Kopf. Ich kanns lesen, schreiben und sprechen... fast perfekt. Aber ich geh mal davon aus, das es hier nochjemanden gibt, der das kann. Natürlich dachte Mamoto dabei an Ai. Das vlt noch jemand anders das konnte, traute Mamoto keinem weiter zu.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte Jack, wir fliegen,a nders gehts nicht. james geht uns vorher drauf. Und außerdem is ne zivile Machine besser für uns, fällt nicht so auf... ihr blick streifet mamoto, da sie ganz genau wusste das er sie meinte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es gibt hier überall ein paar Frachtmaschinen. irgendwo werden wir schon was passendes finden. Wenn wir unser ganzen Geld zusammenkratzen, dann fliuegen die uns auch überall hin und kümmern sich selten um die Fracht.
Mamoto wusste genau, das viele Russen Geld brauchten und auch daher oft ehr zweifelhafte aufträge annahmen, solange das geld stimmte. War nur die frage, wieviel Geld sie aufbringen müssten.

Was meint sie denn damit, das Jamse vorher deraufgehen würde? hab ich was verpasst? Noch wusste Mamoto ja nichts davon, das James so heftige Probleme mit seiner Lunge hatte. Nur wusste er, das er nicht in bester verfassung war, jedoch nicht, das er bald sterben würde, wenn ihm nicht geholfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain lauschte Jacks worten, denn er selbst hatte keinen Plan wie sie wieder zurück kehren sollten. ..ob das wohl gut geht... ihm viel plötzlich ein was dieser Mann, der Auftraggäber, ihnen gesagt hatte. einer von uns trägt das Virus...wir dürfen keine zeit verlieren
Pain blieb zwar nicht stehen, ging aber etwas langsamer.
Die kleine hat recht....wir sollten lieber fliegen...und wenn der Doc recht behält, haben wir sogar gute chancen...
 

Silim

Scriptor
Seit einer ganzen Weile schon waren sie hier. Und langsam wurde klar, dass von ihnen keine direkte Bedrohung ausging - zumindest schien es so, und eine Vermutung war mehr als das, was er sonst hatte. Meistens bekam er eher Blitze hinterhergeworfen und Kugeln um die Ohren gefeuert, sobald er sich in einer Stadt aufhielt, die diese Art von Auren hatte.
Langsam ging der Psyker durch den Schatten einer Seitengasse, seine Sonnenbrille hatte er natürlich trotzdem aufgesetzt. Er versuchte, der Aura unauffällig zu folgen - was sich manchmal als recht schwierig herraus stellte, denn die Person war nicht allein.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Mit einem Flieger? Nein nicht auch noch fliegen. Rey hasste es zu fliegen. Er hatte dabei immer die Probleme mit seinen Sitznachbarn. Ausserdem gefiel ihm die höhe nicht in der sie sich dann befanden.
Villeicht gibt es auch eine andere Möglichkeit? Er fragte in die Menge aber erhielt keine Antwort. Sie alle ignorierten ihn und waren mehr damit beschäftigt hier schnellstmöglichst raus zu kommen.

Dann fiel auch noch der satz „Geld zusammenkratzen“.

Rey hatte kein Geld. Kein echtes Geld.
Er schleppte immer eine grosse Hand voll Blüten mit sich rum. Von irgend etwas muss er ja schliesslich leben.
Die müssten sogar genügen um für die meissten aus der Gruppe einen Flieger zu bezahlen aber Rey hatte nicht wirklich lust alles wegzugeben. Vor allem nicht an diese Typen.
Er musste es unauffällig verstecken, sonst ist er alles los und noch ein mal so viel zu besorgen ist wirklich schwierig.

Ich... Ich hab nur ein paar kleine Scheine gerade genug für mich. Er lachte dabei leise und unauffällig, auffällig. also auf mich könnt ihr nicht zählen. Er kramte seine Brieftasche heraus und öffnete sie um seine paar Scheine zu zeigen. leider hatte er pech und zeige das geheime fach mit den grossen Geld. Er ist kein sehr guter trikser, bei ihm geht es meisstens in die Hose.
Seht ihr? so gut wie nichts. Er registrierte nicht dass er gerade sein gesamtes Geld seinen Freunden zur verfügung gestellt hat.

Das Falschgeld ist recht gut gemacht und auf den ersten Blick nicht als solches zu erkennen. Auf den ersten Blick und für Laien.
Rey hat meisstens nur Falschgeld bei sich und zahlt wirklich fast alles damit. Ausser seine Waffen von den Händlern.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Sollten wir uns solangsam nicht mal entscheiden und von hier verschwinden? Am besten noch bevor unser Paket wieder aufwacht und wenn möglich auch bevor wir am Virus sterben. Also Tempo, wir haben weder lange Zeit noch die Möglichkeit einfach hier zu bleiben.
Lyle wurde ungeduldig, ein weiteres Merkmal das sein früherer Mentor ihm gezeigt hatte zu unterdrücken. Naja meistens jedenfalls... im Moment wollte er hier weg und zwar auf dem schnellsten Wege der möglich war.
Während er es dem Rest überliess eine entgültige Entscheidung zu fällen, liess er seine Konzentration über seine heilende Wunde schweifen. Langsam kam er in Einklang mit dem Rythmus der Zellen, die sich im Fleisch neu bildeten und es fühlte sich an wie ein Tanz. Ein langsamer und gemütlicher Walzer. Das war ihm jedoch nicht schnell genug, Lyle war der Sinn nach einem flotten Tango. Leise eine Melodie vor sich hersummend und mit Augen auf seinen Arm gerichtet begann sich der Rythmus des Tanzes zu verändern, die Zellen arbeiteten schneller und immer mehr neue strömten hinzu. Dies ging soweit bis mit einem mal der Platz auf der Tanzfläche voll war und die Musik verstummte. Lyle schluckte den komischen Geschmack in seinem Mund runter und nahm wieder die Welt um sich herum war. Seinem Arm ging es bestens. Na also...
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno bemerkt nicht was Rey da machte, seine Aufmerksamkeit galt dem Gespräch wie sie hier weg kommen könnten. Er bekam mit das sie wahrscheinlich Geld bräuchten.
Darauf sagte er "Also wenn wir Geld brauchen, also ich hab noch was, weiß ja nicht wieviel das Kostet wenn nicht dan bezahlen wir mit Karte (wohl eher Kureno)." Danach schaute er einfach in den Himmel, und entspannte ein wenig.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran



Auch Pain hatte nichts bemerkt von Reys Geld bemerkt, dafür hatte er sich einfach zu spät zu ihm gewand.

Lyle hatte recht, sie sollten sich beeilen. das mit dem Geld können wir dort klären wenn wir dort sind.. Lyle hatte recht, sie sollten sich beeilen, auch er hatte keine lust das Evo plötzlich erwacht und er sie dann immeren noch auf den Schultern trägt. Pain auf Ai zu.
Ai..du scheints den Weg zu kennen...birng uns zum freien Flughafen....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai gab ein komsiches geräusch vons ich bevor sie pain antwortete (es war die reinahuende reaktivierung eines sprachmoduls, die isn bissel überladen) k.. klar..., meinte ai und eilte weiter

keine 5 minuten später standen sie vor dem abfertigungsgebäude für nicht Millitärische zwecke, den start und landebahn wurden von beiden genutzt, auch wenn die millitär Fluggeräte vorrang hatten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto laß sich am Flughafen alle Schilder durch, dann hatte er das passende gefunden.
Rechts gehts zum Frachtterminal. Die meisten Maschinen hier gehören der MHI, die sollten wir meiden. Aber an eigentlich jedem Flughafen haben auch ein paar kleinere, private Frachtunternhemen Maschinen stehen.

Mamoto war inzwischen von Kureno heruntergeklettert und erdreiste sich einfach, zu sagen wo es lang geht. Noch war Evo ausgeknockt, aber für wie lange noch?

Vorhin hatte Mamoto nichts weiter zu Reys Geld gesagt, aber jetzt kam er darauf zurück. Gib mal deine großen Scheine her, die du dort hast. Das dürften genug sein. Am besten ist, wenn ich mit ihm rede. So wie ich das Frachtpersonal hier einschätze, sind die eh alle korrupt und das sollte kein Problem sein die zu bekommen. Allerdings sollten sich die Kampfläufer und der Rest nicht sehen lassen. Wenn noch wer russich kann, dann soll er mitkommen, weiß nicht ob ich alleine Glück haben werde. Also?
Mamoto schielte dabei natürlich wieder auf Ai...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben